>

SLT: neulich im zoo ...

#


#
Und wenn ich noch stundenlang auf das Foto starre: Ich sehe einfach nur ein blödes Nashorn und versteh den Witz nicht...grĂŒbel...
#
1. ist das nashorn nicht blöd! wenn du ihm das erzÀhlst, wird es bestimmt sehr sehr böse.

2. warte ich auf die stellungnahme einer höheren foreninstanz, die mich gestern nach dem kl-spiel gezwungen hat, diesen fred zu eröffnen. also, geduld!
#
naja, hat ja keiner geagt, dasses witzig ist

berlin, berlin, wir scheissen auf berlin ... *grins*
#
1. Ist das Nashorn sehr wohl blöd! Sonst hĂ€tte es ja was VernĂŒnftiges gelernt und wĂ€re Adler geworden.

2. Nehme ich tief bestĂŒrzt zur Kenntnis, dass hier arme unschuldige Menschen zum Eröffnen von Freds gezwungen werden. Herr Moog, ĂŒbernehmen sie! Hier ist auch Folter angebracht, um die TĂ€ter unschĂ€dlich zu machen.
#

stefank schrieb:
Ist das Nashorn sehr wohl blöd! Sonst hĂ€tte es ja was VernĂŒnftiges gelernt und wĂ€re Adler geworden.


Nein, das Nashorn ist nicht blöd. Blöd wÀre es gewesen, wenn es sich zum Adler hÀtte ausbilden lassen, wohlwissend, dass es zum Fliegen viel zu schwer ist.
#
Schade...

ich dachte, der Riesenhaufen kĂ€me etwas besser raus. Vielleicht hĂ€tte man ihn aus GrĂŒnden der Optik und der SehschwĂ€che einiger hier einfĂ€rben und das Bild mit einem Titel versehen sollen. Zum Beispiel "Abgekackt", in Anlehnung an Kaiserslautern am gestrigen Abend...

Haste trotzdem schön gemacht Pia...
#
Nashorn doch blöd, doch blöd! Das mit dem Fliegen haben schon ganz andere geschafft:

#
Da ich hier nun sogar mit Folter bedroht werde, muß ich jetzt ĂŒber eine NBamensĂ€nderung nachdenken.

Hm...wie wÀr's mit Betze-Jumbo?
#

stefank schrieb:
Nashorn doch blöd, doch blöd! Das mit dem Fliegen haben schon ganz andere geschafft:




KunststĂŒck - mit den Ohren. Hat Nashorn nicht, Nashorn nicht blöd!!!!

@miep: Ist das Vieh etwa das neue Maskottchen der Lauterer oder was? WĂŒrde einiges erklĂ€ren...
#
Neues Maskottchen der Lauterer? Hm, interessante Idee.

Ich denke, man sollte den Teufel zwar beibehalten, ihn aber vor KĂ€lte frierend blau anlaufen lassen und in einen Eisblock stellen.

DarĂŒber kreist ein Adler, der wĂ€hrend des Fluges etwas verloren hat, was nun in Richtung des Teufels fliegt.

Zeichnerich oder im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen Begabte vor...
#

Audrey schrieb:

KunststĂŒck - mit den Ohren. Hat Nashorn nicht, Nashorn nicht blöd!!!!

@miep: Ist das Vieh etwa das neue Maskottchen der Lauterer oder was? WĂŒrde einiges erklĂ€ren...

Das ist natĂŒrlich wieder mal typisch, dass die linksverhetzte Jounaille wider alle Tatsachen behauptet, dass Nashorn hĂ€tte keine Ohren. Dabei sind diese auf dem Foto deutlich zu erkennen, was man von gewissen anderen Dingen nicht behaupten kann. Am Ende bist du wohl auch noch gegen die Folter fĂŒr miep?!

EFC Nashörner-sind-grundsĂ€tzlich-immer-und-ĂŒberall-blöd
#

stefank schrieb:

Audrey schrieb:

KunststĂŒck - mit den Ohren. Hat Nashorn nicht, Nashorn nicht blöd!!!!

@miep: Ist das Vieh etwa das neue Maskottchen der Lauterer oder was? WĂŒrde einiges erklĂ€ren...

Das ist natĂŒrlich wieder mal typisch, dass die linksverhetzte Jounaille wider alle Tatsachen behauptet, dass Nashorn hĂ€tte keine Ohren. Dabei sind diese auf dem Foto deutlich zu erkennen, was man von gewissen anderen Dingen nicht behaupten kann. Am Ende bist du wohl auch noch gegen die Folter fĂŒr miep?!

EFC Nashörner-sind-grundsĂ€tzlich-immer-und-ĂŒberall-blöd


Nashorn hat keine Ohren, sondern Öhrchen, zum Fliegen völlig ungeeignet.

Und: Die linksverhetzte Jounaille ist grundsÀtzlich gegen jeglicher Art der Folter. Aber bei Miep kann ich ja mal ne Ausnahme machen.
#


Teilen