>
Avatar profile square

smee1997

1934

#
Guuuude zusammen,

Biete 2 Sitzplatz Karten im Gast Bereich im Block 111 an. Pro Karte wären es dann 44,00€ zusammen 88,00€
Übergabe wäre in Langen Hessen, Neu Isenburg oder in Frankfurt am Hbf möglich.
#
Hallo, ich hoffe ich kann hier den Besitzer finden.
Es handelt sich um das  Spiel Eintracht Frankfurt gegen ScFreiburg
Fund Ort auf dem Weg zum Wald Parkplatz nach spiel Ende.
Leider sind keine Ausweis Dokumente in der Tasche zwecks Kontakt aufnahme. Inhalt ist Ein Schlüssel Bund mit dem Schlüssel band  DFB Pokal Finale 2023 Eintracht Motiv, Inklusive einem Effect Anhänger. Des Weiteren war nur noch eine Goldene  Armband Uhr der marke Goldis in der Tasche. Gerne melden per pn
#
Bin seid 9:30 online eine Stunde warte zeit ja vielen Dank
#
Guude
Mal ne frage hat jemand schon seine Tickets bekommen ?
#
Fährt trotzdem noch jemand mit dem Auto nach Berlin wenn ja parkt ihr in der Nähe vom Stadion ?
#
Eben kam die Absage
#
Hat jemand schon was bekommen
#
Guuude Abend
Ich wollte mal fragen ob ihr noch 2 Plätze für Langener habt ??
Mit freundlichen Grüßen smee1997
#
Nochmal für blöde also man bekommt ne email als dk Inhaber und Mitglied und dann kann man seine Karte abholen oder wie?
#
Ich finde das alles relativ merkwürdig.
Meine Bestätigung hatte ich am 25.03 im Briefkasten.
Teilweise haben große EFCs bis heute noch keine Zuteilung erhalten. Das Bestellaufkommen war zwar etwas höher als sonst, aber die Verteilung von ca. 5.500 kann doch unmöglich so lange dauern.  
#
Hatte eben grade meine Zusage im Briefkasten aber da ist kein block angegeben sondern nur reihe und platz
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Von der Eintracht kam bei mir immer noch nichts. Echt komisch. Wenigstens die Absage sollte doch langsam mal draußen sein...


Dito...
#
Die It Umstellung ist ja auch erst wirklich seit heute fertig müssen uns wohl bis Freitag / Samstag gedulden
#
smee1997 schrieb:

Dann hoffen wir mal auf den Samstag da hatte ich auch schon 2 mal ne zusage bekommen


Warst du erfolgreich?
#
Am wochenende war nichts drin aber jetzt die woche dürfte jeder seine nachricht bekommen hoffentlich per post für jeden ??
#
smee1997 schrieb:

Jaaa wird mal langsam zeit hoffentlich vor Montag das man sich noch bei den gladbachern eindecken kann


Das wird nix, leider.. Heute war auch nix dabei
#
Dann hoffen wir mal auf den Samstag da hatte ich auch schon 2 mal ne zusage bekommen
#
Jaaa wird mal langsam zeit hoffentlich vor Montag das man sich noch bei den gladbachern eindecken kann
#
Bei mir kam die Berlin bestätigung am Samstag die Tickets müssten heute oder morgen k
ommen wegen bayern hab ich auch noch nichts gehört
#
Guuude

hat jemand schon etwas von den Karten für das Münschen spiel gehört
#
smee1997 schrieb:

Guude
ja ich habe heute mittag meine Absage bekommen

per Mail ?
#
ja per mail
#
Hat eigentlich schon jemand eine Ticketabsage bekommen? Ich habe nur meine email am 21.11. zur Ticketbestellung erhalten und schaue jeden Tag in den Briefkasten....Als max. Ticketpreis hatte ich 40,- € angegeben. An die, die ihr Ticket schon haben, wie hoch ist Euer Ticketpreis?
#
Guude
ja ich habe heute mittag meine Absage bekommen
#
gudde ich denke mal ich bin zu spät aber wollte fragen ob jemand doch noch ne preisgünstige karte übrig hat und mir sie verkaufen möchte aber die hoffnung stirbt ja zuletzt
#
gude zusammen
ich suche 1 karte gegen die bayern egal ob sitz oder steh aber nicht teurer als 35 euro bitte und bitte vielleicht  dann ne kleine nachricht dalassen danke schon mal im vorraus

gruss
smee1997