>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
TiNoSa schrieb:
Weichei schrieb:
Aber bevor wir hier monochrom diskutieren...

Ja Caio hat Talent, Ja er kann gut spielen, Ja ich würde mich freuen, wenn er den Durchbruch schafft...

Ob er mit seinen 22 Lenzen jedoch die Verantwortung übernehmen kann und auf dem Platz das Spiel an sich reisst und auch Kommandos geben kann?
Als Spielmacher sollte er dies können.... wage ich zu bezweifeln, denn dann müsste er auf dem Trainingsplatz und in seinem Willen anders auftreten....

Ich denke er braucht noch Zeit zum reifen um das alles zu leisten...

Die Zeit sollten wir Ihm lassen.... ich möchte nicht wissen, wie die Volksseele umschlägt wenn er 2 - 3 Spiele versagen sollte.....

Ein Meier ist imho nicht besser aber psychisch deutlich stabiler... darum wird er wohl auch spielen....

Woran machst Du fest, dass Caio psychisch "instabil" ist?

Oder meintest Du die Physis bzw. die Laktattests ?

TiNoSa

Ich glaube Weichei ist der behandelnde Psychotherapeut, er wird schon recht haben, wenn er das sagt.
#
Tuess schrieb:
DeWalli schrieb:
Super Aussagekräftig.

Dafür hat Toski immerhin ein Tor, das du in deiner Bomben Statistik nicht erwähnt hast.

Richtig, Caio hatte 589 minuten und ein Tor, wer ist ja jetzt der bessere Torschütze????

Da hast du dir selber ein Ei ins Nest gelegt, wahrscheinlich auf Grund mangelnder Argumente.

Wir hier einige auf die Objektivität unseres Trainers Vertrauen....fabelhaft...nur keine kritik aufkommen lassen...macht ja alles richtig, einfach tadellos!

Super hast dir auch ein Ei reingelegt, wenn ich mir nun positiv gesonnen gegenüber Toski mir paar Minuten rauspicke kommt er bestimmt auf mehr als ein 1 Tor. Hat letzte Saison schließlich mehr als 1 gemacht, diese immerhin eins, was Caio nicht geschafft hat.
#
DeWalli schrieb:
Tuess schrieb:
DeWalli schrieb:
Super Aussagekräftig.

Dafür hat Toski immerhin ein Tor, das du in deiner Bomben Statistik nicht erwähnt hast.

Richtig, Caio hatte 589 minuten und ein Tor, wer ist ja jetzt der bessere Torschütze????

Da hast du dir selber ein Ei ins Nest gelegt, wahrscheinlich auf Grund mangelnder Argumente.

Wir hier einige auf die Objektivität unseres Trainers Vertrauen....fabelhaft...nur keine kritik aufkommen lassen...macht ja alles richtig, einfach tadellos!

Super hast dir auch ein Ei reingelegt, wenn ich mir nun positiv gesonnen gegenüber Toski mir paar Minuten rauspicke kommt er bestimmt auf mehr als ein 1 Tor. Hat letzte Saison schließlich mehr als 1 gemacht, diese immerhin eins, was Caio nicht geschafft hat.

Oh gott, wie kann man nur knapp 4 SPiele ohne Tor bleiben....wer sowas hinkriegt ist nicht bundesligatauglich....

Tut mir leid, aber das ist einfach nur noch lächerlich, wie hier argumentiert wird. 389 Minuten ohne Tor hat selbst ein Miro Klose längst überboten...eure persönlichen Aversionen sind hochnotpeinlich.
#
TiNoSa schrieb:
Weichei schrieb:

Ja Caio hat Talent, Ja er kann gut spielen, Ja ich würde mich freuen, wenn er den Durchbruch schafft...

Ob er mit seinen 22 Lenzen jedoch die Verantwortung übernehmen kann und auf dem Platz das Spiel an sich reisst und auch Kommandos geben kann?
Als Spielmacher sollte er dies können.... wage ich zu bezweifeln, denn dann müsste er auf dem Trainingsplatz und in seinem Willen anders auftreten....

Die Zeit sollten wir Ihm lassen.... ich möchte nicht wissen, wie die Volksseele umschlägt wenn er 2 - 3 Spiele versagen sollte.....

Ein Meier ist imho nicht besser aber psychisch deutlich stabiler... darum wird er wohl auch spielen....

TiNoSa

Den Unterschied zwischen Physis und Psyche muss ich Dir erklären?
Guckst Du Wiki, is dem alles klar....

