Profile square

Shlomo

27888

Wohnort:
FFM
Zuletzt aktiv:
Eintracht-Fan seit:
spätestens 1997
Mitglied in einem EFC:
Nein.
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Bin bei den "großen" Spielen leider nie im Stadion gewesen. Geprägt haben mich vor allem meine zahlreichen "kleinsten Erlebnisse" mit der SGE; die Zweitliganiederlagen gegen Trier, Ahlen, Burghausen,... *** Aus aktuellem Anlass: Das 2-1 gegen die Bayern war der Wahnsinn! Danke Eintracht! ... aus noch viel aktuellerem Anlass: das 3-3 gg. den BVB. Unfassbar. Wie kann ein Unentschieden in die größten Eintracht-Erlebnisse eingehen? Wer es gesehen hat, weiß es. Und natürlich, nicht zu vergessen: das Spiel bei Eisern Union in der Saison 11/12. ... die Europacup-Reisen nach Nikosia, Tel-Aviv, Bordeaux und Porto mit meiner Lieblings-Adlerträgerin :-)
Aktueller Lieblingsspieler:
Alex Meier
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Nein, da mag ich mich nicht festlegen.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!