>
Avatar profile square

steffm1

3685

#
        HradeckyIggy Abraham Ayhan Otsche
      Hasebe Stendera
Gacinovic Fabian Huszti
               Meier
Sefe ist nicht in Form! Aigner ebenso nicht! Angst habe ich vor unserer Hühnerhaufen Abwehr!!!!
#
Das große Problem besteht in unserem Scouting. Wie lange jammert man den Spielern Rode, Schwegler und Jung nach? Seit anderthalb Jahren. Man hätte schon frühzeitig durch gutes Scouting sinnvolle Nachfolger verpflichten können. Das bekommen Vereine wie Gladbach, Mainz auch jedes Jahr hin. Anstelle von sinnvollen Verstärkungen werden hier nur Lückenfüller wie Medojevic und Iggy verpflichtet und diese sollen dann auch noch auf Positionen spielen die sie gar nicht können weiß RV.
Die Lv postion  ist genauso beschissen besetzt.
#
Kapiere die Taktik überhaupt nicht! Man spielt mit offensiven Außen und spielt dann oder besser versucht kurz Passspiel durch die Mitte!
#
Hinten der reinste Hühnerhaufen und nach vorne geht gar nichts. Da fehlt es an Tempo und Zielstrebigkeit!!!
#
Selbst der dritte Anzug von Dortmund führt uns vor. Es geht ja nicht darum das Dortmund besser besetzt ist als wir. Aber man sollte bei uns wenigstens Einsatz, Spielfreude und ein Konzept erkennen können. Leider nichts davon zu sehen!!!!
#
Das Gerücht kann ja wahr sein. Aber ich glaube nicht daran, das die Verantwortlichen den Aigner abgeben werden.
1. bräuchten einen Ersatz der sofort weiterhilft
**2. wird man wohl so schlau sein und sich nicht weitere Baustellen aufmachen, wenn man hoffentlich jemand für die linke Seite gefunden hat.**
3. sehe keine Alternative anstelle von Aigner, den man kaufen könnte.
4. 5-6 Mio würde Schalke eh nicht zahlen.
5. an deren Stelle würde ich einen jüngeren Spieler kaufen.

Punkt 2 könnte ich noch 20 mal wiederholen.
#
Wir werden so schwindelig gespielt. Das hat doch mit einer Abwehr nix zu tun!
#
Unser einziger Stürmer ist Überfall nur nicht da wo er sein soll. Bekommt auch keinen Ball im Zentrum!
Soo steigen wir ab! Von wegen wir sind Favorit. Nachdem 17 Spieltag sind wir auf einen Abstiegsplatz!
#
Hatten wir überhaupt ne richtige Torchance? Wir spielen wie ein Absteiger!
#
TW Hradecky
LV  Djakpa
IV Abraham
IV Zamprano oder Kinsombi
RV Kinsombi oder Chandler
DM Reinartz
DM Hasebe
ZOM Stendera vorne bleiben da eh zu langsam
LA Gacinovic einfach mal rein schmeißen schlechter kann es nicht werden
RA Kadlec oder Aigner
ST Meier dort ist er am Effektivsten da er am Spielaufbau eh nicht teilnimmt

Russ muss auf jedenfalls raus; hätte gerne noch Seferovic rein gebracht doch aus meiner Sicht geht bei der Formation nur Meier oder Seferovic
#
Das schlimmste ist wenn ich von den Verantwortlichen den Rotz höre, das Spiel der Eintracht soll für was stehen. Das ist Angsthasenfußball, kein Selbstvertrauen. Wir werden bis zur Winterpause Tabellenletzter bzw. Vielleicht nicht vor Augsburg stehen.
#
Dr.B.Truger schrieb:

Hradecky bester Mann im Eintracht Dress im Moment.

In der Saison bis jetzt.
#
Und gleichzeitig ärmste Sau
#
Gegen uns spielen ist doch sehr einfach. Wenn der AMFG von den Gegenspielern zugestellt wird dann schießen wir eh kein Tor mehr. Es wäre heute gut eine Klatsche zu bekommen, ansonsten wird alles wieder schön geredet!
#
Der BH soll endlich mal anfangen Spieler gewinnbringend zu verkaufen. Wenn Kadlec und Trapp bleiben werden wir keinen sinnvollen Spieler in dieser Saison verpflichten. Wenn ich Namen wie Kruse und Hennings höre bekomme ich das Kotzen. Der BH soll sich mal ein Beispiel an Schmadtke nehmen. 1. Spieler verkauft 2. früh dran an neuen Spielern 3. fast schon komplette Mannschaft zusammen. Wird sich noch bei uns rächen wenn wir erst spät die Spieler zusammen haben. Wenn wir überhaupt uns verstärken können ohne Geld.
#
Denn würde ich kaufen. Bis sich Jung mal überlegt hat zurückzukommen oder nicht, ist der Zimmer auch weg.
#
Wechselt bestimmt zu Lille, wenn wir ihm gestern erst ein Angebot gemacht haben.  Außerdem bestimmt zu teuer!!
#
Wenn man sich die gehandelten Spieler ansieht, sind die alle entweder ablösefrei oder kosten nicht so viel. Sieht meiner Meinung nach aus, dass Trapp bleibt. Mal schauen wie sich das weiterentwickelt. Finde es sehr interessant wie viele Gerüchte über Spieler jeden Tag auftauchen.
#
Kackstudent schrieb:
steffm1 schrieb:
Natürlich ist eine hohe Summe toll um selbst Spieler zu kaufen. Aber es besteht auch immer ein großes Risiko die Summe dann in falsche Transfers rein zu buttern. Mit unseren teueren Transfers hatten wir in den letzten Jahren kaum Glück siehe Fenin Caio und Kadlec.  


Wenn denn alles stimmt und man alles zusammen zählt (Trapp, Kadlec, Medo, Rosenthal, Genussscheine und vorhandenes Geld) so kommt man bei uns nun leicht auf € 30 Mio. als Manövriermasse.


Cool dann könnten wir ja ein Bein vom Messi kaufen . Im Ernst es müssten dann Spieler gekauft werden, die einmal direkt weiterhelfen und zum anderen noch entwicklungsfähige wären um sie irgendwann wieder teuer zu verkaufen. Das empfinde ich als schwer. Tolle Transfers werden zudem in der Saison vorbereitet bzw. Getätigt. Siehe Gladbach mit Kruse (da haben wir einen Rosenthal geholt) oder André Hahn oder Traore.
#
Natürlich ist eine hohe Summe toll um selbst Spieler zu kaufen. Aber es besteht auch immer ein großes Risiko die Summe dann in falsche Transfers rein zu buttern. Mit unseren teueren Transfers hatten wir in den letzten Jahren kaum Glück siehe Fenin Caio und Kadlec.
#
Warten wir doch einfach die PK ab dort wird AV mit Sicherheit nach seinem Sinneswandel gefragt(sollte er überhaupt verpflichtet werden). Außerdem finde ich einen Trainer mit Ecken und Kannten like Veh besser als die langweiligen Ja und Amen Sager. Freue mich schon auf unterhaltsame Pk's.