>
Profile square

Tuess

15151

#
Ich werde mich verabschieden, ihr habt doch einen an der Waffel...
#
lt.commander schrieb:
Tuess schrieb:

blubsbums


Pn


Was soll der Mist nun, du forderst hier sachliche Diskussionen und schreibst selber so einen Dünnsch***
#
Normalerweise dürfte allein die Tatsache, dass Caio nach über einem Jahr noch nie 90 Minuten am Stück bekam eigentlcih ausreichen, um zu zeigen, dass er einfach keine richtige Chance erhält.
Dass er Fehler gemacht hat, ist klar, aber wenn man die Trainingsberichte liest, hört man nie heruas, dass er schlecht trainiert oder Ähnliches.
Warum hat ihn Funkel in der Vorbereitung denn immer 45 Minuten eingeräumt...um ihn jetzt wieder nicht bringen zu müssen?
Alex Meier (sie haben nunmal die gleiche Position) war und ist meiner Meinung nach nicht im Stande jetzt schon 90 Minuten durchzuspielen, das hat er selber vor seinem ersten Bundesligaspiel ausgesagt. Trotz schwachem Spiel, durfte er trotzdem durchspielen. Was durfte Caio ?
#
lt.commander schrieb:
Tuess schrieb:
Die Wahrheit?

Ich ahb die Wahrheit mit meinen Statistiken hier dagelegt und alle meinen, ich interpretiere was rein....ihr seid hier die Tatsachenverdreher!


Was für eine Wahrheit hast Du denn gepostet?

Den Beleg dafür, dass Caio bisher nichts gerissen hat?

Den Beleg dafür, dass er bisher nicht die Beine hat mal 90 Minuten wie ein Profi zu bestreiten?

Den Beleg dafür, dass es völlig gleichgültig ist ob er spielt oder nicht?


Was drehst Du Dir denn da für einen Mist hin? Caio ist in jeder Einsatzminute Kilometer von dem entfernt, was er zu leisten im Stande ist. Wenn jeder unserer Spieler so wenig von seinem Potenzial ausschöpfen würde wie er, wären wir 2 Ligen hinter den Oxxen. Das bedauere ich, hierauf kommt es an und hiermit bin ich nicht alleine. Ob es statistisch bei uns besser läuft, wenn die Luftfeuchtigkeit überdurchschnittlich ist, sollte mal eher hinten anstehen

Nochmal, Caio ist ein top Talent. Caio hat sogar die physischen Voraussetzungen dies in jedem Spiel über 90 Minuten zu zeigen. Was es dazu braucht, dazu ist er nicht bereit dies zu leisten. Dies alleine ist das Problem.

Wenn ich von der Veranlagung zu den besten 25 Spielern der 4. besten Liga dieser Welt gehöre, dann sollte ich von meinem Einsatz zumindest zu den besten 250 zählen, dann spiele ich.

Wenn ich aber keinen Bock habe, mich mal wie ein Profi zu benehmen, aus rein persönlichen Gründen, dann ist dies in einem Mannschaftsgefüge wo jeder für jeden alles geben muss, wo man über das Kollektiv 10 Monate im Jahr an seine absoluten Grenzen gehen muß, einfach zu wenig und absolut nicht mannschaftstauglich.

Niemand erwartet von Ihm, dass er ein Emil Zatopek wird. Er soll nur mal Willen zeigen, für über eine Millionen im Jahr, für Geld was sein ganzes Wohnviertel in seinem Heimatland im Leben nicht verdient, einfach mal eine Woche Gas geben und der Mannschaft helfen.

Es wurden bei Caio Fehler gemacht, Funkel hat Fehler gemacht, alle haben Fehler gemacht, aber wenn er nur einfach Gas gibt, dann können alle falsch machen was sie wollen, dann setzt sich seine Klasse durch und hier ist Ruhe. Wenn er sich nicht erhebt, dann wird er den Weg eines Patrick Falk gehen, der kicken konnte wie wenige, dem dies aber nichts brachte.

