Profile square

Audrey

37440

Wohnort:
60598 Frankfurt-Sachsenhausen
Zuletzt aktiv:
Über mich:

...Allen voran natürlich Grabi, aber auch Yeboah oder Holz (als Spieler und Schwalbenkönig ein Held, als Manager allerdings ein Versager), Zico, der Held der Herzen, Jan-Aage, der Übersteiger-Held, Willi Neuberger, Bruno Pezzey, Charly Körbel, Uli Stein, Okocha, Bernd Nickel, Alex Schur, Sotos, Pröll und viele mehr...

[img]http://s11.directupload.net/images/090227/q6dgl5v8.gif[/img]

Eintracht-Fan seit:
jenem Novembertag 1972, als Kumpels meinten: Wenn Du auf Fußball stehst, musste mal mit zur Eintracht. Wir gewannen gegen Gladbach 3:0 – und es war der Beginn einer großen, wunderbaren Liebe.
Mitglied in einem EFC:
Nein, aber FuFa und UF97
Größtes Eintracht-Erlebnis:
ist immer dann, wenn die Emotionen überkochen, ob beim 6:0 gegen Bayern oder beim 5:1 gegen Lautern, bei den diversen Pokalsiegen, bei den Aufstiegen (oder Nichtabstiegen), aber auch beim verlorenen Pokalendspiel 2006 oder in Vigo, als die galizischen Cops einen wundervollen Fußballtag zerknüppelten. Alles unvergesslich!
Aktueller Lieblingsspieler:
Mental, also mit dem Herz, Oka und Ochs, vom Sportlichen her war es Sotos. Einen Nachfolger gibt es noch nicht.
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
In all den Jahren gab es viele Größen, jede Zeit hatte ihre Helden. Manche strahlten in besonderen Momenten, andere blieben über Jahre leuchtende Sterne am Fußballhimmel.... Fortsetzung weiter unten.
Tabellenplatz zum Saisonende:
1. oder Randalemeister 2012

Du befindest Dich im Netzadler Modus!