>

SaW-Gebabbel 15.8.11

#
Bamba: Aber nach dem letzten Spiel gegen, wie hieß der Gegner noch mal...

FR: ....Braunschweig....




Jetzt weiß ich schon, was die Braunschweiger im Rückspiel an die Gästekabinentür nageln werden
#


aber ein gutes Interview, netter Kerl der Bamba!
#
... und dann noch: "ja, so ein schwerer Name mit so vielen Konsonanten."

Irgendwie mag ich den Mann  

Das FR-Interview ist überhaupt ganz gut. Darf man ja auch mal sagen.
#
Wir sind abgestiegen, aber wir arbeiten daran, gleich wieder aufzusteigen. Zwar haben wir viele, neue Spieler dazubekommen und die Gruppe muss sich erst noch finden.

Die "Wirs" gefallen mir auch.
#
Ja, scheint ein feiner Kerl zu sein. Wirklich ein lesenswertes Interview.
#
Und Meier würde ich ja gerne mal Samba tanzen sehen.
#
Wobei ein bißchen mehr Recherche professioneller wirken würde:


"Wie kommt man von Rio, von Flamengo zum FC Tombense nach Minas Gerais?"

"Da habe ich nie gespielt. "
#
Snuffle82 schrieb:
Und Meier würde ich ja gerne mal Samba tanzen sehen.  


#
Finde ich ja lustig, dass Juan sein Vorbild ist. Hab da irgendwie immer große Ähnlichkeiten gesehen.
Sehr sympathisches und amüsantes Interview!  
#
"..das die uns unseren Strand wegnehmen.."
Oh me likz  
#
yeboah1981 schrieb:
Finde ich ja lustig, dass Juan sein Vorbild ist. Hab da irgendwie immer große Ähnlichkeiten gesehen.
Sehr sympathisches und amüsantes Interview!    


wenn er auch irgendwann zu unseren Vertragszeiten so gut wird, wieso nicht?  
#
Snuffle82 schrieb:
Und Meier würde ich ja gerne mal Samba tanzen sehen.  


http://www.youtube.com/watch?v=qtuo4Lf2eXo
#
Moin, wieviele Karten sind im Vorverkauf rausgegangen? Mit wieviel Zuschauern wird gerechnet?
#
naggedei schrieb:
Moin, wieviele Karten sind im Vorverkauf rausgegangen? Mit wieviel Zuschauern wird gerechnet?  


Ich hab mal irgendwo was von 40000 gelesen glaub ich

auch übrigens noch ein gutes Interview mit Schwegler!
Das mit der Schwarz-Weiß Malerei gefällt mir!
#
naggedei schrieb:
Moin, wieviele Karten sind im Vorverkauf rausgegangen? Mit wieviel Zuschauern wird gerechnet?  


Hab grad mal nachgeschaut!
hier auf der Seite steht:

"TICKETS: Bisher wurden 36.000 Tickets für die Partie gegen Düsseldorf verkauft. Demnach werden die Tageskassen am Spieltag geöffnet sein."
http://www.eintracht.de/aktuell/35385/
#
Krusty93 schrieb:
naggedei schrieb:
Moin, wieviele Karten sind im Vorverkauf rausgegangen? Mit wieviel Zuschauern wird gerechnet?  


Hab grad mal nachgeschaut!
hier auf der Seite steht:

"TICKETS: Bisher wurden 36.000 Tickets für die Partie gegen Düsseldorf verkauft. Demnach werden die Tageskassen am Spieltag geöffnet sein."
http://www.eintracht.de/aktuell/35385/


Jetzt erklärt mir biite das Ticketsystem!
Online sind noch 6500 Karten zu haben. Gästekontingent 5000 (davon ca. 3000 verkauft).

Das wären dann 8500 frei Karten und somit 42000 verkaufte Tickets. Für die Abendkasse wir nichts reserviert.

Wie kommt man also auf 36000 verkaufte Karten?
#
Snuffle82 schrieb:
Und Meier würde ich ja gerne mal Samba tanzen sehen.  


Typisch für den Samba sind deutliche, schnelle Hüftbewegungen und das Bouncen genannte Vor-und-Zurück des Unterkörpers.(kopiert aus Wiki)

Also müsste der Nobbi ja im Handstand tanzen      
#
Gutes Interview mit unserem Capitano. Finde er finde sehr ehrliche Worte, das gefällt mir.
#
67sge schrieb:
Krusty93 schrieb:
naggedei schrieb:
Moin, wieviele Karten sind im Vorverkauf rausgegangen? Mit wieviel Zuschauern wird gerechnet?  


Hab grad mal nachgeschaut!
hier auf der Seite steht:

"TICKETS: Bisher wurden 36.000 Tickets für die Partie gegen Düsseldorf verkauft. Demnach werden die Tageskassen am Spieltag geöffnet sein."
http://www.eintracht.de/aktuell/35385/


Jetzt erklärt mir biite das Ticketsystem!
Online sind noch 6500 Karten zu haben. Gästekontingent 5000 (davon ca. 3000 verkauft).

Das wären dann 8500 frei Karten und somit 42000 verkaufte Tickets. Für die Abendkasse wir nichts reserviert.

Wie kommt man also auf 36000 verkaufte Karten?


Vorallem wird in der FR vom vollen Haus gesprochen.... Würde für mich bedeutet, dass das Kartenkontingent erschöpft sein müsste.

Bei 36000 Karten sind ja noch 15000 Karten erwerbar (inkl. Gästekontingent)
#
67sge schrieb:
Krusty93 schrieb:
naggedei schrieb:
Moin, wieviele Karten sind im Vorverkauf rausgegangen? Mit wieviel Zuschauern wird gerechnet?  


Hab grad mal nachgeschaut!
hier auf der Seite steht:

"TICKETS: Bisher wurden 36.000 Tickets für die Partie gegen Düsseldorf verkauft. Demnach werden die Tageskassen am Spieltag geöffnet sein."
http://www.eintracht.de/aktuell/35385/


Jetzt erklärt mir biite das Ticketsystem!
Online sind noch 6500 Karten zu haben. Gästekontingent 5000 (davon ca. 3000 verkauft).

Das wären dann 8500 frei Karten und somit 42000 verkaufte Tickets. Für die Abendkasse wir nichts reserviert.

Wie kommt man also auf 36000 verkaufte Karten?


Vielleicht sind in der Zwischenzeit noch ein paar Karten verkauft worden? Von wann ist denn die Meldung?


Teilen