Es geht hier niemandem drum, einen Herrn Caio zu demontieren, aber wenn ein 4 Millionen Einkauf in 13 Monaten nicht in der Lage ist, mal ne Woche wie ein Profi zu trainieren, dann sollte es erlaubt sein, dies zu kritisieren, ohne an die Wand gestellt zu werden. Wir sind hier in einem Caio Fred und es sollte erlaubt sein, diesen Mann positiv wie negativ zu bewerten. All meine positiven Bewertungen über Ihn und das waren eine Menge, interessieren hier niemanden, jede Kritik bringt hier die Erdrotation ins Wanken. Unfassbar.


Na das ist doch schon sachlicher, aber sämtliche Aussagen, die du im fettgedruckten Bereich anführst, was man damit sagen könnte, sind wirklich lächerlich.
Woher willst du eigentlich wissen, dass Caio im Moment nicht genug zeigt um spielen zu können? Das sind nur dahingestellte Behauptungen.
#
Aceton-Adler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
lt.commander schrieb:
SemperFi schrieb:
es hat tatsächlich nicht mal ne halbe Seite gedauert...

Und drauf eingegangen ist auch keiner.

Ich häts mir sparen sollen.


Hier kannst Du Dir alles ersparen.

Es wird kein Wert auf eine Diskussion gelegt. Schreibt man etwas zur Sache, wird man ignoriert. Schreibt man eine Frage, wird die ignoriert.



Was allerdings für beide Seiten gilt, wie ich gerade wieder feststellen durfte.  
Egal. Ist nur Fußball.    


So sieht es aus.
Das traurige ist, das hier auf jeden Scheiß eingegagen wird.
Nur nicht auf sachliche Beiträge.


Eben!
#
lt.commander schrieb:
SemperFi schrieb:
es hat tatsächlich nicht mal ne halbe Seite gedauert...

Und drauf eingegangen ist auch keiner.

Ich häts mir sparen sollen.


Hier kannst Du Dir alles ersparen.

Es wird kein Wert auf eine Diskussion gelegt. Schreibt man etwas zur Sache, wird man ignoriert. Schreibt man eine Frage, wird die ignoriert.

Schreibt man Caio müsste mehr tun, oder wiederspricht einem "Caio muß spielen, wird gemobbt, unfair behandelt etc.", kriechen hier zahllose User zur idiotischsten Uhrzeit an die Tastatur und erklären einem den Fußball.

So, jetzt bin ich wieder der Caiohasser und Funkeljünger, ok. Da die Wahrheit hier ja eh niemanden interessiert, soll mir dieser Schwachsinn auch keine Kopfschmerzen mehr bereiten.


Die Wahrheit?

Ich ahb die Wahrheit mit meinen Statistiken hier dagelegt und alle meinen, ich interpretiere was rein....ihr seid hier die Tatsachenverdreher!
#
Programmierer schrieb:
Tuess schrieb:

Welche Spieler, junge Talente aus Brasilien, die noch nicht einmal 90 Minuten Bundesliga gespielt haben und insgesamt gerade mal 6 Spiele absolviert?

Nenn mir einen, du wirst keinen finden.
Das war heute abend der beste Schuss ins Blaue...was für Argumente man hier aufgetischt bekommt.

Dein Name klingt objektiv, du bist es nicht.


Hier ist einer.

Wellington (Brasilianer, 21 Jahre alt, bisher in 4 Spielen eingesetzt),  wurde in der Partie Gladbach gegen Hoppenheim in der 85. Minute eingewechselt und hat in der 89. Minute den Ausgleich erzielt.

Vielleicht solltest Du erst recherchieren bevor Du solche Behauptungen aufstellst.


