>
Avatar profile square

sd400

6124

#
SPORT 1


Rummenigge kritisiert Bruchhagen

Karl-Heinz Rummenigge hat in der Kontroverse mit Heribert Bruchhagen nachgelegt.
#
Och nö net der!
#
Basaltkopp schrieb:
sd400 schrieb:
Da gibts so Szenen, da wird der Galgenmann immer unsympathischer. Z.B. bei diesem Spiel, als glaube ich Oczipka ein Foul begeht und Schwegler steht in der Nähe vom Schiri und  der schreit regelrecht Schwegler an. Was das sollte, weiß er anscheinend auch nicht. Schwegler sah jedenfalls relativ ruhig aus. Müsste so Mitte der ersten Hz. gewesen sein.  Hat das noch jemand gesehen, oder kam das nur mir so vor.


Fand ich auch seltsam.


Also kam das nur mir nicht nur so vor.
#
Da gibts so Szenen, da wird der Galgenmann immer unsympathischer. Z.B. bei diesem Spiel, als glaube ich Oczipka ein Foul begeht und Schwegler steht in der Nähe vom Schiri und  der schreit regelrecht Schwegler an. Was das sollte, weiß er anscheinend auch nicht. Schwegler sah jedenfalls relativ ruhig aus. Müsste so Mitte der ersten Hz. gewesen sein.  Hat das noch jemand gesehen, oder kam das nur mir so vor.
#
pipapo schrieb:
Es gab vor wenigen Tagen eine interessante Meldung dass Kreditkarten mit höherer Wahrscheinlichkeit zur Verschuldung führen können. Dabei wurde damit, im Gegensatz zum hier diskutierten Beispiel, durchaus das eigene Geld ausgegeben.
Nur im Moment des Handelns hat man dafür kein Gefühl weil einen nichts "verlässt".
Um tatsächlich zu einer persönlichen Verschuldung zu kommen muss nun genau dieses Phänomen sogar mehr als ein Mal auftreten.

Würdest du hier auch sagen, den Betroffenen ist das vorsätzlich "kackegal"?


Du meinst also, das die wie ich z.B. ne Kreditkarte in der Geldbörse habe, die immer ein  Bengalo oder sonstige Pyro dabei haben, um sie spontan zu zünden.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
fb0ich schrieb:
fb0ich schrieb:
Schwaab wechselt wohl zu Stuttgart...
Dies haben die Stuttgarter versehentlich schon bekannt gegeben  
VfB verkündet versehentlich Schwaab-Transfer
http://www.fussball.de/daniel-schwaab-vfb-stuttgart-sorgt-fuer-kuriose-transfer-panne/id_63302484/index


+++ Schwaab wohl nicht zur Eintracht +++
Die Frankfurter Eintracht scheint das Rennen um Abwehrspieler Daniel Schwaab von Bayer Leverkusen verloren zu haben. Der von den Hessen umworbene 24-Jährige steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war auf der VfB-Homepage bereits für kurze Zeit ein Video über Schwaab samt Interview nach dem Medizincheck zu sehen. Der Beitrag wurde später wieder von der Seite genommen. "Wir wollen natürlich immer vorbereitet sein. Dass man das Video vorzeitig kurz sehen konnte, war ein Versehen", zitiert das Blatt Clubsprecher Max Jung.

jetzt auch bei hr-online


Nicht schlimm. Hatte ihn mir vor der Saison hier gewünscht. Nun haben wir Russ, der auch einen guten (echten) 6er spielen kann.


Schwaab spielt nicht als 6er, er wäre jemand für die ganze Viererkette.
Aktuell aber zu verkraften, wenn Djakpa und Russ ihre Leistung weiter bestätigen können.


Vor allem hat er sich erst vor ein paar Tagen darüber lächerlich gemacht, als ich schrub, dass man mit Russ einen 6er für die neue Saison hat. Ein Schwätzer vor dem Herrn.


