>
Avatar profile square

waldstadion6855

5232

#
ich würde mich auch erstma mit 2 stehplatzkarten begnügen....
#
musst du aus em saarland vll über ffm fahren oder kannst in kölle deine karte abgeben wäre das möglich???
#
ich suche auch noch 2 köln karten (stehplatz)
bidde melden 017650203927 thx
#
wenn du den bus machen solltest haste dann auch karten für kölle dabei????
#
danke für die info^^
#
ich auch bitte melden
#
so da wir jetzt zu 4. sind haben wir also noch einen frei für ne wet fahrt......wir treffen uns wahrscheinlich um 8:30 am HBF FFM wenn noch einer mit will bitte melden....017650203927
#
ey das trifft sich gut wir wollten eig irgendwo mitfahren aber wenn wir zu 4. wetfahren auch kein problem...wir sind aus oberursel aber nach ffm kommen morgens is kein problem

meldet euch mal 017650203927
#
samma ried@stanek haste ne kartendruckerei hab dir doch gestern erst 2 abgekauft und heute haste schon wieder 3 zu verkaufen....haste vll auch was gegen köln???
#
suche eine mitfahrgelegenheit für 2 personen nach schalke......
#
Ich suche dringend 2 Stehplatzkarten gegen Köln.
bitte schreibt mir nicht das ich mir sitzplatzkarten kauf ich soll das werde ich auch machen wenn ich keine stehplätze mehr bekomme...
also wer stehplatzkarten zum abgeben hat bitte melden....017650203927

thx
#
ich finde echt manche könnten sich echt ihr kommentare sparen,
die blöcke auswebdig weiß ich auch net mehr hab einfach gästekurve stehplatz auf die bestellung geschrieben und das geht aber ich habe glaube ich in erinnerung das die blöcke 41 und 40 waren aber ich weiß es net emhr so genau



Mfg aus Oberursel tobi
#
is die karte noch da??
#
ja sge 1990 erst denken dann reden fürs nächste mal ne hab en auge auf dich....
#
@tani habt ihr nur noch vll plätze im bus frei oder auch noch karten????
thx
#
ja das würd mich auch mal interressieren ob noch karten zu haben sind.....ich bräuchte eine und auch eine fahrgelegenheit nach nürnberg
017650203927

schonma thx
#
2034 thilo
2035 ich
#
ja ok aber es gibt erstens oft welche dene was dazwischen kommt und dann gibt es noch fanclubs wo man mitfahren kann......

Mfg
#
ne glaub ich nich weil guck ma beim spielplan der dfl das steht noch net fest sonder dier schreiben nur sa hin bei allen 9spielen

mfg