>
Profile square

stefank

34691

#
Wer jetzt "wie süß" gesagt hat, kann hiermit

http://www.jugglingcats.com/video/nokia.htm

wieder runterkommen.
#
Sehr gute Story, aber was bitte ist "Milch"?
#
Sehr gute Story, aber was bitte ist "Milch"?
#
Sehr gute Story, aber was bitte ist "Milch"?
#
Sehr gute Story, aber was bitte ist "Milch"?
#

adlermo schrieb:
Alles schön und gut.

Das komische ist nur, dass der Tester CH bei fast jedem Stadion schreibt, es sei das schönste in Deutschland!

Das stimmt so nicht. Duisburg ("schlechtestes Stadion der Liga") und Lautern kamen z.B. nicht gut weg. Das er Schalke auch den Titel "bestes Stadion" zuerkennt, liegt am Datum des Tests: 2001/2002 gab es das neue Waldstadion halt noch nicht.
#
"Man fand sie am nächsten Morgen. Tot vor ihrem PC, in der Hand das leere Röhrchen. Und auf dem Bildschirm, eine Nachricht. Irgendwer musste sie geöffnet haben."

Und niemand hier im Forum hat bisher bemerkt, dass es sich um ein Verbrechen handeln muss. Denn wie sonst sollte die Nachricht geöffnet worden sein? Wer außer den Familienangehörigen hatte Zugang zu ihrem Zimmer? Wer findet eine Tote vor, öffnet eine Nachricht und verlässt das Zimmer unerkannt und ohne jemandem Bescheid zu geben, wenn nicht der Täter? Harry, fahr schon mal den Wagen vor!
#
#

Audrey schrieb:

Kunststück - mit den Ohren. Hat Nashorn nicht, Nashorn nicht blöd!!!!

@miep: Ist das Vieh etwa das neue Maskottchen der Lauterer oder was? Würde einiges erklären...

Das ist natürlich wieder mal typisch, dass die linksverhetzte Jounaille wider alle Tatsachen behauptet, dass Nashorn hätte keine Ohren. Dabei sind diese auf dem Foto deutlich zu erkennen, was man von gewissen anderen Dingen nicht behaupten kann. Am Ende bist du wohl auch noch gegen die Folter für miep?!

EFC Nashörner-sind-grundsätzlich-immer-und-überall-blöd
#
Nashorn doch blöd, doch blöd! Das mit dem Fliegen haben schon ganz andere geschafft:

#
Das Forumsmitglied stefank hat gefordert, dass Eintracht Frankfurt Deutscher Meister wird. Die übrigen Bundesligaclubs zeigten sich entsetzt über diese Forderung.

Hier können sie abstimmen:

Soll Eintracht Deutscher Meister werden?

www.ichsagmalwasdannkommichindieZeitung.de
#
1. Ist das Nashorn sehr wohl blöd! Sonst hätte es ja was Vernünftiges gelernt und wäre Adler geworden.

2. Nehme ich tief bestürzt zur Kenntnis, dass hier arme unschuldige Menschen zum Eröffnen von Freds gezwungen werden. Herr Moog, übernehmen sie! Hier ist auch Folter angebracht, um die Täter unschädlich zu machen.
#
Und wenn ich noch stundenlang auf das Foto starre: Ich sehe einfach nur ein blödes Nashorn und versteh den Witz nicht...grübel...
#
Es tut mir leid, aber wie manche hier die Realitäten verkennen und "Pro Pyro" argumentieren: Das ist Kleinkindergerede! Seht bitte ein, dass mit der WM vor der Haustür DFB/DFL und Grün-Weiß Wiesbaden nur auf eine Gelegenheit warten, um ein Exempel zu statuieren. Einige hier scheinen dies nicht zu begreifen. So, wie die meisten sich im Forum gegen die Polizeiwillkür wehren, so sollten wir auch alles tun, um denen keinen Vorwand zu liefern. Und wer hier sogar einen Punktabzug mit einem lapidaren "Naja, Pech gehabt" abtun will, sollte mal überlegen, ob er wirklich Eintrachtfan oder nicht vielmehr ein unreife Persönlichkeit ist, die dann eben auch wie ein Kind behandelt werden muss.  
#
Wenn ein Referendar in einem Gutachten über, sagen wir mal, die Steckrübenfrage, so oberflächlich begründen würde wie der Terminator, dann würde er hochkantig rausgeschmissen. Aber hier ging es ja bloß um das Leben eines Menschen. Die Erwähnung George Jacksons, eines Black-Panther (der übrigens drei Tage vor seiner Verhandlung bei einem angeblichen Fluchtversuch im Gefängnishof von Wärtern erschossen wurde), in einer Widmung (unter zahlreichen anderen Namen, darunter Nelson Mandela!) zeigt laut Arnie, dass er Gnade nicht verdient. Strafschärfend kommt laut Arnie hinzu, dass er die Taten nicht zugeben will. DIES IST DAS RECHT JEDES ANGEKLAGTEN! Diese Begründung ist zum Kotzen.
#

HeinzGründel schrieb:
Auf der Site http:\\govenor.ca.gov ist die Eklärung von Arnie abgedruckt warum er die Begnadigung abgelehnt hat.(vielleicht könnte mir ein Technik Jünger mal erklären wie man hier einen Link setzt)

@heinzgründel: einfach die komplette adresse, inklusive http:// , eingeben. Ich kopiere immer einfach die Zeile aus meinem Explorer-Adressfeld
#
Danke Zeus! Tatsächlich hatten SPD-Bundestagsabgeordnete (die ja "nominators" nach diesen Statuten sind) den Bundeskanzler Schröder vorgeschlagen.
#
@HeinzGründel: Völlig richtig. Und zwar war dieser Bericht im Zusammenhang mit dem Vorschlag Gerhard Schröder!
#

lt.commander schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
@lt

möchte noch mal diesen satz von @miep hervorheben:

"Wer findet wohl bei diesen Leuten mehr Gehör als einer aus ihrer Mitte? Eine weitere Chance vertan! "

...oder?


Genau das ist der Punkt. Wer findet mehr Gehör??? Genau dieser Mensch.
Traust Du diesem Menschen??? Möchtest Du die Verantwortung für dieses Vertrauen übernehmen???

Richtig diesen Satz hervor zu heben, unersetzlich wichtig aber auch, Ihn von allen Seiten zu beleuchten.

Ich glaube, du verwechselst da was. Es ging bei Terminators Entscheidung nicht um die Frage, Tookie sofort freizulassen, sondern ihm nach 25 Jahren im Gefängnis Gift in den Arm zu spritzen.