Was schrubst du eigentlich immer? Oder meinst du schrubben?
#
Also, zuerst dachte ich auch, was hat Zambrano da geritten, aber schaut euch das Video mal an und klickt zwischendurch auf Pause, so das ihr ne Slowmotion bekommt, dann sieht man eindeutig, das der Düdoof sich in zu Zambrano hindreht und sich auf einen Aufprall bereit macht. Den Rest bei den Füssen kann man dann durch Meiers Kopf nicht mehr sehen. Normal abgespielt habe ich das auf den ersten Blick so auch nicht gesehen.
#
Ja endlich wieder Taxi Storys!
Heute morgen bei FFH, Gomez ist mit seiner Freundin in Frankfurt gelandet und in einen Mietwagen gestiegen. Vermutung vom Taxifahrer "Tausch Rode gegen Gomez". Und m Herri haben sie auch gleich auf die Mobilbox gesprochen
#
sd400 schrieb:
Mit Bibi einen Dreier.  


Ich meine naürlich drei Punkte, aber nicht die auf dem Arm, sondern auf dem Konto.
#
Mit Bibi einen Dreier.
#
Paramounti schrieb:
BG-On schrieb:
MrBoccia schrieb:

bist auch gegen solche Methoden, wenn das Überwachungsbild eines Bankräubers veröffentlicht wird, mit der Bitte um Mithilfe?


Das eine ist eine Ordnungswidrigkeit, das andere eine Straftat.
Ein gewaltiger Unterschied.



Das was am Samstag passiert ist, ist nur eine Ordnungswidrigkeit?

Ich denke, da ist man leicht bei versuchter Körperverletzung


Der Meinung bin ich auch, und da ist dann plötzlich nicht mehr viel Spielraum zum Banküberfall.
#
Mir ist gerade mal aufgefallen, das auf Bundesliga.de nur am 7, 9 und 11 Spieltag keiner unserer Spieler zur Wahl zum Spieler des Spieltags stand. Nicht schlecht.
#
gereizt schrieb:
Bin begeistert. Ist tatsächlich noch fast 50% Platz für das Forum zwischen dem  Facetwittertubehurra- und Produktinformationsgeblinke im brandneuen enthusiasitischhurraigen Fliesendesign mit Pseudoinfogedöns, dass bald jede Website ihr eigen nennt. Angenehm klein jetzt, die einzelnen Beiträge, mit den witzig Minibuchstäbelchen. Hat aber eh gestört, dieses Lesen und abgelenkt beim likeknoppdrücken und Hurrajubelbildschergucken.  


So sehe ich das auch. Die alte Seite war für mich wesentlich übersichtlicher.
#
Kommt drauf an wie man es sieht. Den gemeinten Spieler aus dem Ursprungsbeitrag findet man in deinem Link, das letzte Tor in meinem.
#
mickmuck schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
EF-74 schrieb:
Jesses (ich meine Jesus ) , wer hat denn das siegbringende Tor gegen den KSC gemacht...?  ,-)  


Sorry, aber ich raffs net. Das letzte Tor gegen den KSC hat Caio 2008/2009 gemacht, wenn ich nix übersehen habe. Aber was hat das Tor mit dem Abstieg 2011 zu tun?


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2008-09/4/863445/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_karlsruher-sc-6.html


Der richtige Link ist wohl dann der:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2008-09/21/863598/spielanalyse_karlsruher-sc-6_eintracht-frankfurt-32.html

Und was das mit dem Abstieg 2011 zu tun hat wissen wir immer noch nicht.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
6:3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Rein vom Regelbuch her gesehen war das gestern leider wirklich ein berechtigter Elfmeter! Denn das Regelbuch sagt sinngemäß, Hand am Trikot gibt Elfmeter.

mit verlaub, das ist sowas von unsinn.....

ich habs mir jetzt noch ungefähr 20 mal angesehen....das ist exakt....NIX!!!!


