>

Petkovic zu Roter Stern Belgrad

#
alles gute.
#
Da trink ich gleich nen Adlerschöppche druff  
#
Ein Sorgenkind weniger. Hoffe für ihn, dass er in seiner Heimat an seine alten Leistungen anknüpfen kann, die ihm diverse Auftritte in der serbischen U21 eingebracht haben.

Ein bisschen mehr finanzieller Handlungsspielraum bis zur Transfer Deadline.  
#
#
Die Verpflichtung von Petkovic werde ich wohl nie verstehen. Was hat die Verantwortlichen da wohl geritten? Kam nie in Frankfurt an, konnte zu keiner Zeit ueberzeugen, und auch kein anderer Verein in Europa konnte mit ihm was anfangen.

Warum gerade unser Scouting diesen Spieler langfristig bidnen wollte?
#
ich hätte ihn gern mal öfter aufem Platz gesehen. Glaube, so schlecht war er gar nicht. Viel Glück Petko!
#
und auch kein anderer Verein in Europa konnte mit ihm was anfangen.


Gab's da nicht mal sogar ein Angebot von Celtic Glasgow? Lang, lang ist's her, wird wohl in der Anfangszeit gewesen sein...
#
Was ein Glück. Alles Gute Petko.
#
Natuerlich trotzdem alles Gute, Petko! Nie gemault und durch Motzen unangenehm aufgefallen. Wie ganz andere Pappenheimer!
#
Dann können wir jetzt ja zwei Neue holen
#
Dschalalabad schrieb:
ciao


Nee, Petkovic
#
Stoppdenbus schrieb:
Dschalalabad schrieb:
ciao


Nee, Petkovic


#
Viel Glück daheim. War für alle Beteiligten so das Beste.
#


Naja gute Sache, ein Gehalt weniger.
#
Alles Gute! Beruflich-sportlich, wie privat!
#
Alles gute für die zukunft!

Und ausnahmsweise mal kein scouting mißverständnis, den wollte funkel nach dem probetraining unbedingt haben
#
Sauber. Die erste gute Nachricht seit Tagen...

Tim
#
Wie oft hat er jetzt bei uns gespielt? 1 oder 2x

im Abwehrverhalten fand ich ihn gar nicht so schlecht.

Aber natürlich ist dieser Abgang für alle Beteiligten eine gute Sache.
#
motsch schrieb:
Alles gute für die zukunft!

Und ausnahmsweise mal kein scouting mißverständnis, den wollte funkel nach dem probetraining unbedingt haben  


...und zwar, obwohl die allermeisten Trainingsbeobachter und die Fachpresse das Desaster haben kommen sehen.  
#
motsch schrieb:
Alles gute für die zukunft!

Und ausnahmsweise mal kein scouting mißverständnis, den wollte funkel nach dem probetraining unbedingt haben  


De Funggel war's!!!!!  


Teilen