>

SAW Gebabbel 14.10.11

#
Na dann darf man ja mal gespannt sein, wie der Jimmy sich vorne von Anfang an schlägt!
#
Ich bin echt gespannt, ob die kolportierten 20.000€ jemals aufgeschlüsselt werden. Was für Strafen sollen das sein?
#
KroateAusFfm schrieb:
Ich bin echt gespannt, ob die kolportierten 20.000€ jemals aufgeschlüsselt werden. Was für Strafen sollen das sein?


Das wüsste ich auch gern...Peinlich Peinlich
#
Aragorn schrieb:
Na dann darf man ja mal gespannt sein, wie der Jimmy sich vorne von Anfang an schlägt!  


mach dir keine sorgen ich hau die Pappnasen morgen weg.
#
Jimi47 schrieb:
Aragorn schrieb:
Na dann darf man ja mal gespannt sein, wie der Jimmy sich vorne von Anfang an schlägt!  


mach dir keine sorgen ich hau die Pappnasen morgen weg.  


Pass bloß auf, sonst steht morgen wieder in der Zeitung es wäre Randale angekündigt.  
#
Mann tut das gut diesen Artikel zu lesen:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2010/index.php?f=0000195566.php

Nach unserem Rückrunden-Alesia endlich mal wieder positive Rekorde.  

Besonders gut gefällt mir die Bilanz der letzten Viertelstunde, da hatten wir früher immer erhebliche Probleme.

Schade dass es nur zweite Liga ist.
#
Homer schrieb:
Mann tut das gut diesen Artikel zu lesen:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2010/index.php?f=0000195566.php

Nach unserem Rückrunden-Alesia endlich mal wieder positive Rekorde.  

Besonders gut gefällt mir die Bilanz der letzten Viertelstunde, da hatten wir früher immer erhebliche Probleme.

Schade dass es nur zweite Liga ist.


Ja, stimmt einen optimistisch!
#
Fakt über die Fortuna:

Bundesliga.de schrieb:
So erzielten die Abwehrspieler bereits fünf Treffer - keine Abwehrreihe traf öfter.


Kein Wunder, wenn ein IV die Elfer schießt, oder?
#
KirnerFFM schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Ich bin echt gespannt, ob die kolportierten 20.000€ jemals aufgeschlüsselt werden. Was für Strafen sollen das sein?


Das wüsste ich auch gern...Peinlich Peinlich

interessiert doch keinen...
HB sagt 20 000(+), dann muss es ja stimmen...
wi gestern schon mal geschrieben:
ist net das erste mal und höchst wahrscheinlich auch net das letzte mal, das der mann mit zahlen hausiert, die komplett nicht nachzuvollziehen sind...stört ihn  halt net.

verbrieft sind in dieser saison 4000 euro.
btw:
das ist weniger, als ama letzte saison pro tag bei uns verdient hat. und dabei bin ich schon von der kleineren genannten summe seines verdienst, also 1,5 und net von den auch mal zu lesenden 2 mille ausgegangen...
#
6:3 schrieb:
KirnerFFM schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Ich bin echt gespannt, ob die kolportierten 20.000€ jemals aufgeschlüsselt werden. Was für Strafen sollen das sein?


Das wüsste ich auch gern...Peinlich Peinlich

interessiert doch keinen...
HB sagt 20 000(+), dann muss es ja stimmen...
wi gestern schon mal geschrieben:
ist net das erste mal und höchst wahrscheinlich auch net das letzte mal, das der mann mit zahlen hausiert, die komplett nicht nachzuvollziehen sind...stört ihn  halt net.

verbrieft sind in dieser saison 4000 euro.
btw:
das ist weniger, als ama letzte saison pro tag bei uns verdient hat. und dabei bin ich schon von der kleineren genannten summe seines verdienst, also 1,5 und net von den auch mal zu lesenden 2 mille ausgegangen...




