>

SaW Gebabbel 25.10.11

#
DerGeyer schrieb:
Alle regen sich über die Ultras und deren Bericht auf...

Ich würde sagen: Ziel erreicht

aufregen? alle? Nö. Die meisten wundern sich eher über das peinlich-bemühte Provozieren um des Provozierens Wollen.
#
SemperFi schrieb:
Wenn ich unreifes und überzogenes Gesabbel lesen will, greif ich zum Tagebuch meiner Ex...


YOU MADE MY DAY !!!! sehr sehr geil!

 
#
Ist das "Reisst di Sitzschalen raus" eigentlich in der Liste der Selbsverständlichketen verankert oder gilt das nur bei Auswärtsspielen?      

Das Bembelmonster hat wieder das getan, was es am BESTEN kann ... "polarisieren"! ,-)

#
barbrady schrieb:
(...)
- wir spielen so weiter wie bisher
- von Düsseldorf, Fürth und Pauli bricht keiner ein
- jemand verletzt sich


Wenn ich uns mit D'dorf und Fürth vergleiche, scheint mir, wir haben die Mannschaft, die am ehesten verletzungsbedingte Ausfälle selbst von Leistungsträgern kompensieren kann. Das könnte am Ende sich als entscheidend erweisen.
#
EiWasDann schrieb:
Aber wir sollten wirklich dringend vermeiden, uns so eine Scheisse auf die Fahnen zu schreiben..


Dann frag Dich mal wie die da hin kam.....

#
was für ein heroischer schwachsinn artikel von den ultras.
oder von einer gruppe der ultras.
#
MrBoccia schrieb:
DerGeyer schrieb:
Alle regen sich über die Ultras und deren Bericht auf...

Ich würde sagen: Ziel erreicht

aufregen? alle? Nö. Die meisten wundern sich eher über das peinlich-bemühte Provozieren um des Provozierens Wollen.


Wenns wenigstens gekonnt wär.  

Polemik, gekonnt vorgetragen, ist was Feines. Derbe Beschimpfungen gehören bei den Könnern zum Standardrepertoire.

Dies hier ist nur pubertäre Propaganda, irgendwo adaptiert zwischen billigen Comics und irakischem Verteidigungsminister. Ihr wisst schon, wen ich meine.

Gähn.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Derbe Beschimpfungen gehören bei den Könnern zum Standardrepertoire.

du Funkel du
#
Misanthrop schrieb:
SGE_77 schrieb:
"Wertlos,krank und verrottet....."

Koennte vom Adolf sein. Glueckwunsch.
 


Tatsächlich ist es wohl ein Zitat aus dem Spartaner-Film "300" und sicherlich deshalb in Anführungszeichen.  


Der Film könnte allerdings auch vom Adolf sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
... irakischem Verteidigungsminister. ...


Informationsminister! Soviel Zeit muss sein.  
#
Sollen die Ultras doch ruhig Säbelrasseln, so schlimm find ich das jetzt nicht was se geschrieben haben (da gab's schon schlimmeres), solange es morgen ruhig bleibt, soll mir das sowas von egal sein.
Viel interessanter find ich das morgige Spiel, wie wir uns gegen einen BL schlagen und ob der Matze den Pirmin zumindest einigermaßen ersetzen kann und wie sich unsere IV schlägt, darauf hab ich schon richtig Vorfreude, viel mehr als an einem normalen 2. Ligaspieltag! Der Rest, who cares, solange es ruhig bleibt!
#
Stoppdenbus schrieb:
Misanthrop schrieb:
SGE_77 schrieb:
"Wertlos,krank und verrottet....."

Koennte vom Adolf sein. Glueckwunsch.
 


Tatsächlich ist es wohl ein Zitat aus dem Spartaner-Film "300" und sicherlich deshalb in Anführungszeichen.  


Der Film könnte allerdings auch vom Adolf sein.

War ja in der Tat ein großer Verehrer von Leonidas und Sparta. Wen wunderts.
#
Misanthrop schrieb:
SGE_77 schrieb:
"Wertlos,krank und verrottet....."

Koennte vom Adolf sein. Glueckwunsch.
 


Tatsächlich ist es wohl ein Zitat aus dem Spartaner-Film "300" und sicherlich deshalb in Anführungszeichen.  


Bitte nicht so viele Fakten, das will hier doch keiner hören. Macht doch viel mehr Spass über die pösen pösen Ultras zu schimpfen.  
#
Es eskaliert und
es artet aus und
wer macht mit?

Alles nur ne Frage der Sichtweise.
Es kommt schonmal vor, dass ein und dieselbe Aussage von verschiedenen Leute, verschieden aufgenommen, verarbeitet und wiedergegeben wird.

Ich glaube nicht, dass etwas passieren wird. Weder wir noch die Deifel können sich noch viel erlauben. Morgen wird unsere Fanszene auf die Probe gestellt - und ich glaube sie wird sie bestehen.
#
KirnerFFM schrieb:
Wems nicht passt der muss es nicht lesen.


genau, nur wem's passt, soll's lesen. merkt's euch: erst passen. dann lesen, herrgott ist das so schwer?
#
Easthome-Adler schrieb:
SemperFi schrieb:
Wenn ich unreifes und überzogenes Gesabbel lesen will, greif ich zum Tagebuch meiner Ex...


YOU MADE MY DAY !!!! sehr sehr geil!

 



Ist jetzt die Frage, ob das ein Win für SemperFi war oder ein Fail, dass er mit der zusammen war?  

Sorry, OT, ich weiß. Ich hätte zudem über die UF-Meldung nix schreiben sollen, so hab ich mich an den "90 % geht nur um diese Meldung" beteiligt.  :neutral-face
#
Beverungen schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Wems nicht passt der muss es nicht lesen.


genau, nur wem's passt, soll's lesen. merkt's euch: erst passen. dann lesen, herrgott ist das so schwer?



Ich dachte es wäre erst passen und dann schiessen.
#
JJ_79 schrieb:
Beverungen schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Wems nicht passt der muss es nicht lesen.
genau, nur wem's passt, soll's lesen. merkt's euch: erst passen. dann lesen, herrgott ist das so schwer?
Ich dachte es wäre erst passen und dann schiessen.  

nein, zuerst schiessen, dann fragen
#
MrBoccia schrieb:
JJ_79 schrieb:
Beverungen schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Wems nicht passt der muss es nicht lesen.
genau, nur wem's passt, soll's lesen. merkt's euch: erst passen. dann lesen, herrgott ist das so schwer?
Ich dachte es wäre erst passen und dann schiessen.  

nein, zuerst schiessen, dann fragen


oder so.
#
SGE_Werner schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
SemperFi schrieb:
Wenn ich unreifes und überzogenes Gesabbel lesen will, greif ich zum Tagebuch meiner Ex...


YOU MADE MY DAY !!!! sehr sehr geil!

 



Ist jetzt die Frage, ob das ein Win für SemperFi war oder ein Fail, dass er mit der zusammen war?  

Sorry, OT, ich weiß. Ich hätte zudem über die UF-Meldung nix schreiben sollen, so hab ich mich an den "90 % geht nur um diese Meldung" beteiligt.  :neutral-face  


Meine Beziehungen sind wie meine Liebe zur SGE, ein Leben voller Leiden


Teilen