Mit hängenden Schultern und traurigem Dackelgesicht erzeugt man keinen Respekt... weder bei Mitspielern, Trainern geschweige denn bei Gegnern.

Dieser Sport ist leistungsgesellschaft und mit einer deutlichen Körpersprache, gepaart mit Einsatz und Leidenschaft .....kann man weiterkommen oder man verkriecht sich beleidigt und pflegt sein Phlegma....

Aber auf dem Platz wird man zum Löwen... is schon klar  
#
Weichei schrieb:

Den Unterschied zwischen Physis und Psyche muss ich Dir erklären?
Guckst Du Wiki, is dem alles klar....

Mit hängenden Schultern und traurigem Dackelgesicht erzeugt man keinen Respekt... weder bei Mitspielern, Trainern geschweige denn bei Gegnern.

Dieser Sport ist leistungsgesellschaft und mit einer deutlichen Körpersprache, gepaart mit Einsatz und Leidenschaft .....kann man weiterkommen oder man verkriecht sich beleidigt und pflegt sein Phlegma....

Aber auf dem Platz wird man zum Löwen... is schon klar    

Nur mal eine Frage:

Vor knapp einem Jahr, gegen Cottbus, da war von hängenden Schultern und traurigem Dackelgesicht nichts zu sehen.

Was, meinst du, ist in der Zwischenzeit geschehen?
#
Tuess schrieb:
TiNoSa schrieb:
Weichei schrieb:

TiNoSa

Ich glaube Weichei ist der behandelnde Psychotherapeut, er wird schon recht haben, wenn er das sagt.

Ich bin mehr als Psychotherapeut... ich kann sogar aus Bildzeitungsberichten, Faz, Wiesbadener Kurier, FNP, Wib's Trainingsberichten und sonstigen Quellen mir ein Objetkiver Bid machen. Aufgrund meiner Ausbildung und meiner Erfahrung als Spieler und Trainer habe ich den totalen Überblick und kann fundierte Aussagen zu Trainingsmethoden, Leistungsständen einzelner Spieler und der allumfassenden Taktik und Strategie, geben. Meinem Geist entsprechend weiss ich auc um die Möglichkeiten des Managements und mein betriebswirtschaftlichen Kenntnisse eines Fusballvereins erlauben fundierte Meinungen zuim Verhalte Bruchhagens. Nebenbei bin ich Scout und kenne alle Spieler auf diesem Planeten und kann daher die allerbesten Tips für Spielerverpflichtugen geben. Und ich kann auch kochen!

Ach, ups... Ihr könnt das ja alle auch... ich nehme alles zurück und setz mich mit meiner Monochromen Brille wieder in die Ecke und bin still...
#
Hey Weichei,

bleib locker - den Unterschied kenn ich, keine Sorge.

Einzig vorstellen konnte ich mir nicht, dass Du wirklich meintest, Meier´s Vorteil gegenüber Caio bestünde bei der Psyche. Offensichtlich war das jedoch genau Dein Argument....

Naja, irgendwie ist mir das zuviel Glaskugel - bloss weil Caio auf Fotos den Hundeblick macht...ich weiß net! Das ist mir zu wenig.

Aber sei´s drum, ich lass Dir natürlich das Argument.

TiNoSa

Kleines Nachtreten: Könnte aber auch sein, dass Meier aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit und seinem daraus resultierendem Mangelvertrauen in seinen Körper PSYCHISCH im Nachteil ist! *Achtung, nicht ganz ernst gemeint!
#
Tuess schrieb:
DeWalli schrieb:
Tuess schrieb:
DeWalli schrieb:
Super Aussagekräftig.

Oh gott, wie kann man nur knapp 4 SPiele ohne Tor bleiben....wer sowas hinkriegt ist nicht bundesligatauglich....

Tut mir leid, aber das ist einfach nur noch lächerlich, wie hier argumentiert wird. 389 Minuten ohne Tor hat selbst ein Miro Klose längst überboten...eure persönlichen Aversionen sind hochnotpeinlich.

Ich hab doch garnichts gesagt gegen Caio. Interessant was du da alles reininterpretierst.
Es ist nur lächerlich wie hier einige Statistiken auslegen und dann daraus irgendwas ableiten wollen.
Solltest mal lieber einsehen das Toski und Meier auch Fußballer der Eintracht sinnt und auch gegen den Ball treten können und längst nicht so schlecht sind.

Caios Spiele waren eben nicht seine Sternstunden, kein Grund in Panik auszubrechen, wenn er wirklich so ein toller ist, dann wird er die Chance noch bekommen und auch nutzen.
#
TiNoSa schrieb:
Hey Weichei,

bleib locker - den Unterschied kenn ich, keine Sorge.