Ach ja?Und den Einnahmeausfall gegen St.Pauli hat HB wohl vergessen?
Also net über 20 000 Euro aufregen!
#
Für den Fall das Herr Bruchhagen dies wirklich wahr machen sollte bitte ich doch höflichst um Erklärung. Was soll die Verhängung einer Kollektivstrafe ? Was erwartet man sich davon?

Etwa die vielbeschworene " Selbstreinigung" der Fanszene ?

Was soll denn Otto Normalfan unternehmen wenn sich einige nicht korrekt verhalten?

Die Eintracht ist nicht mal in der Lage ,die von ihr selbst -ohne Mitwirkung der Fans- entworfene Liste zu verstehen, geschweige denn umzusetzen.
Stattdessen wird im wahrsten Sinne des Wortes "blinden" Aktionismus  mit Schrot auf die ganze Kurve geschossen. Bravo, kann man da nur sagen. Statt sich Gedanken zu machen wie man ein zweifelsohne vorhandenes Problem lösen könnte, folgt man den  Methoden, den die DFL beispielsweise bei der Verhängung von SV`s  vorgibt. Schuldig oder nicht, völlig wurscht.

Wenn man die Konfrontaion sucht, wird man sie bekommen. Und dann ist das Gejammer wieder groß.
#
Es sind eben so einige Dinge, die komisch sind. Immer wieder diese Stimmung gegen die 100-150 Leute, die ihm wohl nicht nur zu gewalttätig sind, vielleicht sind sie auch einfach zu kritisch.

Dann jetzt die falsche Aussage das Plakat zu kennen, was von Zolo ja richtig gestellt wurde. In Kombination mit der Lüge des nicht vorhandenen Gesprächsangebots vor dem Spiel.

Dann seine Aussagen zum Thema Stadionverbot. Er kann sich sicher sein, wenn das so laufen würde, wie er es aufführt, hätten Stadionverbotler über die letzten 10 Jahre sicher nicht diesen "Heldenstatus" bekommen.

Dann die Lüge mit den 20.000 Euro.

Jetzt geht das Ganze wieder einmal die Presserunde. Dabei sehe ich die Aussage "Teuere Eintrittskarten für Ultras" die überall rumgeistert als das geringste Übel. Das ist (wahrscheinlich) eine Erfindung der Bild und wird wohlwollend von allen übernommen. Der Eindruck, dass wir künstlich in den negativen Schlagzeilen gehalten werden, bekräftigt sich aber erneut.

Insgesamt sind das zuviele komische Dinge auf einmal. Entweder da steckt wirklich mehr dahinter oder es muss irgendeine Art von Naivität oder Dummheit sein, die man als VV eines großen Vereins nicht an den Tag legen sollte...
#
HeinzGründel schrieb:
Für den Fall das Herr Bruchhagen dies wirklich wahr machen sollte bitte ich doch höflichst um Erklärung. Was soll die Verhängung einer Kollektivstrafe ? Was erwartet man sich davon?

Etwa die vielbeschworene " Selbstreinigung" der Fanszene ?

Was soll denn Otto Normalfan unternehmen wenn sich einige nicht korrekt verhalten?

Die Eintracht ist nicht mal in der Lage ,die von ihr selbst -ohne Mitwirkung der Fans- entworfene Liste zu verstehen, geschweige denn umzusetzen.
Stattdessen wird im wahrsten Sinne des Wortes "blinden" Aktionismus  mit Schrot auf die ganze Kurve geschossen. Bravo, kann man da nur sagen. Statt sich Gedanken zu machen wie man ein zweifelsohne vorhandenes Problem lösen könnte, folgt man den  Methoden, den die DFL beispielsweise bei der Verhängung von SV`s  vorgibt. Schuldig oder nicht, völlig wurscht.

Wenn man die Konfrontaion sucht, wird man sie bekommen. Und dann ist das Gejammer wieder groß.


