>
Profile square

TomHengst

12602

#
Kann man denn jetzt noch Mitglied werden und Online Karten bestellen?
#
Hat noch jemand einen Tipp, wie man an Karten für das Spiel kommt?
#
Wie ist denn jetzt der Stand bzgl. Tickets Marseille? Wenn man sich nicht als Deutscher zu erkennen gibt und über eine französische Kreditkarte verfügt (oder jemanden kennt), dann sollte es doch möglich sein oder was ist das weitere Problem? Kann das bitte kurz jemand zusammenfassen. Wäre klasse!
#
Bis wann ist das Trainingslager in Österreich?
#
Fährt jemand nach Valencia? Lande dort am Nachmittag und würde mich über eine Fahrgemeinschaft freuen
#
Man könnte ein Wohnmobil mieten...
#
Ich wäre auch dabei. Fände es super nen 9er zu mieten und dann los...
#
Flug von Köln nach Malaga (200 € / Person), Hotel ebenfalls in Malaga, Mietwagen für den 18. nach Sevilla und Ticketbestätigung der Uefa im Maileingang...........ziemlich zusammengestrickter Reiseplan aber scheißegal. Alles fix jetzt kann die Vorfreude wachsen
#
Gude,

fliegst du am 19. Mai dann von Malaga nach Düsseldorf zurück, würdest also in der Nacht nach dem Finalsieg von Sevilla nach Malage fahren mit dem Mietwagen?
#
Ich wollte mit der Kreditkarte zahlen und bin dann rausgeflogen!!! Seit 45 Minuten steht da meine Bestellung wird bearbeitet. Es ist eine absolure Frechheit, ich bin sooo wütend...!!!
#
Die Tageskassen machen doch sicher aus, was spricht denn dagegen, einfach hinzufahren und dort zu kaufen? Dann weiß man wenigstens, wo man seine Plätze hat...
#
Gude,

wir sind aktuell 5 Personen, die mit einem 9er Bus Dienstagabend oder Mittwochmorgen bis Freitag nach Barcelona fahren möchtet. Wer hätte Bock, sich dieser geilen Tour anzuschließen?

Freue mich auf Rückmeldungen.

#
Wann ist der aktuelle Stand bzgl. Tickets?
#
Gude,

wie schauts aus? Würde mich über aktuelle Empfehlungen freuen
#
Es keimt - zumindest bei uns in Deutschland - Hoffnung auf. Die Maßnahmen scheinen zu fruchten.
https://www.theeuropean.de/campo-data/zahl-der-neuinfizierten-steigt-nicht-mehr-so-stark/
#
Suche noch ein Ticket - egal wo.
#
hat fast mehr Klicks als der Elektropfannen-Thread. Das kann doch nicht sein
https://www.facebook.com/dasHerzvonEuropa/videos/544103449499265/
#

Das Verhalten der UEFA ist beschämend und kann von Eintracht Frankfurt nicht hingenommen werden! Was sind das für Menschen, die dort im 21. Jahrhundert Kollektivstrafen aussprechen, die einer dunklen europäischen Vergangenheit anheften? Da sperrt der inzwischen als korrupt überführte europäische Fußballverband ausgerechnet die Fans aus, die diesen Wettbewerb im Sinne des öffentlichen Interesses am meisten von allen Fangruppen in Europa aufwerten und ihn auf ein neues Level der allgemeinen Aufmerksamkeit hieven, die ihn durch ihre Leidenschaft für Eintracht Frankfurt, ihren Enthusiasmus für Internazionale Spiele und Europa und ihre Liebe zum Fußball prägen wie sonst niemand. Diese Aussperrung erfolgt nicht etwa wegen im Stadion gezeigten Hitler-Grüße, öffentlich durch Salutieren geäußerten Solidaritätsbekundungen für einen Angriffskriegs mit mehren tausend Toten, und auch nicht, weil die Fans, die jetzt ausgesperrt werden, es zu verantworten haben, dass der Fußball in Länder getragen wird, in denen Meinungsfreiheit mit Füßen getreten wird, in denen kritische Journalisten in Gefängnissen sitzen, in denen Menschenleben für den Bau sündhaft teurer Fußballtempel geopfert werden - in denen die Macht von antidemokratischen und totalitären Herrschern gesichert wird. Nein, nicht deshalb. Sondern, weil von über 3.000 Menschen ein paar sehr wenige mit Plastik Stühlen werfen. Schäm dich, UEFA: *********!
#
Wurde sogar bei einer Etappe der Tour de France thematisiert
#FREEHINTI
#
titanic
#
Bin auf der Suche nach nem schönen neuen Spiel für Erwachsene, jemand nen heißen Tipp?
Hab keine Lust mehr auf Wizzard, Kuhhandel etc. Hundertausend mal gespielt schon...