Programmierer



Oh, da hat er sich aber angestrengt beim recherchieren   ...na gut, das muss ich eingestehen..es wird aber auch der einzige bleiben. Caio hat nach 3 Spielen aber eben auch gegen Cottbus getroffen...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer schrieb:

Ich habe schon von Spielern gehört, die sind eingewechselt worden und haben gleich ein Tor geschossen oder haben eines vorbereitet. Aber das sind Spieler die eine andere Qualität haben , als Caio. Eine Qualität, die nicht Stunden braucht, um sich in ein Spiel einzufinden.


Programmierer


So wie Caio gegen Cottbus?


so ungefähr wird er's wohl gemeint haben können....
#
Programmierer schrieb:
Tuess schrieb:


Dein Name klingt objektiv, du bist es nicht.


Dein Name klingt besser. Aber Du tust es nicht.


Programmierer



Nicht mal der Versuch einer Gegendarstellung...naja, egal.
#
SemperFi schrieb:
es hat tatsächlich nicht mal ne halbe Seite gedauert...

Und drauf eingegangen ist auch keiner.

Ich häts mir sparen sollen.


Tut mir leid, aber nach dem ersten Satz ist mir die Lust am weiterlesen absolut vergangen....

"Und?

Ich hab auch nie eine Chance bei der Eintracht bekommen mich zu beweisen..."
#
Programmierer schrieb:
Tuess schrieb:
Die zugehörigen Statistiken sind in diesem Thread, aber wenn ihr wollt:

Zum Vergleich:

Nimmt man die Spiele in dieser Saison zusammen, so hat Alex Meier seit 9 Spielen und 713 Minuten weder getroffen noch eine Vorlage gemacht.

Caio hat dagegen in dieser Saison 339 Minuten gespielt und ihm wird vorgeworfen,
er hätte keine Scorerpunkte und hätte seine Chacnen gehabt.
Er wurde dabei 5 mal eingewecshelt, zum Teil als wir 4:0 hinten lagen.
Nimmt man die 18 Bundesligaspiele, die er seit dem er hier ist, bestritten hat mit 589 Minuten von 1620 möglichen Minuten, so kommt er auf eine Vorlage und ein Tor. Das sind 1 Tor und eine Vorlage in 6,5 Spielen. Dabei muss man beachten, dass Caio noch nie 90 Minuten durchgespielt hat, somit immer ein-und ausgewechselt wurde, wodurch er sich entweder in das Spiel erst einfinden musste, oder aber ihm die Chance über 90 Minuten genommen wurde.
Faton Toski hat übrigens bereits über 800 Minuten gespielt und wo ist er jetzt nochmal?


Ich habe schon von Spielern gehört, die sind eingewechselt worden und haben gleich ein Tor geschossen oder haben eines vorbereitet. Aber das sind Spieler die eine andere Qualität haben , als Caio. Eine Qualität, die nicht Stunden braucht, um sich in ein Spiel einzufinden.


Programmierer


Welche Spieler, junge Talente aus Brasilien, die noch nicht einmal 90 Minuten Bundesliga gespielt haben und insgesamt gerade mal 6 Spiele absolviert?

Nenn mir einen, du wirst keinen finden.
Das war heute abend der beste Schuss ins Blaue...was für Argumente man hier aufgetischt bekommt.

Dein Name klingt objektiv, du bist es nicht.
#
DeWalli schrieb:
@Tuess

Meier war mehr oder weniger nur verletzt seit Caio da ist.
Und hat 3 Spiele über 90 Minuten, während der "Ära Caio" gemacht.

Und nun ist Meier deswegen schlechter oder weniger effektiv?

Seltsam irgendwie ...

Findest du das nicht peinlich?

Das ist doch Kindergarten. Der hat 3 Minuten mehr gespielt und ein halbes Tor gemacht, der ist nun besser und muss spielen.    


