>
Avatar profile square

waldstadion6855

5226

#
hi hätte vll interresse würde eig eher ne stehplatz karte wollen
aber ich kann sie eh erst kaufen wenn ich weiß das das spiel samstags is das steht doch noch net fest oder????

Mfg
#
ja da muss ich es net nochma neu eröffnen ich suche auch ne stehplatz karte gegen köln
hnr: 017650203927
#
guden.....,
beim auswärtsspiel in köln gibt es doch bestimmt wieder fanclubs die dort mit dem bus oder dem zug hinfahren. da ich vergessen hab die karten vorzubestellen und jetzt schon die stehplätze ausverkauft sind bidde ich wenn jemand noch einen platz MIT karte frei hätte mich mal zu kontaktieren
017650203927

thx
#
ja da is was dran also danke....
es gibt sogar leute die einem gute tipps geben können in diesem forum *froi*

danke
#
guden.....,
beim auswärtsspiel in köln gibt es doch bestimmt wieder fanclubs die dort mit dem bus oder dem zug hinfahren. da ich vergessen hab die karten vorzubestellen und jetzt schon die stehplätze ausverkauft sind bidde ich wenn jemand noch einen platz MIT karte frei hätte mich mal zu kontaktieren
017650203927

thx
#
@zeuge-rostocks
du bist der erste der mal den entscheidenen punkt getroffen hat......es geht darum dass wir im pokal ne runde weiterkommen......wie wir angezogen sind is soooooo scheiß egal.......wir müssen nur GESCHLOSSEN hinter unser mannschaft stehn *bumbastaaus*
#
@teewurst danke sehr hatte mich zwar beim harald angemeldet aba du weißts ja auch ok bis denn am 28. um 11 am Hbf cya
#
@lucky....hab mich ja jetzt bei dir angemeldet....die karten für das spiel bekommen wir doch dann im bus von euch oder???
#
ja wollt auch mal wissen wieviel plätze ihr denn noch habt für 3leute??? und die busfahrt kostet mit allem 35€????
017650203927

thx
#
diese dfl ahhhh
jetzt terminieren die die spieltage 22-26 aber natürlich nicht den 27. da wo das köln spiel is wie ich sie hasse........[quote]
#
danke sowas nennt man mal eine vorzügliche beantwortung der frage thx
#
danke weiß auch jemand wie es in sachen noch verfügbarer karten aussieht???
#
hi leute,
kann mir jemand sagen wann das spiel gegen köln is samstags oder sonntags???wannn wird das spiel terminiert??? Sind für das spiel überhaupt noch karten da???


Kine_EFC_Frieda schrieb:

BlackDeath2k5 schrieb:
Hi ich habe mein Kölnkarten schon!

Stehplatz! Mein block ist N6


Unserer auch. Die Kölner haben die Karten wirklich früh nach FFM geschickt!