Einzig vorstellen konnte ich mir nicht, dass Du wirklich meintest, Meier´s Vorteil gegenüber Caio bestünde bei der Psyche. Offensichtlich war das jedoch genau Dein Argument....

Naja, irgendwie ist mir das zuviel Glaskugel - bloss weil Caio auf Fotos den Hundeblick macht...ich weiß net! Das ist mir zu wenig.

Aber sei´s drum, ich lass Dir natürlich das Argument.

TiNoSa

Kleines Nachtreten: Könnte aber auch sein, dass Meier aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit und seinem daraus resultierendem Mangelvertrauen in seinen Körper PSYCHISCH im Nachteil ist! *Achtung, nicht ganz ernst gemeint!  

Du hast recht und ich unrecht.
Caio ist der Messias und alle ausser Caio sind unfähig

Psychisch wie auch Physisch ist Caio allen anderen weit überlegen und nur allein Diethelm Dunkel verhindert den Durchbruch.

Die Welt ist einfach, es braucht lediglich ein Aches des Bösen und schon ist alles klar, mit uns oder gegen uns. Die 99,9% dazwischen existieren per Order nicht. Monochrom ist die Zukunft.

Ich Verblendeter werde leise und still in mich hinein "weinen" "lachen" "schmunzeln" egal sucht euch was aus oder denkt euch was aus. ist doch ehhh wurscht
#
Mich beschleicht so ein Gefühl:

...vermutlich haben wir beide Recht oder aber beide Unrecht!

Unabhängig davon, finde ich, dass es so oder so kein guter Grund ist, sich aufzuregen. Also, lass uns morgen die Mannschaft anfeuern - egal wer auf´m Platz steht...

TiNoSa

Ab 17:20 Uhr können wir dann ja wieder anfangen, "Argumente auszutauschen"
#
Weichei schrieb:
Tuess schrieb:
TiNoSa schrieb:
Weichei schrieb:

TiNoSa

Ich bin mehr als Psychotherapeut... ich kann sogar aus Bildzeitungsberichten, Faz, Wiesbadener Kurier, FNP, Wib's Trainingsberichten und sonstigen Quellen mir ein Objetkiver Bid machen. Aufgrund meiner Ausbildung und meiner Erfahrung als Spieler und Trainer habe ich den totalen Überblick und kann fundierte Aussagen zu Trainingsmethoden, Leistungsständen einzelner Spieler und der allumfassenden Taktik und Strategie, geben. Meinem Geist entsprechend weiss ich auc um die Möglichkeiten des Managements und mein betriebswirtschaftlichen Kenntnisse eines Fusballvereins erlauben fundierte Meinungen zuim Verhalte Bruchhagens. Nebenbei bin ich Scout und kenne alle Spieler auf diesem Planeten und kann daher die allerbesten Tips für Spielerverpflichtugen geben. Und ich kann auch kochen!

Ach, ups... Ihr könnt das ja alle auch... ich nehme alles zurück und setz mich mit meiner Monochromen Brille wieder in die Ecke und bin still...

...na dann passt du ja sehr gut zu Caio, wie du ihn hier beschreibst...weichei eben.
#
DeWalli schrieb:
Tuess schrieb:
DeWalli schrieb:
Tuess schrieb:
DeWalli schrieb:
Super Aussagekräftig.

Ich hab doch garnichts gesagt gegen Caio. Interessant was du da alles reininterpretierst.
Es ist nur lächerlich wie hier einige Statistiken auslegen und dann daraus irgendwas ableiten wollen.
Solltest mal lieber einsehen das Toski und Meier auch Fußballer der Eintracht sinnt und auch gegen den Ball treten können und längst nicht so schlecht sind.

Caios Spiele waren eben nicht seine Sternstunden, kein Grund in Panik auszubrechen, wenn er wirklich so ein toller ist, dann wird er die Chance noch bekommen und auch nutzen.

In die von mir dargestellten Statistiken habe ich REIN GAR NICHTS, ABER AUCH NICHTS, reininterpretiert. Das ist einfach so. Dass er effektiver ist als Meier in der Zeit, in der er hier ist, kann man einfach nur daraus lesen. Da brauch ich nichts hinzuzufügen.
Dass das jetzt wieder von dir verkehrt ausgelegt wird, zeugt von Neuem von Argumentationsmangel.
#
Ich würd nich alles so "monochrom" sehen...
#
Freidenker schrieb:
Ich würd nich alles so "monochrom" sehen...

