>
Avatar profile square

Wildeck_Adler

2305

#
Gude

Ich biete: 1x 35G

Ich suche: 1x Stehplatz. Bevorzugt 42. Aber da bin ich flexibel  ,-)
#
Ok. Dann eine jetzt, vielleicht auch blöde, letzte Frage.
Verstehe ich das also jetzt richtig, dass ich mich weiterhin mit meinem normalen Ticket Account anmelde und da öffnet sich dann zu gegebener Zeit ein weiteres Fenster, in das ich meine RS-Nummer sowie mein zugeschicktes Passwort eingeben muss?
Für Sonderspiele. Sprich Pokal, EL, Bayern...

Bisher lief alles über den EFC und deshalb bin ich etwas planlos
#
matzelinho88 schrieb:
Wildeck_Adler schrieb:
twinsdrei schrieb:
https://ws4-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/login.php?osCsid=debad3bab6d13bbcf29e99740f7df3c7

Hier kannst du dich einloggen und unter Mein Konnto stehen dann die Bestelldaten mit der Reservierungsbestätigung.


Danke schön!
Hab den Link vorher immer gekonnt übersehen...
Wenn das System jetzt nicht ständig
"Keine Übereinstimmung der eingebenen 'Email-Adresse' und/oder dem 'Passwort"
schreiben würde, wäre ich rundum zufrieden.
Obwohl ich genau die "RS-Nummer" und das Passwort von der Rechnung eingegeben hab
Naja. Wie schon irgendwie klappen    


Du musst dort deine E-Mailadresse und das Passwort für das online ticketing eingeben!?


Das hatte ich auch zuerst gemacht. Da kam ich auf meinen normalen Ticket Account. Da war aber keine DK vermerkt. Nur eine abgeschlossene Bestellung vom Oktober 2012.
Deshalb dachte ich, es würde jetzt irgendwie nen neuen Account geben, für den ich das Passwort brauche, das auf der Rechnung mitgeschickt.
Die letzten Jahre lief meine DK immer über den EFC. Deshalb bin ich gerade etwas verwirrt
Denn Karte, Rechnung usw. habe ich ja alles schon
#
twinsdrei schrieb:
https://ws4-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/login.php?osCsid=debad3bab6d13bbcf29e99740f7df3c7

Hier kannst du dich einloggen und unter Mein Konnto stehen dann die Bestelldaten mit der Reservierungsbestätigung.


Danke schön!
Hab den Link vorher immer gekonnt übersehen...
Wenn das System jetzt nicht ständig
"Keine Übereinstimmung der eingebenen 'Email-Adresse' und/oder dem 'Passwort"
schreiben würde, wäre ich rundum zufrieden.
Obwohl ich genau die "RS-Nummer" und das Passwort von der Rechnung eingegeben hab
Naja. Wie schon irgendwie klappen  
#
twinsdrei schrieb:
Also bei mir steht auch noch Reserviert.


Wo steht das denn bei dir? Bzw. wo loggst du dich denn da ein?
Könntest du das mal bitte verlinken?
Ich hab schon ewig durchgeschaut, aber irgendwie bin ich wohl gerade zu unfähig, den entsprechenden Log in zu finden  
Oder ich steh einfach nur gewaltig auf dem Schlauch  
#
Wildeck_Adler schrieb:
Gestern wieder eine ganz starke Leistung von ihm!
Bester Mann auf dem Platz.


Abgesehen vom Alex natürlich  
#
Gestern wieder eine ganz starke Leistung von ihm!
Bester Mann auf dem Platz.
Wenn er jetzt auch noch mal ein Tor schießen würde...
Hab nach Abpfiff mal speziell auf ihn geachtet, als die Mannschaft zum Feiern in die Kurve kam.

Er schien es richtig zu genießen (wie jeder Andere wahrscheinlich auch).
Kann natürlich sein, dass ich mich irre, aber da war richtige Freude, Enthusiasmus usw. zu sehen.
Ich glaube nicht, dass er (spätestens 2014) mit der SGE abgeschlossen hat.

Er merkt langsam, dass es hier einmalig ist!

