Avatar profile square

Griesemer

2813

Wohnort:
64347 Griesheim
Zuletzt aktiv:
Beruf:
Steuerberatung
Eintracht-Fan seit:
1978
Mitglied in einem EFC:
Schwarz Weiß Darmstadt
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Da gab's mehrere "größte": 5:1 (klar!), 6:3 (logisch!) und 5:3 (Köln 89/90, das beste Spiel, an das ich mich in meiner Fan-Karriere erinnern kann). Ansonsten waren die Europapokalfahrten - Basel (gegen Zürich), Wien (gegen Salzburg), Mechelen, Luxemburg, Turin, Bordeaux - ganz nett. Wien jedoch mit der Einschränkung, das Spiel mit ca. 44.000 Rassisten im Praterstadion verbracht zu haben. Weiterhin: Relegation 83/84 in Duisburg (5:0 gegen die Streifenpferdchen), die Pokalendspiele '81, '88 und '06 (die ersten beiden waren erfolgreicher, das dritte hingegen stimmungsvoller), das Pokalspiel '97 gegen Werder (wir damals Zweitligist, dennoch 3:0 für uns, Weltklasse-Atmo damals in den Blöcken 30-33),.....
Aktueller Lieblingsspieler:
Die Mannschaft ist der Star (ich weiß, die 3 Euronen hat sich's Phrasenschwein redlich verdient...)
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Uwe Kliemann in den 70ern war mit 1,96m wohl einer der größten.
Tabellenplatz zum Saisonende:
10. (Saison 07/08)