Natürlich ist Meier weniger effektiver. über 700 Minuten im Vergleich zu 589 Minuten, sind nicht drei Minuten mehr. Dass er seit Caio mehr oder weniger nur verletzt war, zeigt nur deutlicher, dass Caio keine wahre chance hatte sich zu beweisen.
Ich ahbe nie gesagt, dass er grundsätzlich besser ist.
Sein Tor gegen Cottbus war im übrigen kein halbes Tor, sondern wirklich überragend, schon allein in der Vorbereitung.
#
DeWalli schrieb:
Tuess schrieb:
DeWalli schrieb:
Tuess schrieb:
DeWalli schrieb:
Super Aussagekräftig.

Dafür hat Toski immerhin ein Tor, das du in deiner Bomben Statistik nicht erwähnt hast.


Richtig, Caio hatte 589 minuten und ein Tor, wer ist ja jetzt der bessere Torschütze????

Da hast du dir selber ein Ei ins Nest gelegt, wahrscheinlich auf Grund mangelnder Argumente.


Wir hier einige auf die Objektivität unseres Trainers Vertrauen....fabelhaft...nur keine kritik aufkommen lassen...macht ja alles richtig, einfach tadellos!



Super hast dir auch ein Ei reingelegt, wenn ich mir nun positiv gesonnen gegenüber Toski mir paar Minuten rauspicke kommt er bestimmt auf mehr als ein 1 Tor. Hat letzte Saison schließlich mehr als 1 gemacht, diese immerhin eins, was Caio nicht geschafft hat.



Oh gott, wie kann man nur knapp 4 SPiele ohne Tor bleiben....wer sowas hinkriegt ist nicht bundesligatauglich....

Tut mir leid, aber das ist einfach nur noch lächerlich, wie hier argumentiert wird. 389 Minuten ohne Tor hat selbst ein Miro Klose längst überboten...eure persönlichen Aversionen sind hochnotpeinlich.


Ich hab doch garnichts gesagt gegen Caio. Interessant was du da alles reininterpretierst.
Es ist nur lächerlich wie hier einige Statistiken auslegen und dann daraus irgendwas ableiten wollen.
Solltest mal lieber einsehen das Toski und Meier auch Fußballer der Eintracht sinnt und auch gegen den Ball treten können und längst nicht so schlecht sind.

Caios Spiele waren eben nicht seine Sternstunden, kein Grund in Panik auszubrechen, wenn er wirklich so ein toller ist, dann wird er die Chance noch bekommen und auch nutzen.


In die von mir dargestellten Statistiken habe ich REIN GAR NICHTS, ABER AUCH NICHTS, reininterpretiert. Das ist einfach so. Dass er effektiver ist als Meier in der Zeit, in der er hier ist, kann man einfach nur daraus lesen. Da brauch ich nichts hinzuzufügen.
Dass das jetzt wieder von dir verkehrt ausgelegt wird, zeugt von Neuem von Argumentationsmangel.
#
Weichei schrieb:
Tuess schrieb:
TiNoSa schrieb:
Weichei schrieb:
Aber bevor wir hier monochrom diskutieren...

Ja Caio hat Talent, Ja er kann gut spielen, Ja ich würde mich freuen, wenn er den Durchbruch schafft...

Ob er mit seinen 22 Lenzen jedoch die Verantwortung übernehmen kann und auf dem Platz das Spiel an sich reisst und auch Kommandos geben kann?
Als Spielmacher sollte er dies können.... wage ich zu bezweifeln, denn dann müsste er auf dem Trainingsplatz und in seinem Willen anders auftreten....

Ich denke er braucht noch Zeit zum reifen um das alles zu leisten...

Die Zeit sollten wir Ihm lassen.... ich möchte nicht wissen, wie die Volksseele umschlägt wenn er 2 - 3 Spiele versagen sollte.....

Ein Meier ist imho nicht besser aber psychisch deutlich stabiler... darum wird er wohl auch spielen....


Woran machst Du fest, dass Caio psychisch "instabil" ist?

Oder meintest Du die Physis bzw. die Laktattests ?

