Splash
Profile square

tobago

23682

Wohnort:
ganz nah am Stadion
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Deutschlands beste Mannschaft, Deutschlands beste Mannschaft, Deutschlands beste Mannschaft SGEEE !!!!!

Beruf:
auch den habe ich
Eintracht-Fan seit:
ca. 1972
Mitglied in einem EFC:
Ja
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Prinzipiell des Spiel im Stadion, vor alle jetzt in dieser Saison. Die hier fand ich aber besonders gut oder prägend: die beiden Pokalsiege 74, 75, der Europapokal im eigenen Stadion 80, Relegation gg. Yeboah, Fussball 2000, erster Abstieg, 5:1, 6:3 (dummerweise bin ich früher abgehauen), Bordeaux und der Auswärtssieg am Böllenfalltor. Pokalendspiel gg. Bayern und Dortmund mit Niederlagen. Pokalsieg gg. die Bayern. 4:1 gg. Rom und das 7:1 gg. Düsseldorf. Wenn wir so weitermachen wird die Liste hier länger als der verfügbare Platz.
Aktueller Lieblingsspieler:
die komplette Büffelherde (das sind wirklich alle 30 Spieler) und der Büffeltrainer
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Yeboah, Grabi, Holz, Pezzey und Karger (der hatte einfach nur Pech sonst wäre er ein ganz Großer geworden)
Tabellenplatz zum Saisonende:
Wir starten mit der gleichen Punktzahl wie Bayern und Dortmund. Also Meister!

Du befindest Dich im Netzadler Modus!