>
Profile square

Schmidti.82

9918

#
Monk schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Monk schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Sch... RTL in 20 min. kommt das Spiel und RTL zeigt Formel 1. Ich bekomm die Krise    


Mach dir net ins Hemd!

Das musst du ja schon mir überlassen, wann ich mir ins Hemd mache.  
Wenn zu einer WM, bei solch einem Spiel, so gut wie keine Vorberichterstattung erfolgt, stört mich das nun mal.
Also spar dir solch sinnfreien Antworten.


Du könntest auch einfach mal darüber nachdenken, dass es auch Menschen gibt, die sich für Formel 1 interessieren!


Genau darum geht es. Warum muss ausgerechnet heute RTL die Spiele übertragen? Da haben weder die F1 Fans was davon (keine Vorberichte & Auswertungen des Rennens), noch sind die Fussballfans zufrieden. Es wäre doch besser wenn die ARD oder das ZDF übertragen und RTL an einem anderen Tag.
oder siehst du das anders?
#
Welch ein "geiles" Spiel und van Basten lääst "van the man" draussen.
Hoffentlich gibt es doch noch Verlängerung.  
Am Ende freuen sich die Brasilianer, da alle im Halbfinale gelbgesperrt sind.  
#
Monk schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Sch... RTL in 20 min. kommt das Spiel und RTL zeigt Formel 1. Ich bekomm die Krise    


Mach dir net ins Hemd!

Das musst du ja schon mir überlassen, wann ich mir ins Hemd mache.  
Wenn zu einer WM, bei solch einem Spiel, so gut wie keine Vorberichterstattung erfolgt, stört mich das nun mal.
Also spar dir solch sinnfreien Antworten.
#
Sch... RTL in 20 min. kommt das Spiel und RTL zeigt Formel 1. Ich bekomm die Krise  
#
sgefan@hamid schrieb:
Schade das die Koreaner raus sind.Die Schweizer werden gegen die Ukrainer eh keine chance haben....

Ich habe beide Teams im Stadion live gesehen (Ukraine - Esp 0:4, Schweiz - Süd Korea 2:0) und ich fand im Vergleich die Schweizer schon stärker.
Wird bestimmt ne enge Kiste, aber auf der Tribüne werden wohl die Schweizer regieren.
#
Ich war vorhin im Stadion und fand Spycher richtig stark, defensiv ist so gut wie keiner an ihm vorbei gekommen. Starke Leistung.  
#
cobi schrieb:
für die abergläubischen:

das letzte mal, dass deutschland die ersten 2 gruppenspiele gewonnen hat, war 1990, da wurden wir weltmeister. das vorletzte mal war 1974..  


1974 ??? und was im ersten Spiel gegen die DDR?  
#
Ich war dabei und muss sagen, dass die Spanier sensationell gespielt haben, was ich nicht erwartet hätte und die Fans haben für eine geile Atmosphäre vor und während des Spiels gesorgt. RESPEKT    (Komisch das die Spieler nach dem Schlusspfiff sofort in die Kabine verschwunden sind, ohne sich von ihren Fans zu verabschieden)
Die Ukrainer Fans waren vor dem Spiel auch ganz OK, aber als das Spiel los ging war schluss, einfach schwach.  
#
DBecki schrieb:

Wenn schon "Super-Stars" für die BuLi, dann doch bitte welche, die noch nicht ihren Zenit überschritten haben. Wir sind immer noch die Bundesliga und nicht die Liga aus Kuwait, wo sich alternde Stars langsam zur Ruhe setzen.



Der Mann ist 28 und nicht 38 !!!
Ich glaube nicht das er seinen Zenit schon überschritten hat, nur weil er ein nicht ganz so starkes Jahr hatte. Er würde der BuLi auf jeden Fall gut zu Gesicht stehen.
#
RobinAdler schrieb:

Leider ist Spycher zunächst auf der Bank! (laut ARD-Videotext)


Wie kann man Spycher für Magnin auf der Bank lassen ???    Wollen die denn unbedingt verlieren ???  
#
Auch von mir alles Gute und vielen Dank für die viiiiielen Tore  
#
Den hab ich mir immer gleich bei FM06 für die IV geholt, hat sich prächtig entwickelt.      
#
FanTomas schrieb:
Stürmer78 schrieb:
Das einzigste Gefahrenpotential das ich sehe ist, dass ich mit einem Argentinien-Trikot zwischen tausenden Holland-Fans sitzen werde.    


Dann zieh dir doch das 74er Hölzenbein-Trikot an!!!


Nicht zu vergessen ist an dieser Stelle, die Rudi Völler Perücke. Da wirds bestimmt ordentlich feucht im Nacken.  
#
Ich verstehe den von Heesen nicht, die Arminia hat doch genug Stürmer, dass müsste doch reichen.
#
1.Azaouagh
2.Eigler
3. jemand den noch keiner kennt und HB aus dem Hut zaubert  
#
Auf dieses Position haben wir doch Spycher und Reinhard. Finde nicht das wir dort nachbessern müssen.
#
Itadler schrieb:

Glaubt ihr HB sitzt den ganzen Tag am PC und ihr macht im Vorschläge wär kommen soll?


1. Wer wird in diesem Fall mit "e" geschrieben.
2. Glaubst du ernsthaft das HB hier im Forum nach Verstärkungen sucht?
#
inispinis schrieb:
Finde Antworten wie "Scheiss X..." und "Müssten eigentlich 3. Liga spielen..." oder "Die werden untergehen..." unqualifiziert und wenig durchdacht. Der  "added value" solcher Aussagen ist sehr gering, man sollte sachlich bleiben, bei aller Aufgeregtheit. Hätte, wenn und aber sind einer objektiven Diskussion nicht gerade zuträglich. Fakt ist,
Grüsse aus Milano,
Ciao, Inispinis


Hast ja Recht, aber mir ist bei der Meldung fast das Herz stehen geblieben.
Ich gelobe Besserung  
#
Bitte nicht...  
Nicht das auch noch Tschato und Mettomo kommen...