>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt – Fortuna Düsseldorf (04. Spieltag, 15.08.2011, 20:15 Uhr)

#
Ja und wir damit abgestiegen  
wird generell von sehr vielen so gespielt, find ich halt schade.
#
So ein hässlicher Voochel  
#
WurstBlinker schrieb:
So ein hässlicher Voochel    


der Meyer, Mayer, was weiß ich . . .
#
WurstBlinker schrieb:
WurstBlinker schrieb:
So ein hässlicher Voochel    


der Meyer, Mayer, was weiß ich . . .  


Ey!  



Meier heißt der ... Mann
#
einigen wir uns auf Norbert.....
#
BerlinerBub schrieb:
Ja und wir damit abgestiegen  
wird generell von sehr vielen so gespielt, find ich halt schade.


Ich finde, dass wir mit diesem System am Sonntag einen ziemlich tollen Fussball gespielt haben, der mit 7 Stürmern und 3 OM dahinter auch kaum schöner hätte sein können.
#
Feiermeyer schrieb:
WurstBlinker schrieb:
WurstBlinker schrieb:
So ein hässlicher Voochel    


der Meyer, Mayer, was weiß ich . . .  


Ey!  



Meier heißt der ... Mann


das hat der Alex net verdient  
#
BerlinerBub schrieb:
einigen wir uns auf Norbert.....


Kopfnussnobbi - eindeutiger gehts nicht!  
#
SG
EINTRACHT
FRANKFURT
#
Sein Kopfnuss-Opfer ist ja nichtmehr da!  
#
Basaltkopp schrieb:
BerlinerBub schrieb:
einigen wir uns auf Norbert.....


Kopfnussnobbi - eindeutiger gehts nicht!    


Daumen hoch =)))  

Btw. Die AufstiegsVeh wird mir immer sympathischer  
#
man bin ich beruhigt, mein Mirschoo ooch da  
#
OFAdler schrieb:
Sein Kopfnuss-Opfer ist ja nichtmehr da!    


Der ist zum Glück da (wo er ist) und nicht mehr hier!  
#
Das rumgemeckere am Rasen nervt ein bisschen! D.....dorf muss ja auch dem selben Rasen spielen! Und im Vergleich zu Cottbus oder Pauli ist der Rasen o.k.!
#
Werbung - auf die Scheiss Iphone App hinweisen - Werbung - DAS IST LIVE/SCHEISS FERNSEHEN !
#
OFAdler schrieb:
Das rumgemeckere am Rasen nervt ein bisschen! D.....dorf muss ja auch dem selben Rasen spielen! Und im Vergleich zu Cottbus oder Pauli ist der Rasen o.k.!


Sehe ich ganz anders. Die Eintracht bezahlt richtig Miete und bekommt dafür so einen Dreck. Oder würdest Du in einer Mietwohnung leben wollen, wo beim Laminat jede 3. Latte fehlt?
#
WurstBlinker schrieb:
man bin ich beruhigt, mein Mirschoo ooch da    




Die Ossi-Adler sind da!!!
#
Basaltkopp schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Ja und wir damit abgestiegen  
wird generell von sehr vielen so gespielt, find ich halt schade.


Ich finde, dass wir mit diesem System am Sonntag einen ziemlich tollen Fussball gespielt haben, der mit 7 Stürmern und 3 OM dahinter auch kaum schöner hätte sein können.


Klar, es sind ja auch die Spieler die das Spiel machen, nicht die Systeme! Würde trotzdem gerne mal wieder Hoffer sehen, fand sein Länderspiel recht gut. Naja vielleicht kommt er ja wenn Gekas Stehparty macht.
#
Basaltkopp schrieb:
OFAdler schrieb:
Das rumgemeckere am Rasen nervt ein bisschen! D.....dorf muss ja auch dem selben Rasen spielen! Und im Vergleich zu Cottbus oder Pauli ist der Rasen o.k.!


Sehe ich ganz anders. Die Eintracht bezahlt richtig Miete und bekommt dafür so einen Dreck. Oder würdest Du in einer Mietwohnung leben wollen, wo beim Laminat jede 3. Latte fehlt?


Das nennt man Board oder Panele,

SALF Expert
#
Nachtrag:
Der Rasen von Cottbus und/oder Pauli interessiert mich nicht. Nochmal zum Laminat - Dein Fussbboden würde Dir auch nicht besser gefallen, wenn bei Deinem Nachbarn noch mehr Latten fehlen würden.

Gegen Düsseldorf haben beide Mannschaften den gleichen Nachteil, aber gegen spielerisch schwächere Mannschaften wie der FSV oder Paderborn haben wir einen klaren Nachteil!


Teilen