>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt – Fortuna Düsseldorf (04. Spieltag, 15.08.2011, 20:15 Uhr)

#
[align=center]
Wow! Was war das denn? Wir haben letzte Woche doch tatsächlich ein Fußballspiel gesehen!
Wie lange hatten wir das schon nicht mehr?
Und es schien wesentlich einfacher gewesen zu sein, als im Vorfeld erwartet.
Fußball kann so einfach sein!
Tor Köhler! Matmour auf Meier! Tor! Matmour auf Meier! Zack! Tor!



Man kann sich denken, wie Meier sein nächstes Tor machen wird. ,-)  
Aber egal wie, Hauptsache rein das Ding!

Die Serien weiten sich derweil aus …

Wir-verlieren-an-keinem-1.-Spieltag-der-2.-Fußball-Bundesliga. CHECK!
Wir-verlieren-Zuhause-nicht-gegen-den-FC-St.-Pauli. CHECK!
Und-schon-wieder-ungeschlagen-SGE!  CHECK
Mindestens-ein-Meier-Tor-pro-Spiel! CHECK
Schnuffels-Spieltagfreds-gehen-nicht-mit-Niederlagen einher. CHECK!


(Danke an das Eintracht-Archiv!)

Nikolov stand bereits beim letzten Spiel gegen Fortuna im Jahre 1998 im Tor. Das letzte Heimspiel gegen die Fortuna pfiff A.B. aus K. und wir haben gewonnen (Wieso durfte der überhaupt weiterpfeifen?), Bamba wurde in der Rückrunde der Saison 2009/10 zu Düsseldorfer Zeiten zum besten Innenverteidiger der Liga gewählt, … Was es sonst zum heutigen Spieltag an Hintergrundwissen gibt, ist bereits im Vorbericht von rotundschwarz zu finden. Danke für den interessanten und ausführlichen Text!

Bevor es zum heutigen Spiel geht, noch ein kleiner Hinweis für alle Liebhaber der Vorberichte und Spieltagfreds: Ab heute gibt es die entsprechenden Texte gesammelt, archiviert und aufbewahrt in meinem Blog. Das alles um eine Woche zeitversetzt. In Zusammenarbeit mit gereizt und rotundschwarz werden die mühe- und liebevoll bereiteten Texte aus den Tiefen des Forums gerettet und stehen Euch zukünftig auf einfachem Wege zur Verfügung. (Die Forensuche funktioniert ja gerade sowieso nicht.)

Aber nun:
 Herzlich Willkommen zum 2. Heimspiel der Saison!
(diesmal mit viel viel mehr Zuschauern und gefüllter Nordwestkurve)
[color=#FF0000]Herzlich Willkommen zum 4. Spieltag!



Im heimischen Waldstadion in der geilsten Stadt der Welt, sehen wir heute die Begegnung unserer  



gegen


 
Den Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. werden wir wohlmöglich so antreffen:
  [align=center]
Ratajczak (22)
Weber (2) Lukimya-Mulongoti (5) Langeneke (6) J. van den Bergh (21)
Bodzek (13) O. Fink (7)
Beister (11)                                      Lambertz (17)
Bröker (18) Rösler (30)  


Kapitän: Lambertz (17)
Trainer: Norbert Meier

Die Aufstellung unserer Eintracht könnte so aussehen:
 

"Auch ohne Schwegler 3 Punkte!"
 
... Kapitän Schwegler ist verletzt und Nikolov übernimmt. Trainer ist natürlich Veh.
 
Wie immer sind auch unsere Comic-Freunde wieder dabei! (Danke Nuriel! smile:
 

 
Wie immer sei Euch auch die Aktuelle Kaderübersicht 2011/12 empfohlen. (Danke mosh82! smile:

   

Blindfisch ist heute:
 
Robert Hartmann,
assistiert von Frederick Assmuth, Markus Pflaum
und der 4. Offiziellen Bibiana Steinhaus. (Da habt Ihr Eure Bibi!)
 
