>

auSGEstrahlt ( SGE - pauli in TV + Netz...)

#
(Die 'Zweierlei-Maß-Edition'...    )

--------

Die SGE auf *sky*:

Montag , 25.Juli 2011 , 20:15 Uhr
Waldstadion

SG EINTRACHT FRANKFURT - pauli

Kommentator: Michael Born

Wiederholungen des Spieles:

Mo., 25.07.11 , 22:30 - 01:00 Uhr
Do., 28.07.11 , 21:00 - 23:00 Uhr  
Do., 04.08.11 , 17:00 - 19:00 Uhr
#
Da es das Montagsspiel ist kommt es auch Live auf Sport1 - Zumindest alle die in Deutschland beheimatet sind brauchen also nicht unbedingt nach nem schlechten Webstream suchen!
#
hrnsk schrieb:
Da es das Montagsspiel ist kommt es auch Live auf Sport1 - Zumindest alle die in Deutschland beheimatet sind brauchen also nicht unbedingt nach nem schlechten Webstream suchen!


das ist wohl das gute an liga zwei

*duckundweg*
#
naja dann nehm ich wohl Sport1 auf ^^
wenn ich dann irgendwann abends wieder zu Hause bin wird geschnitten   , und die "möglichen Tore" in Youtube gestellt.
#
#
Der Reporter auf *liga total*
ist übrigens:

Oliver
('the voice' ) Forster !!!
#
Montag,25.05.2011

hr. 22:45-23:00

Heimspiel extra

Eintracht-FC St.Pauli
#
Wieso dsf ? Zur Wintersporthalle kommen !

Gemeinsam gefallen, um gemeinsam wieder aufzustehen!
#
Strahlt ein arabischer Sender oder sowas das Spiel aus?
#
iran069 schrieb:
Strahlt ein arabischer Sender oder sowas das Spiel aus?


des spiel kommt auf DSF somit brauchst kein stream
#
Hey Leute, weiß jemand von euch wie ich das Spiel auf dem Iphone schauen kann?
#
Eintrachtstuermerin schrieb:
Hey Leute, weiß jemand von euch wie ich das Spiel auf dem Iphone schauen kann?


Jo, du lädst dir den Zatto Live TV App (kostenlos) runter dort kannst du auch Sport 1 schauen! Aber der App funktioniert nur wenn du W-Lan hast!

Viel Spaß!
#
Ist das speziell so eingestellt dass es ausschließlich mit Wlan geht oder geht es nur mit der normalen Inetverbindung erfahrungsmäß nicht bzw. kaum?
#
Eintrachtstuermerin schrieb:
Ist das speziell so eingestellt dass es ausschließlich mit Wlan geht oder geht es nur mit der normalen Inetverbindung erfahrungsmäß nicht bzw. kaum?


Ich weiß es auch nicht genau, Ich habe auch nur einen iPod Touch (3G) und mit dem logge ich mich immer bei uns in W-Lan ein und dann kann ich da TV schauen!

Aber ich denke mit dem iPhone kannst du es auch unterwegs sehen, probiers halt einfach mal aus!
#
Eintrachtstuermerin schrieb:
Ist das speziell so eingestellt dass es ausschließlich mit Wlan geht oder geht es nur mit der normalen Inetverbindung erfahrungsmäß nicht bzw. kaum?


Funktioniert momentan uasschließlich mit WLAN / Wifi.
Also nicht mit 3G/UMTS.

Übers iphone schauen wenn du unterwegs bist, geht also z.b. nur über einen Hotspot ( z.B. bei der Deutschen Bahn)
#
Alles klar danke, werde dann wohl doch auf das Radio zurückgreifen müssen,trotzdem danke
#
eintracht125 schrieb:
iran069 schrieb:
Strahlt ein arabischer Sender oder sowas das Spiel aus?


des spiel kommt auf DSF somit brauchst kein stream


ich bin nicht in deutschland und hab hier keine gute internetverbindung deshalb hab ich gehofft irgendein arabischer sender yeigt das via satellit
#
Übertragungen per Satelitt:
 Conn-X TV Sport 1
 EuroSport 2 (nordic)
 EuroSport 2 [Bundesliga]
 Sky Bundesliga
 Sky Sport Info *Portal
 Sport 1 (germany)
 ~ Sky Sport HD1 (germany)


Buschmann kommentiert im DSF, damit kann man gut leben
#
hrnsk schrieb:
Da es das Montagsspiel ist kommt es auch Live auf Sport1 - Zumindest alle die in Deutschland beheimatet sind brauchen also nicht unbedingt nach nem schlechten Webstream suchen!


Nich jeder hat nen Fernseher (ich z.B. nich).
ARD/ZDF streamen die Spiele zwar auch, DSF (jaja, Sport1) is da aber nich so gnädig.
#
Mantorok schrieb:
hrnsk schrieb:
Da es das Montagsspiel ist kommt es auch Live auf Sport1 - Zumindest alle die in Deutschland beheimatet sind brauchen also nicht unbedingt nach nem schlechten Webstream suchen!


Nich jeder hat nen Fernseher (ich z.B. nich).
ARD/ZDF streamen die Spiele zwar auch, DSF (jaja, Sport1) is da aber nich so gnädig.


Was is denn mit Zattoo? Damit solltest du das doch empfangen können oder?


Teilen