Und ich hoffe, dass ich mit meiner psychologischen Analyse nicht komplett daneben liege  
#
Telefonjoker
#
Meierei schrieb:
Wird wohl richtig offensiv mit nur einer 6:

Oka

Jung---Russ---Bamba---Zappelphilipp

Rode

Aigner---Stendera---Meier---Inui

Lakic




Stendera vielleicht nen Ticken defensiver und dann könnte ich mich damit richtig gut anfreunden!
#
Steinigt mich, aber ich würde den Namen gern mal wieder in die Runde werfen!
Kenne natürlich keine Vertragsinhalte, aber bei nem möglichen Abstieg Hoppenheims sicher nicht unmöglich, dass er wechselt.
Und beim Gehalt hab ich sicherlich auch keinen Einblick...

Mit 28 in einem guten Alter und mMn ein ungemein begnadeter Fussballer.
Auf der 6er sowie 10er Position.
Einziges Problem könnte seine Mentalität bzw. sein Temperament sein.
Aber vielleicht fehlt uns (vor allem im Moment) gerade so einer...
#
Der Stepi auch?!?  

Was wird das hier? Munteres Ex-Trainer raten, oder wie?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wildeck_Adler schrieb:
Aber Funkel wäre doch von Spielphilosophie der komplette Gegensatz zu unserer Momentanen...
 


Irgendein englischer Club hat mit einer Funkel Taktik die CL gewonnen...      


Und wo stehen die großen, englischen Vereine international jetzt bzw. diese Saison?  
#
Das Hübner geht, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Obwohl er eindrucksvoll bewiesen hat, dass er sein Geschäft wirklich versteht und andere Vereine sicher auch bei ihm nicht abgeneigt wären...

Aber Funkel wäre doch von Spielphilosophie der komplette Gegensatz zu unserer Momentanen...

Ne, sorry. Aber den Gedanken schieb ich mal nen ganzes Stück bei Seite  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
iran069 schrieb:
Oder Veh verlängert einfach doch noch.


Und falls nicht... ich hätte den perfekten Nachfolger.    


#
Kadaj schrieb:
Wildeck_Adler schrieb:
sotirios005 schrieb:
sgevolker schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich habe heute Hübner in einem "Sky"-Interview gesehen:

Da sah ich einen sehr ernst dreinschauenden Hübner (das ist bei ihm in TV-Interviews ein sehr, sehr seltenes Ereignis), der sagt, dass man jetzt Verträge mit Spielern mache, denn es könne ja auch sein, dass der Armin "am Ende" doch nicht verlängere, da wäre es eben notwendig, jetzt schon Spieler unter Vertrag zu nehmen...

Da Körpersprache - in diesem Fall Mimik - vieles verrät, bin ich seit heute überzeugt: Veh wird gehen. Böse wäre ich ihm nicht, er hat die Eintracht in sehr schwerer Zeit übernommen und seit Sommer 2011 hier eine glänzende Arbeit hingelegt. Dafür - so oder so - schon einmal "herzlichen Dank"!


Böse hin oder her, dann aber bitte das rumgeeier schnell beenden, wenn er gehen möchte, dann sollte er das schnell entscheiden.


Vielleicht hat AV intern BH und dem Vorstand bereits "eher Nicht-Verlängerung" signalisiert, nur hält man gegenüber den Spielern und der Öffentlichkeit derzeit noch den Mund? Kann ja auch aus der Schalker Ecke kommen, dieser Wunsch, dass man den Jens Keller dort nicht schwächen will, indem man jetzt bereits öffentlich die (mögliche) Verpflichtung von Veh lauthals "feiert"?    


Im Sport 1 Interview hat Pirmin Schwegler auf die Frage, wie denn sein Gefühl bzgl. der Verlängerung von AV ist, -"eher schlecht"- geantwortet!

Und mit seinem Kapitän redet man ja als Trainer auch schon mal nen paar Sätze mehr. Das sagt eigentlich schon viel aus


das lachen war leider auch eher nicht so, als hätte er das gesagte ironisch gemeint...


Das habe ich genauso gesehen...
Ich gehe davon aus, dass die grundlegenden Entscheidungen; was AV und vielleicht sogar schon Jung und Rode angeht, schon gefallen sind, alle Beteiligten (Management, Spieler, etc.) schon Bescheid wissen und nur der Zeitpunkt der Veröffentlichung noch auf sich warten lässt...

Und diese Entscheidungen werden wohl nicht unbedingt positiv für uns ausgehen.