Gesetzt dem Fall, dass wir aufsteigen... Wir hatten einen Dauerkartenpreis für den ermäßigten Stehplatz von 91 Euro diese Saison. Nach dem Aufstieg gibt es sowieso eine Preiserhöhung. Was soll dann kommen? Wie will man das kommunizieren?
"So, da habt ihrs! Bei der Preiserhöhung um 20 Euro sind jetzt aber 3 Euro für Strafen drin!"
#
NX01K schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Für den Fall das Herr Bruchhagen dies wirklich wahr machen sollte bitte ich doch höflichst um Erklärung. Was soll die Verhängung einer Kollektivstrafe ? Was erwartet man sich davon?

Etwa die vielbeschworene " Selbstreinigung" der Fanszene ?

Was soll denn Otto Normalfan unternehmen wenn sich einige nicht korrekt verhalten?

Die Eintracht ist nicht mal in der Lage ,die von ihr selbst -ohne Mitwirkung der Fans- entworfene Liste zu verstehen, geschweige denn umzusetzen.
Stattdessen wird im wahrsten Sinne des Wortes "blinden" Aktionismus  mit Schrot auf die ganze Kurve geschossen. Bravo, kann man da nur sagen. Statt sich Gedanken zu machen wie man ein zweifelsohne vorhandenes Problem lösen könnte, folgt man den  Methoden, den die DFL beispielsweise bei der Verhängung von SV`s  vorgibt. Schuldig oder nicht, völlig wurscht.

Wenn man die Konfrontaion sucht, wird man sie bekommen. Und dann ist das Gejammer wieder groß.


Gesetzt dem Fall, dass wir aufsteigen... Wir hatten einen Dauerkartenpreis für den ermäßigten Stehplatz von 91 Euro diese Saison. Nach dem Aufstieg gibt es sowieso eine Preiserhöhung. Was soll dann kommen? Wie will man das kommunizieren?
"So, da habt ihrs! Bei der Preiserhöhung um 20 Euro sind jetzt aber 3 Euro für Strafen drin!"




 Klar dass die Preiserhöhung ohnehin kommt. Indes ist die nunmehr vermittelte Botschaft eine andere. Ich finde dieses Signal gelinde gesagt mehr als unglücklich.
#
HeinzGründel schrieb:
NX01K schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Für den Fall das Herr Bruchhagen dies wirklich wahr machen sollte bitte ich doch höflichst um Erklärung. Was soll die Verhängung einer Kollektivstrafe ? Was erwartet man sich davon?

Etwa die vielbeschworene " Selbstreinigung" der Fanszene ?

Was soll denn Otto Normalfan unternehmen wenn sich einige nicht korrekt verhalten?

Die Eintracht ist nicht mal in der Lage ,die von ihr selbst -ohne Mitwirkung der Fans- entworfene Liste zu verstehen, geschweige denn umzusetzen.
Stattdessen wird im wahrsten Sinne des Wortes "blinden" Aktionismus  mit Schrot auf die ganze Kurve geschossen. Bravo, kann man da nur sagen. Statt sich Gedanken zu machen wie man ein zweifelsohne vorhandenes Problem lösen könnte, folgt man den  Methoden, den die DFL beispielsweise bei der Verhängung von SV`s  vorgibt. Schuldig oder nicht, völlig wurscht.

Wenn man die Konfrontaion sucht, wird man sie bekommen. Und dann ist das Gejammer wieder groß.


Gesetzt dem Fall, dass wir aufsteigen... Wir hatten einen Dauerkartenpreis für den ermäßigten Stehplatz von 91 Euro diese Saison. Nach dem Aufstieg gibt es sowieso eine Preiserhöhung. Was soll dann kommen? Wie will man das kommunizieren?
"So, da habt ihrs! Bei der Preiserhöhung um 20 Euro sind jetzt aber 3 Euro für Strafen drin!"




 Klar dass die Preiserhöhung ohnehin kommt. Indes ist die nunmehr vermittelte Botschaft eine andere. Ich finde dieses Signal gelinde gesagt mehr als unglücklich.