TiNoSa


Ich glaube Weichei ist der behandelnde Psychotherapeut, er wird schon recht haben, wenn er das sagt.


Ich bin mehr als Psychotherapeut... ich kann sogar aus Bildzeitungsberichten, Faz, Wiesbadener Kurier, FNP, Wib's Trainingsberichten und sonstigen Quellen mir ein Objetkiver Bid machen. Aufgrund meiner Ausbildung und meiner Erfahrung als Spieler und Trainer habe ich den totalen Überblick und kann fundierte Aussagen zu Trainingsmethoden, Leistungsständen einzelner Spieler und der allumfassenden Taktik und Strategie, geben. Meinem Geist entsprechend weiss ich auc um die Möglichkeiten des Managements und mein betriebswirtschaftlichen Kenntnisse eines Fusballvereins erlauben fundierte Meinungen zuim Verhalte Bruchhagens. Nebenbei bin ich Scout und kenne alle Spieler auf diesem Planeten und kann daher die allerbesten Tips für Spielerverpflichtugen geben. Und ich kann auch kochen!

Ach, ups... Ihr könnt das ja alle auch... ich nehme alles zurück und setz mich mit meiner Monochromen Brille wieder in die Ecke und bin still...



...na dann passt du ja sehr gut zu Caio, wie du ihn hier beschreibst...weichei eben.
#
DeWalli schrieb:
Tuess schrieb:
DeWalli schrieb:
Super Aussagekräftig.

Dafür hat Toski immerhin ein Tor, das du in deiner Bomben Statistik nicht erwähnt hast.


Richtig, Caio hatte 589 minuten und ein Tor, wer ist ja jetzt der bessere Torschütze????

Da hast du dir selber ein Ei ins Nest gelegt, wahrscheinlich auf Grund mangelnder Argumente.


Wir hier einige auf die Objektivität unseres Trainers Vertrauen....fabelhaft...nur keine kritik aufkommen lassen...macht ja alles richtig, einfach tadellos!



Super hast dir auch ein Ei reingelegt, wenn ich mir nun positiv gesonnen gegenüber Toski mir paar Minuten rauspicke kommt er bestimmt auf mehr als ein 1 Tor. Hat letzte Saison schließlich mehr als 1 gemacht, diese immerhin eins, was Caio nicht geschafft hat.



Oh gott, wie kann man nur knapp 4 SPiele ohne Tor bleiben....wer sowas hinkriegt ist nicht bundesligatauglich....

Tut mir leid, aber das ist einfach nur noch lächerlich, wie hier argumentiert wird. 389 Minuten ohne Tor hat selbst ein Miro Klose längst überboten...eure persönlichen Aversionen sind hochnotpeinlich.
#
TiNoSa schrieb:
Weichei schrieb:
Aber bevor wir hier monochrom diskutieren...

Ja Caio hat Talent, Ja er kann gut spielen, Ja ich würde mich freuen, wenn er den Durchbruch schafft...

Ob er mit seinen 22 Lenzen jedoch die Verantwortung übernehmen kann und auf dem Platz das Spiel an sich reisst und auch Kommandos geben kann?
Als Spielmacher sollte er dies können.... wage ich zu bezweifeln, denn dann müsste er auf dem Trainingsplatz und in seinem Willen anders auftreten....

Ich denke er braucht noch Zeit zum reifen um das alles zu leisten...

Die Zeit sollten wir Ihm lassen.... ich möchte nicht wissen, wie die Volksseele umschlägt wenn er 2 - 3 Spiele versagen sollte.....

Ein Meier ist imho nicht besser aber psychisch deutlich stabiler... darum wird er wohl auch spielen....


Woran machst Du fest, dass Caio psychisch "instabil" ist?

Oder meintest Du die Physis bzw. die Laktattests ?

TiNoSa


Ich glaube Weichei ist der behandelnde Psychotherapeut, er wird schon recht haben, wenn er das sagt.
#
DeWalli schrieb:
Super Aussagekräftig.

