>
Avatar profile square

TaunusAdler439

763

#
Bei mir war es der 10.07.

nun denn...... jedenfalls sinn mer dabei....dat isss priiihiiimaaa (das wir überhaupt welche haben)
#
Das es dann auf der Mahnung drauf stehen wird, ist mir klar *lach*
,-)
#
Ich habe mal eine Frage...
Haben Dauerkarten bekommen    Drei Stück. Eine davon wurde extra bestellt. Die ist auch schon bezahlt worden!
Da wir erst aus dem Urlaub gekommen sind, und naja.....auf jeden Fall 2 müssen wir noch bezahlen. Nun habe ich bei der Eintracht angerufen. Und gefragt wie das ist....ob ich warten kann bis ende des Monats, und das Geld kommt  
Mir ist gesagt worden, ich komme dann wohl ins Mahnverfahren....ist ja net so schlimm...bin auch bereit die Mahngebühr natürlich zu zahlen,....für die Verspätung

Allerdings vergaß ich zu Fragen wenn die Mahnung kommt, wie lange man dann hat, um die Mahnung zu begleichen. Ob mir die Zeit auch Reicht bis mein Gehalt da ist?????
Weiß das einer????????

Will auf gar keinen Fall das die Karte storniert wird
#
Wir sind dabei ,-)
#
Unsere sind noch nicht da  
#
Unsere auch
#
Bei mir steht auch versendt *freu*
Müßte ja dann morgen da sein
#
Find es auch ein bissi komisch, das es noch soviele Dauerkaten gibt Wasn looooos??????
1. Liga,...die Nachfrage war doch sooo rießig.

*tz*.....und ich hatte mir solche Gedanken gemacht, ob ich überhaubt welche bekomme
#
Am besten Stehplatz,....wirds wohl keinen geben,....und wenn er mitten drin sitzen soll, dann oberrang in der Westkurve
#
,-)
#
Bin ich mal gespannt, ob es dieses Jahr wieder so ein Fan Paket geben wird
#
Gibt es eigentlich für die Dauerkarten, von der Eintracht auch so Hüllen? Mit Bändchen????
#
Das wollte ich auch gerade fragen.
Wann die Dauerkarten denn verschickt werden!

Die Karten für das Valencia Spiel sind schon versendet, steht in meinem Status,....die Dauerkarten noch nicht.
Und wir freuen uns schon so sehr darauf
#
yeah ich habe welche natürlich muß ich die noch zahlen. Aber sie sind es wert! *freu*
#
Haben 2 Dauerkarten ergattern können *freu*
Eine Frage habe ich nun. Sind die jetzt so wirklich bestellt?????
Reservierungsbestätigung habe ich erhalten.
Also ich hab sie. Oder?????
Haltet mich jetzt bitte net für doof
#
So zu dem Spiel gestern möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

Eintracht Fan, durch und durch. Und ich als Ehefrau super Fan von Oka Nikolov.

Ich habe auch in Wetzlar mehr erwartet.

Wir kommen aus Usingen, und sind extra nach Wetzlar gereist (wenn es auch nicht allzu weit ist,....) mit Freude. Da die Spieler sich ja groß angekündigt hatten. Mit "Danke" sagen bei Ihren Fans, deshalb durch Hessen reisen. Damit die Fans mal ganz nah sein können.

1. Mein Gefühl war, uns richtige Eintracht Fans, haben sie nicht wirklich beachtet.

2. Mit 7 Toren gewonnen, aber das Spiel an sich, war nicht großartig ansehnlich.

3. Die Stimmung dort, sowas von Tote Hose,.....und die wenigen die wenigstens ein bißchen Stimmung gemacht haben, die hätten wenigstens von den Spielern mal ein bißchen respektiert werden sollen!

4. Oka spielte nur die erste Halbzeit, war aber dann auch direkt verschwunden. Statt nochmal raus zu kommen.

5. Nach dem Spiel ging alles so schnell.

.....Mein Sohn 13 Jahre alt, super enttäuscht. Er hatte keine Möglichkeit auch nur mit einem Spieler mal kurz zu reden.
Oka kam nach dem Spiel nochmal kurz aus dem Bus,....hat wenige Fotos gemacht. Mit den Wetzlarern. Nicht mal auf Rufen hat er reagiert. Nur ein "winken",...hätte doch gereicht.
Anerkennung!

tz....und mal ehrlich,...ohne uns Fans, was wäre denn dann der Verein????

Jungs von der Eintracht, Ihr bereist ja heute und morgen nochmal zwei Städte,....bitte macht es besser dort!
#
So zu dem Spiel gestern möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

Eintracht Fan, durch und durch. Und ich als Ehefrau  ,-)  super Fan von Oka Nikolov.

Ich habe auch in Wetzlar mehr erwartet.

Wir kommen aus Usingen, und sind extra nach Wetzlar gereist (wenn es auch nicht allzu weit ist,....) mit Freude. Da die Spieler sich ja groß angekündigt hatten. Mit "Danke" sagen bei Ihren Fans, deshalb durch Hessen reisen. Damit die Fans mal ganz nah sein können.

1. Mein Gefühl war, uns richtige Eintracht Fans, haben sie nicht wirklich beachtet.

2. Mit 7 Toren gewonnen, aber das Spiel an sich, war nicht großartig ansehnlich.

3. Die Stimmung dort, sowas von Tote Hose,.....und die wenigen die wenigstens ein bißchen Stimmung gemacht haben, die hätten wenigstens von den Spielern mal ein bißchen respektiert werden sollen!

4. Oka spielte nur die erste Halbzeit, war aber dann auch direkt verschwunden. Statt nochmal raus zu kommen.

5. Nach dem Spiel ging alles so schnell.

.....Mein Sohn 13 Jahre alt, super enttäuscht. Er hatte keine Möglichkeit auch nur mit einem Spieler mal kurz zu reden.
Oka kam nach dem Spiel nochmal kurz aus dem Bus,....hat wenige Fotos gemacht. Mit den Wetzlarern. Nicht mal auf Rufen hat er reagiert. Nur ein "winken",...hätte doch gereicht.
Anerkennung!

tz....und mal ehrlich,...ohne uns Fans, was wäre denn dann der Verein????

Jungs von der Eintracht, Ihr bereist ja heute und morgen nochmal zwei Städte,....bitte macht es besser dort!
#
Ich habe auch nichts gefunden.
Da es ein Freundschaftsspiel ist, wird es wohl keine Bestimmungen geben  

Dann freuen wir uns mal auf moooorgen.
Den hohen Sieg. Auf das 2.Stellige Ergebniss unserer Eintracht Frankfurt
#
wo sollte man am pc hängen? Wegen DK?

Also auf welcher Seite? Wo muß ich mich hin beamen  
#
Wer fährt nach Wetzlar?????