Damit würde man es sich aber recht einfach machen. Kann man ja auch so machen, man erhöht einfach 3 Euro mehr und hat so ein kleines Polster für die dramatischen Strafen neben liegen.
Dass man allerdings durch Verklagen eines identifizierten Zünders eines Bengalos sein Geld wieder bekommt, wirkt doch fragwürdig. Das würde erstmal die ganze Bestrafungslogik auf den Kopf stellen.
Nehmen wir Braunschweig. Man kann das Zünden eines Bengalos dann nur mit 1.333,33 Euro ansetzen, denn es waren 3. Außerdem: "Wir stehn ja so im Fokus!" Dafür kann der Täter aber nichts, eine deshalb höhere Strafe muss er nicht verantworten. Außerdem wurden andere Pyrovergehen in Deutschland garnicht bestraft. Das Verfahren könnte der Eintracht ganz schnell um die Ohren fliegen... (OK, das kannst du besser einschätzen. Ist nur meine Laiensicht!)
Dann doch lieber auf alle Stehplätze umlegen.

Warum aber noch niemand die ebenso hohen Strafen für Becherwürfe und sonstiges auf alle Umlegen wollte oder geschweige denn nur auf den jeweiligen Täter, erschließt sich mir nicht. Nur Pyrostrafen sind schlimm?
#
Wenn das mit Bruchhagen auch nur ansatzweise stimmt muss ich mittlerweile doch an seinem Verstand ernsthaft zweifeln (immer vorausgesetzt es ist wirklich so). Wenn ich für ein paar flippige Jugendliche die Strafe zahlen muss, weil die Eintracht zu dämlich ist die Sache in den Griff zu bekommen ist das nicht nur vollkommen falsch, es ist zusätzlich noch eine Frechheit allen Zuschauern gegenüber die in der Kurve stehen und sitzen. Ich finde den Vergleich mit den Achtklässlern noch nicht einmal gut, denn auch bei denen ist eine Kollektivstrafe  nicht angebracht. Aber tausende Fussballfans in den Topf zu schmeissen mit denen die uns schaden ist eine andere Nummer. So langsam sollte er sich wirklich überlegen ob die TSG Harsewinkel ihn nicht gebrauchen kann...

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
... weil die Eintracht zu dämlich ist die Sache in den Griff zu bekommen

und wie willst die Sache in den Griff bekommen? Leibesvisitation bei jedem, der ins Stadion will?
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
... weil die Eintracht zu dämlich ist die Sache in den Griff zu bekommen

und wie willst die Sache in den Griff bekommen? Leibesvisitation bei jedem, der ins Stadion will?


man bekommt es vermutlich nicht in den griff, zumindest nicht einseitig.

wären wir in der politik, würde ich die gedankengänge von hb, als wahlkampf abtun.
#
Weinbacher schrieb:
6:3 schrieb:
KirnerFFM schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Ich bin echt gespannt, ob die kolportierten 20.000€ jemals aufgeschlüsselt werden. Was für Strafen sollen das sein?


Das wüsste ich auch gern...Peinlich Peinlich

interessiert doch keinen...
HB sagt 20 000(+), dann muss es ja stimmen...
wi gestern schon mal geschrieben:
ist net das erste mal und höchst wahrscheinlich auch net das letzte mal, das der mann mit zahlen hausiert, die komplett nicht nachzuvollziehen sind...stört ihn  halt net.

verbrieft sind in dieser saison 4000 euro.
btw:
das ist weniger, als ama letzte saison pro tag bei uns verdient hat. und dabei bin ich schon von der kleineren genannten summe seines verdienst, also 1,5 und net von den auch mal zu lesenden 2 mille ausgegangen...




Ach ja?Und den Einnahmeausfall gegen St.Pauli hat HB wohl vergessen?
Also net über 20 000 Euro aufregen!


du kannst lesen??

FR schrieb:

"Wir haben in dieser Saison schließlich auch schon wieder über 20.000 Euro Strafe bezahlt“, sagte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen der Bild-Zeitung...

#
Offtopic:
ich frag mich gerad wann eigentlich die spaltung der szene in diesem ausmaß begonnen hat?
Gab ja auch mal zeiten...


Teilen