Dafür hat Toski immerhin ein Tor, das du in deiner Bomben Statistik nicht erwähnt hast.


Richtig, Caio hatte 589 minuten und ein Tor, wer ist ja jetzt der bessere Torschütze????

Da hast du dir selber ein Ei ins Nest gelegt, wahrscheinlich auf Grund mangelnder Argumente.


Wir hier einige auf die Objektivität unseres Trainers Vertrauen....fabelhaft...nur keine kritik aufkommen lassen...macht ja alles richtig, einfach tadellos!
#
Die zugehörigen Statistiken sind in diesem Thread, aber wenn ihr wollt:

Zum Vergleich:

Nimmt man die Spiele in dieser Saison zusammen, so hat Alex Meier seit 9 Spielen und 713 Minuten weder getroffen noch eine Vorlage gemacht.

Caio hat dagegen in dieser Saison 339 Minuten gespielt und ihm wird vorgeworfen,
er hätte keine Scorerpunkte und hätte seine Chacnen gehabt.
Er wurde dabei 5 mal eingewecshelt, zum Teil als wir 4:0 hinten lagen.
Nimmt man die 18 Bundesligaspiele, die er seit dem er hier ist, bestritten hat mit 589 Minuten von 1620 möglichen Minuten, so kommt er auf eine Vorlage und ein Tor. Das sind 1 Tor und eine Vorlage in 6,5 Spielen. Dabei muss man beachten, dass Caio noch nie 90 Minuten durchgespielt hat, somit immer ein-und ausgewechselt wurde, wodurch er sich entweder in das Spiel erst einfinden musste, oder aber ihm die Chance über 90 Minuten genommen wurde.
Faton Toski hat übrigens bereits über 800 Minuten gespielt und wo ist er jetzt nochmal?
#
DeWalli schrieb:
keydogg schrieb:
DeWalli schrieb:
Ein Traum, die Caio Fans sind bald bei Hoffenheim.


du wirst dich auch noch freuen wenn Caio bei Frankfurt eine Chance bekommt und den Durchbruch schafft...von daher hab ich gar keine Sorge um dich. Eher das Caio nie mehr diese Chance bei uns bekommen wird.


Hab ich irgendwas gegen Caio bezogen auf Caio oder sonstiges geschrieben?
Es ging mir nur um seine Fangruppe, die hier wieder eindrucksvoll mit super Beiträgen gezeigt wie ernst man sie nehmen darf.

Es wäre schön wenn Caio den Durchbruch schafft, doch realistisch ist das immoment nicht wirklich.


Die Statistiken und Fakten belegen klar, dass Caio nicht im Ansatz eine gerechte Chance erhalten hat, sich beweisen zu können. Das ist so und wird auch nicht dadurch belegt, dass hier einige Funkel uneingeschränkt Vertrauen aussprechen und mit Scheuklappen Caio die Schuld daran geben, dass er nicht eingesetzt wird. Das ist auch nicht eindrucksvoll, das ist einfältig!
#
Programmierer schrieb:
lt.commander schrieb:
**Scheiß auf unsere Mannschaft - Caio muß spielen, alles andere ist egal und Funkel doof.**

Dieses kindische rumgeplärre "och menno Caio spielt nicht" ist hochnotpeinlich.
Bekäme er seinen Hintern mal hoch, hätte er sich lange schon in unsere Mannschaft gespielt. Durch Fans "reingeweint" hat sich jedenfalls noch kein Spieler.

Springt Ihr aus dem Fenster wenn Caio 2012 seinen Vertrag abgesessen hat und zu Stroh Bengel nach Wehen geht? Wacht mal langsam wieder auf und stellt fest das bei einem Fußballspiel 22 Spieler auf dem Platz stehen.



Man könnte diesen Fred königsblau anmalen.  


Programmierer



Wacht ihr mal auf und beschäftigt euch mal mit Fußball....