Hartmann – schon wieder einer, der uns noch nie verpfiffen hat.

Apropos verpfiffen:
Wusstet Ihr, dass ein Zweite Liga-Schiri 2000€ !!! Aufwandsentschädigung bekommt?
Entschädigung! Pft!

Infos zum Spiel haben auch kicker.de, bundesliga.de und transfermarkt.de für Euch!

Die Tabelle sieht vor unserem Montagsspiel so aus:



Tabellenspitze ist drin! Und wenn es gegen die Flingeraner so weiter geht wie gegen Braunschweig, dann ist das sogar durchaus realistisch.

Also auf Jungs!
Spielen wie letzte Woche! Kämpfen wie letzte Woche!
Es muss mal wieder ein Heimsieg her!
Eintracht vom Main - nur Du sollst heute siegen!

#
Endlich geöffnet

Also 3 Punkte holen, Fortuna aus dem Stadion schießen, bin für ein bescheidnenen Heimsieg: 4:1.
#
Yeah aufgehts SGE!

Spielen und siegen!! Auf ein schönes Heimspiel und ein noch schöneres 4:1
#
Für alle, dies noch nicht wissen, weil dieses Forum wahrscheinlich beim Spiel eh wieder abkacken wird:

Jemand hat ein Ausweichforum erstellt:

http://www.adlerforum.de

Registriert euch da mal, das funktioniert nämlich!  
#
Wir gewinnen das Ding, auf gehts!

Freu mich schon aufs Halbzeitspiel!  
#

Danke, Snuffle  

Hallo Leute:

Dieser Spieltagsthread steht ab sofort im neuen Ausweichforum zur Verfügung:


www.adlerforum.de

Im Prinzip selbe Architektur wie hier, mit dem Unterschied, das es funktioniert.

Dort gibts in "Unsere Eintracht neben diesem Spielthread bereits auch SAW und selbstverständlich den ersten Caio-Fred.
#
Schicksalsgöttin Fortuna wird uns heute Glück bringen; das hab ich im Urin
#
Jetzt noch Hausaufgaben machen und dann gehts ins Stadion

Also 3:2 Sieg für unsere SGE natürlich.
#
Hallo!

Ich denke über 38000 Zuschauer werden wohl kommen...Es wird eng oder deutlich, denke ich mal...wir sollten den Heimvorteil nutzen und auch nächste Woche das Derby gewinnen....

Tipp: 2:0 für uns, Tore von Meier und Köhler-Boy
#
Eintracht!!!
#
Heimsieg! 3:0 Tore: Meier, Gekas, Matmour
#
(Server ist bei mir extrem langsam)

Auch wenn es einige hier für übertrieben halten denke ich, dass ein Sieg heute extrem wichtig wäre. Die Spiele gegen FSV, Paderborn, etc. werden bestimmt nicht leicht, denn diese Mannschaft werden sicher nur hinten drin stehen und wir wissen noch nicht wie die Eintracht gegen solche Mannschaften zurechtkommt.
Also : Heimsieg und alles ist im grünen Bereich !!!
#
Frage zu der Comic-Freunde-Aufstellung 1. Ab wann wird Jung ohne Schnuller abgebildet und 2. Wieso hat Nikolov einen Heiligenschein?
#
Harvey schrieb:
Frage zu der Comic-Freunde-Aufstellung 1. Ab wann wird Jung ohne Schnuller abgebildet und 2. Wieso hat Nikolov einen Heiligenschein?


1. Wenn er heiratet und den Namen seiner Frau annimmt, werde ich es mir mal überlegen

2. Es ist Oka
#
gegen düsseldorf


ich glaub das forum hier ist wirklich futsch
#
3:0 , Tabellenführung...Derbysieg, Paderborn butze
Gud is  
#
Bald gehts auch richtung Wald!
#
Ohne Caio?! Fee raus!
#
egal wie hoch, egal wie verdient, egal wie schön...hauptsache die nächsten 3 Punkte!  
#
siiiiiiieg!


Teilen