>

Das Rostock Trauma

#
Hey Leute,
ein Kumpel von mir, will sich mal mit der schwierigstesn Stunde unserer Vereinsgeschichte auseinander setzen. Er wünscht sich o.g. Buch zum Gebzrtstag, weiß jemand wo ich das herbekomme?
Bei Amazon gibt es das net mehr?
Viele Dank

Gruß

TR
#
oh sorry, dacht ich wäre bei Suche & Biete.
Naja könnt es ja verschieben...
#

Tiefenrausch schrieb:
oh sorry, dacht ich wäre bei Suche & Biete.
Naja könnt es ja verschieben...

wüßte,wo ich es dir hinschiebe...
#
Wo es dieses noch Buch gibt weiß ich leider auch nicht.Solltest du es finden rate ich dazu gleichzeitig eine Flasche Kirschwasser oder ähnliches zu erwerben.Wichtig ist auf jeden Fall das der Alkoholgehalt deutlich über 40%liegt. Anders ist der Ausgang dieses Buches nicht zu ertragen
#
Eigenverlag. Zu bestellen unter:
dasrostocktrauma@yahoo.de

Gefunden hier:
http://www.11freunde.de/img/pdf/heft17/Seitenwechsel17.pdf

Zuvor hier geschaut:

http://www.google.de/



Gruß von
Henk
#
danke....
#
Bidde...
#

Henk schrieb:

Eigenverlag. Zu bestellen unter:
dasrostocktrauma@yahoo.de



Problem: Die Email kommt zurück, schätze die ady gibts net mehr....

HILFE!!!!
#
Das Buch ist aus dem Dunstkreis der "Fan-Geht-Vor"-Redaktion, soviel ich weiß. Daher hilft Dir evtl.die auf www.fan-geht-vor.de genannte Kontakt-Mailadresse weiter.  
Im übrigen ist die oben erwähnte Idee mit dem Kirschwasser ein 1a-Vorschlag...
#

Tiefenrausch schrieb:
will sich mal mit der schwierigstesn Stunde unserer Vereinsgeschichte auseinander setzen. Er wünscht sich o.g. Buch zum Gebzrtstag, weiß


Hmmm, ich finde, dass es wesentlich schwierigere Stunden gab. Das war wohl eher die ärgerlichste Stunde (abgesehen vom Endspiel 32 gegen die Bazis, wo man den Sieg leichtfertig verschenkte)!

Schwierige Stunden waren die 3 Abstiege und der Lizenzentzug!
#
Die schwierigste Stunde war der erste Abstieg.(beim ersten mal da tuts noch weh)
Obwohl Rostock, da hat man mir echt die Förmchen geklaut.
#
Hey, ein richtig gutes Buch, kanns nur jedem empfehlen!
Hat mich vor fünf Jahren aus der seit acht Jahren andauernden Depression gerettet  !!!
#

Basaltkopp schrieb:
der Lizenzentzug!
Hab ich was verpaßt???....
#
Also, ich habe mir das Buch vor einem knappen halben Jahr im Eintrachtshop in der Bethmannstraße geholt. Vielleicht haben die es ja noch. Ruf doch mal dort an:

Tel.: 069/283010

Gruß Jan
#
@Brady:
Ja. Damals hatte die DFL der Eintracht die Lizenz entzogen. Glücklicherweise haben ordentliche Gerichte das wieder rückgängig gemacht.
War ne schwere Zeit damals. Aber das war auch der Zeitraum, in dem es in diesem Forum am gemeinschaftlichsten war. Hast echt was verpasst.

Gruß von
Henk
#

Henk schrieb:
@Brady:
Ja. Damals hatte die DFL der Eintracht die Lizenz entzogen. Glücklicherweise haben ordentliche Gerichte das wieder rückgängig gemacht.
War ne schwere Zeit damals. Aber das war auch der Zeitraum, in dem es in diesem Forum am gemeinschaftlichsten war. Hast echt was verpasst.
Danke Henk...ich hatte es doch zu sehr verdrängt gehabt....


Teilen