Profile square

bremen-exil

8131

Wohnort:
28329 Bremen
Zuletzt aktiv:
Über mich:

  • Bembeltour 2007/08 * in:

Auswärts:
Bielefeld,HB,BVB,WOB,DUI,Berlin,HH,Hannover
Heim: WOB 2:3 :-(
(Nix zum 40.! :-( )
...........................................
Bembeltour 2008/09 (Tour der Leiden)

WOB (A) 2:2,
Stuttgart (H) 2:2,
BVB (A) nullvier... :-( ,
Werder (A) nullfünf... :-( ,
HSV (A) nulleins... :-( ,
Berlin (A) 1:2... :-( ,
Schalke 06 (H) 1:2... :-( ,
Bielefeld (A) 0:0,
Cottbus (H) 2:1... :-)
(ENDLICH!
1.Live-Sieg seit 12(!)Spielen...)
und:

Hannover (A) 1:1

  • Bembeltour 2009/10 * :

Bremen (A) 3:2 :-)
Hannover (H) 2:1 :-)

Tasmania (A) 3:1 :-)

BVB (A) 3:2 :-)
Hamburg (A) 0:0 :-)
Hannover (A) 1:2 :-( (SO unnnötig..!)
Wolfsburg (A) 1:3 :-(

---> SECHS Bonus-Punkte , aber Magenschmerzen!

highway to hell - tour 2010/11 :

Wilhelmshaven (A / Pokal) 4:0 :-)
Hannover (A) 1:2 :-( (...aus dem NICHTS!!!)
Nürnberg (H) 2:0 :-)

St.Pauli (A) :-( :-( :-( ...kein Ticket!
BREMEN (A) 0:0 :-)
HSV (A) 0:1 :-(
WOB (A) 1:1 :-)
BVB (A) 1:3 .........

Dortmund,14.05.11, 17:20 Uhr:

Völlige Leere...

23.05.2012, 22:08 Uhr:
*Uff!!!

Tut das NIIIIIIIIIIIIIE wieder !!! *

Bembeltour 2011/12 (über Land...)

Braunschweig (A) 3:0 :-)
Pauli (A) kein Ticket :-(

Paderborn (A) 2:4 :-(

Bembeltour 2012/13

(WI-DA-DA !!!)

WOB (A) 2:0 :-)
HSV (A) 2:0 :-)
Hannover (A) 0:0 :-)

Bremen (A) 1:1 :-)

Bembeltour 2013/14

Berlin (A) 1:6 !!! :-(
Braunschweig (A) 2:0 :-)
Bremen (A) 3:0 :-)
WOB (A) 1:2 :-(
.......................................................
Bembeltour 2014/15

Viktoria Berlin (Pokal / A)
t.b.c. :-)
.....................................................

Viele Grüße an 'meine' Bremer Adler
von EFC WESERBEMBEL
sowie an:
EFC SELZEN,
EFC Schietwedder
Oli + sein EFC Hofstetten,

Marc aus Hüttenberg

EUROBBABOGGAAAAL !!! :-):-):-)

Beruf:
18 Jahre Kellner , seit 2008 Hafen HB
Eintracht-Fan seit:
91/ 92 , erstes Spiel im August 91 gegen Lautern (2:0 , incl. gehaltenem Elfer von Ulii S. :-)) )
Mitglied in einem EFC:
EFC Weserbembel Bremen
Größtes Eintracht-Erlebnis:
...5:1...6:3...3:0...(+ 0:1 Fii-naa-lee)...,sowie natürlich 4:0 Bröndby... -> UND: 2:1 + 3:2 + 3:0 LIVE in BREMEN ;-) 2007 + 2009 + 2013! :-) Außerdem durfte ich mal (wegen damaliger Krücken) ein SGE-Match am Spielfeldrand verfolgen...2005 beim 2:3 in Ahlen...,ECHT ein Erlebnis! (Es hat ja DOCH noch hingehauen am Ende! War schon ne geile Truppe in dem Frühjahr... Und: Aufstiegsfeier aufm Römer incl. Wolkenbruch..!) Aber natürlich auch *Schweine-Spiele* im `Nirvana`..., wie z.B. 2x in Unterhaching... Ansonsten genieße ich die Stimmung bei Auswärts-Spielen ; bin immer schon 2-3h vorher am Stadion...,wie die Anspannung so nach-und-nach ansteigt,is einfach genial... Am PEINLICHSTEN : ...die *Alm* in Bielefeld im August`07 in Min.85 verlassen (wegen Bahnhof) -> 0:2 ->-> 2:2 ! (`Trost`: ....Anderen is`sowas bekanntlich beim legendären 6:3 passiert... :-O )
Aktueller Lieblingsspieler:
AMFG
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
OKA , SCHUI
Tabellenplatz zum Saisonende:
EINSTELLIG