Schau Dir mal das Foto an ...

http://www.welt.de/sport/fussball/article13865824/Duesseldorf-rettet-gluecklichen-Punkt-gegen-Frankfurt.html

Bei aller Liebe, aber der Elfer geht meines Erachtens in Ordnung ...
Anderson ist da der Depp.


ach quatsch, dann hätten rode und idrissou auch 2 elfer bekommen müssen...(die dann genauso ungerechtfertigt gewesen wären)

das war kein elfer und ein foto, sagt dazu gar nix aus. schau dir die videobilder an.


Das Foto sagt genau das aus, was es aussagen muss. Anderson zieht am Trikot des Finnen und damit wäre der Elfer vertretbar, wenn Brych ähnliche Szenen auf der anderen Seite genauso bewertet hätte!


Mach dich nicht lächerlich, solche Szenen werden nicht mal im Basketball gepfiffen und lese dir da mal das Regelwerk durch.

Das war genauso wenig ein Elfmeter wie die Dinger gegen "Rode" und "Mo" nur das unsere nicht so clever sind und sich da fallen lassen. Genau das ist der Punkt.

Wenn solche Dinger selbst gegen Rode bzw. Mo gepfiffen werden, dann "Guten Nacht" Fussball.





Ich fande den gegen Rode kann man geben. So wie ich es gesehen habe ist der unten von den Beinen geholt worden. Obenrum war das nichts für mich. Das sah auch eher unabsichtlich von Lukymia aus. Für mich hätte man da aber Elfer geben können.
#
Eigentlich hätte das Spiel heute sein müssen, denn heute ist doch Fallentinstag, oder so..
#
GeistderVergangenheit schrieb:
Die Punkte bleiben in Hamburg und spätestens nach dem Spiel in Düsseldorf
habt ihr ein Rückrunden Deja Fu. ,-)  ,-)    


Ich kenne Fu nur noch aus meiner Kindheit, und das war ne Socke die sprechen konnte...
#
Ich fasse es nicht, ich hab doch tatsälich die Bild-Bilder durchgeklickt. Und was sehe ich da, wie Bellaid gegen Hoffer verteidigt, und der Hoffer hat keine richtige Chance vorbeizukommen. Gut der Habib klammert n bisschen aber naja..  
#
KroateAusFfm schrieb:
Rockhount schrieb:
Ibanez schrieb:
Arya schrieb:
Was ist denn mit diesem Frontzeck, der war doch eigentlich immer n ganz guter Trainer, würde der nicht passen, was meint ihr?

Ja ein ganz großer des Trainer daseins. Hat glaube ich jede Mannschaft zum Misserfolg geführt.


Wobei die vorher glaub ich nicht so ganz "unerfolgreich" waren, daher könnte es bei uns ja klappen, wenn er die Trends jeweils umkehrt  

Skibbe @ Bild schrieb:
Er sagt: „Ich glaube und bin überzeugt, dass wir mit mir als Trainer die Klasse gehalten hätten.“


Hat unser Ex-Trainer auch Probleme mit Pulverchen?
Hat er andere Spiele in diesem Jahr unter seiner Herrschaft gesehen als ich?
Mit Ihm wäre wir noch viel eher abgekackt, da die Bereitschaft, zu variieren, nicht vorhanden war...man man man. Kenn ich von Skibbe garnicht, so nachzutreten.  


Noch schlechter als unter Daum wäre ja kaum möglich gewesen. Skibbe hat in den ersten 10 Spielen 5 Punkte geholt. Bedeutet  0,5 Punkte pro Partie. Daum kommt auf eine Quote von 0,43 Punkten pro Partie. Er hat es also geschafft die miserable Punkteausbeute von Skibbe noch zu unterbieten. Auch eine Kunst.    


So dann nimm dir mal den Dreisatz und rechne aus, wieviel Punkte Skibbe mehr geholt hätte. Aufgerundet ist es ein mickriger Punkt und der hätte uns auch nicht gerettet.