Und ich sehe das nicht unbedingt als panikverbreitendes "Zwischen-den-Zeilen-Lesen"
#
sotirios005 schrieb:
sgevolker schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich habe heute Hübner in einem "Sky"-Interview gesehen:

Da sah ich einen sehr ernst dreinschauenden Hübner (das ist bei ihm in TV-Interviews ein sehr, sehr seltenes Ereignis), der sagt, dass man jetzt Verträge mit Spielern mache, denn es könne ja auch sein, dass der Armin "am Ende" doch nicht verlängere, da wäre es eben notwendig, jetzt schon Spieler unter Vertrag zu nehmen...

Da Körpersprache - in diesem Fall Mimik - vieles verrät, bin ich seit heute überzeugt: Veh wird gehen. Böse wäre ich ihm nicht, er hat die Eintracht in sehr schwerer Zeit übernommen und seit Sommer 2011 hier eine glänzende Arbeit hingelegt. Dafür - so oder so - schon einmal "herzlichen Dank"!


Böse hin oder her, dann aber bitte das rumgeeier schnell beenden, wenn er gehen möchte, dann sollte er das schnell entscheiden.


Vielleicht hat AV intern BH und dem Vorstand bereits "eher Nicht-Verlängerung" signalisiert, nur hält man gegenüber den Spielern und der Öffentlichkeit derzeit noch den Mund? Kann ja auch aus der Schalker Ecke kommen, dieser Wunsch, dass man den Jens Keller dort nicht schwächen will, indem man jetzt bereits öffentlich die (mögliche) Verpflichtung von Veh lauthals "feiert"?    


Im Sport 1 Interview hat Pirmin Schwegler auf die Frage, wie denn sein Gefühl bzgl. der Verlängerung von AV ist, -"eher schlecht"- geantwortet!

Und mit seinem Kapitän redet man ja als Trainer auch schon mal nen paar Sätze mehr. Das sagt eigentlich schon viel aus
#
Zicolov schrieb:
Derdiyok: Zu unkonstant, zu teuer und nicht fleißig genug. Hilft uns nicht weiter, der kann sich ja nicht mal in Hoffenheim durchsetzen, wo die Konkurrenz echt nicht gerade glänzt in dieser Saison.


Könnte aber auch ein "Hoppenheim-Syndrom" sein...
Siehe Lakic. Das einzig Zählbare bei ihm dort war 1 gelbe Karte in 8 Spielen!
Sieht ja bei uns schon etwas rosiger aus!
#
mickmuck schrieb:
vielleicht gibt es ja ein tauschgeschäft. occean nach fürth und wir bekommen sararer.

wäre vermutlich eine win-win-win situation.



Wenn Fürth absteigt, wäre das für die nächste Saison auf jeden Fall eine Überlegung.
Da Helmut Hack O.O. seine Erstligatauglichkeit abgesprochen hat, würden sie ihn wohl erst dann zurückholen, wenn sie wieder in der 2. Liga spielen  
#
Dann will ich auch mal meine Wunsch-Verpflichtungen (aus der Bundesliga) zum Besten geben:


Abwehr: Santana (BVB); Sobiech (Fürth - BVB); S. Langkamp (FCA); Rausch (H96)

Mittelfeld: Mendler (1. FCN); Can (FCB); Müller (Mainz); Sam (LEV); Stindl (H96)

Sturm: Helmes (WOB); Volland/Derdiyok (Hopp); Abdellaoue (H96)
#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube eher an einen Perspektivspieler, der ausgeliehen wird und trotzdem regelmäßige Einsatzzeiten bekommen wird. Kann ein Stürmer sein, aber auch ein Mittelfeldspieler. Gekauft wird eher nichts und schon gar kein egal-was-hauptsache-ein-neuer-kauf.


Aber warum sollte man einen Perspektivspieler ausleihen, der dann regelmäßige Einsatzzeiten bekommt. Einen Spieler mit Perspektive, der die offensiven Positionen begleiten kann (Kittel) haben wir doch schon in unserem Kader. Und da ist "leider" nicht einmal ansatzweise eine Regelmäßigkeit bei Einsätzen zu sehen.
Obwohl AV anscheinend viel von ihm hält.

Ich würde einen Spieler wie Robert Mak vom FCN verpflichten.
Für ihn ist die Bank nichts Neues, aber er kennt die BL und wäre meiner Meinung nach ein guter Backup.