...ich hab´s mit net getraut!    
#
Tuess schrieb:
Weichei schrieb:
Tuess schrieb:
TiNoSa schrieb:
Weichei schrieb:

TiNoSa

...na dann passt du ja sehr gut zu Caio, wie du ihn hier beschreibst...weichei eben.

Ja ich werd mich dann in Terminator, Hardcore, Egoman oder Monochrom umbenennen  
#
@Tuess

Meier war mehr oder weniger nur verletzt seit Caio da ist.
Und hat 3 Spiele über 90 Minuten, während der "Ära Caio" gemacht.

Und nun ist Meier deswegen schlechter oder weniger effektiv?

Seltsam irgendwie ...

Findest du das nicht peinlich?

Das ist doch Kindergarten. Der hat 3 Minuten mehr gespielt und ein halbes Tor gemacht, der ist nun besser und muss spielen.  
#
Das Problem ist doch nun auch : Wenn du ihn nun bringst,spielt er unter einem Vergrösserungsglas.Das ist für jeden schwierig,gerade für ihn,der nun
(vermute ich mal),nicht eben vor Selbstvertrauen überläuft.
Wenn man wissen will,wa er wirklich kann,muss er 2,3,4 mal in die Startelf.
Bringt er eine schlechte Leistung beim ersten Einsatz,trotzdem wieder aufstellen.Danach kann man eine Aussage treffen und die ganze Streiterei
einstellen.Es wird Zeit,endlich mal klaren Tisch zu machen und die Sache
offensiv anzugehen.Dann endet der Unsinn endlich.
#
DeWalli schrieb:
@Tuess

Na, das sind schon Mal 3 Spiele über 90 Minuten mehr als Caio sie hatte.
Und hat er überzeugt? Mitnichten!

Übrigens gemessen an der Scorerpunktausbeute geteilt durch die Spielzeit ist Caio tatsächlich effektiver (und das obwohl das angeblich Meiers Vorteil ist), denn Null (steht in diesem Fall für die Scorerpunkte) dividiert durch die Spielzeit ergibt Null.
#
DeWalli schrieb:
@Tuess

Seltsam irgendwie ...

Findest du das nicht peinlich?

Das ist doch Kindergarten. Der hat 3 Minuten mehr gespielt und ein halbes Tor gemacht, der ist nun besser und muss spielen.    

Natürlich ist Meier weniger effektiver. über 700 Minuten im Vergleich zu 589 Minuten, sind nicht drei Minuten mehr. Dass er seit Caio mehr oder weniger nur verletzt war, zeigt nur deutlicher, dass Caio keine wahre chance hatte sich zu beweisen.
Ich ahbe nie gesagt, dass er grundsätzlich besser ist.
Sein Tor gegen Cottbus war im übrigen kein halbes Tor, sondern wirklich überragend, schon allein in der Vorbereitung.
#
Tuess schrieb:
Die zugehörigen Statistiken sind in diesem Thread, aber wenn ihr wollt:

Zum Vergleich:

Nimmt man die Spiele in dieser Saison zusammen, so hat Alex Meier seit 9 Spielen und 713 Minuten weder getroffen noch eine Vorlage gemacht.

Caio hat dagegen in dieser Saison 339 Minuten gespielt und ihm wird vorgeworfen,
er hätte keine Scorerpunkte und hätte seine Chacnen gehabt.
Er wurde dabei 5 mal eingewecshelt, zum Teil als wir 4:0 hinten lagen.
Nimmt man die 18 Bundesligaspiele, die er seit dem er hier ist, bestritten hat mit 589 Minuten von 1620 möglichen Minuten, so kommt er auf eine Vorlage und ein Tor. Das sind 1 Tor und eine Vorlage in 6,5 Spielen. Dabei muss man beachten, dass Caio noch nie 90 Minuten durchgespielt hat, somit immer ein-und ausgewechselt wurde, wodurch er sich entweder in das Spiel erst einfinden musste, oder aber ihm die Chance über 90 Minuten genommen wurde.
Faton Toski hat übrigens bereits über 800 Minuten gespielt und wo ist er jetzt nochmal?

Ich habe schon von Spielern gehört, die sind eingewechselt worden und haben gleich ein Tor geschossen oder haben eines vorbereitet. Aber das sind Spieler die eine andere Qualität haben , als Caio. Eine Qualität, die nicht Stunden braucht, um sich in ein Spiel einzufinden.

Programmierer

Teilen