>

Nachträgliche Beflockung

#
Servus...

Sagt mal, gibt es bei der Eintracht die Möglichkeit, sein Trikot nachträglich mit dem Bundesligalogo und einem Spielernamen samt Nummer beflocken zu lassen ? Will mir´n Trikot kaufen und das irgendwann, wenn ich Zeit hab, beflocken lassen...

Danke für eure Antwort...

Ben
#
Ich hab das mal im Fanshop am Riederwald nachträglich machen lassen.
#
Im Fanshop am Riederwald jederzeit möglich.
Name 5, Bundesligalogo 2,50, eine einstellige Rückennummer 5, zweistellig 10 EUR.

Eine komplette Beflockung kostet am Riederwald also 12,50/17,50 EUR

In der Bethmannstrasse ist das auch möglich, allerdings kostet die Beflockung märchenhafte 25 !!! EUR ;( ;( ;(
#
Danke bembelmonster...

Ben
#

BenAmApple schrieb:
Servus...

Sagt mal, gibt es bei der Eintracht die Möglichkeit, sein Trikot nachträglich mit dem Bundesligalogo und einem Spielernamen samt Nummer beflocken zu lassen ? Will mir´n Trikot kaufen und das irgendwann, wenn ich Zeit hab, beflocken lassen...

Danke für eure Antwort...

Ben


Habe mir beim Trikotkauf sagen lassen, es soll vor der Beflockung nicht gewaschen werden, weil sonst die Beflockung nicht richtig haftet. Habs net ausprobiert, aber vielleicht ist ja was dran?
#

Audrey schrieb:



Habe mir beim Trikotkauf sagen lassen, es soll vor der Beflockung nicht gewaschen werden, weil sonst die Beflockung nicht richtig haftet. Habs net ausprobiert, aber vielleicht ist ja was dran?


... und nach der Beflockung auch für ca. 7 Tage nicht waschen. Und wenn, dann am besten auf links.
#
Eine nachträgliche Beflockung ist möglich.
Ich hab bei der Saisoneröffnung auch das Ligalogo und den Spielername nachträglich beflocken lassen. Man erkennt keinen Unterschied zwischen alter und neuer.
Mach es wie bembelmonster bereits geschrieben hat im Riederwald. Dort ist es am billigsten.


Teilen