>

idrissou = yeboah ?

#
sorry, aber lag mir direkt nach dem sieg im kopf  

isser des? oder issers net? hammer wieder einen törjäger, so wie früher?

wäre schön, auch wenn es vielleicht nur ein traum bleibt.
#
Yeboah war einzigartig.
#
gekas letzte saison verpasst? 14 tore in der hinrunde? war/ist er kein torjäger?

lasst den jungen (idrissou) einfach mal spielen. wenn er die komplette hinrunde auf diesem niveau spielt, kannste den thread gerne nochmal aufmachen.
#
hatte das von den bewegungsabläufen her auch direkt im kopf...wobei da mehr als 2 gute spiele dazugehören, aber der typ macht spass und ist seit monaten ein wirklicher lichtblick  
#
joe_asperada schrieb:
sorry, aber lag mir direkt nach dem sieg im kopf  

isser des? oder issers net? hammer wieder einen törjäger, so wie früher?

wäre schön, auch wenn es vielleicht nur ein traum bleibt.




weil beide schwarz sind?
#
francisco_copado schrieb:
gekas letzte saison verpasst? 14 tore in der hinrunde? war/ist er kein torjäger?



wobei idrissou aber auch fußball spielen kann und sehr viel nach hinten arbeitet. ich fand das heute sehr beeindruckend.
#
Entschuldige bitte - aber Tony Yeboah war ein

W E L T K L A S S E S T Ü R M E R

dagegen ist Idrissou ein Storch.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Entschuldige bitte - aber Tony Yeboah war ein

W E L T K L A S S E S T Ü R M E R

dagegen ist Idrissou ein Storch.



toll..netter vergleich;-(

ich fand das spiel von idrissou heute mehr als beeindruckend.
zwei tore gemacht...eine vorlage und am anderen tor davor auch noch beteiligt gewesen...dazu war er STÄNDIG in bewegung...überall zu finden..hinten ausgeholfen bei standards...vorne agil..hat ein auftreten...da muss doch der gegner vor ehrfurcht erstarren...
kann dabei noch super mit dem ball umgehen...das dritte tor war der hammer..muss man auch erstmal so hinbekommen..in der luft annehmen, ne drehung und dann rein!

dazu ewig viel gerannt,sich durchgesetzt in zweikämpfen..wenn er so weitermacht..dann...werd ich noch sprachlos
#
Entschuldigung, eine ganz blöde Frage.
Jetzt müsste man Idrissou hier schlecht machen, da du ihn mit Yeboah vergleichen möchtest.
Das hätte er aber gerade überhaupt nicht verdient, da er sich gut macht in seinen ersten beiden Spielen in der 2.Liga. Das kann man betonen, so ein Vergleich ist aber absurd.
#
Allein, wenn man die Oberschenkel vergleicht, macht der Vergleich schonmal überhaupt keinen Sinn! Das sind ganz andere Spielertypen! Yeboah lebte von seinem dynamischen Antritt!...Idrissou lauert eher auf seine Torchance! Außerdem ist Yeboah Ghanaer und Idrissou Kameruner...allso...nix mit Vergleich!!!
#
yeboah1981 schrieb:
Entschuldigung, eine ganz blöde Frage.
Jetzt müsste man Idrissou hier schlecht machen, da du ihn mit Yeboah vergleichen möchtest.
Das hätte er aber gerade überhaupt nicht verdient, da er sich gut macht in seinen ersten beiden Spielen in der 2.Liga. Das kann man betonen, so ein Vergleich ist aber absurd.


kannst dich ja dann idrissou81 nennen  
#
Aragorn schrieb:
Allein, wenn man die Oberschenkel vergleicht, macht der Vergleich schonmal überhaupt keinen Sinn! Das sind ganz andere Spielertypen! Yeboah lebte von seinem dynamischen Antritt!...Idrissou lauert eher auf seine Torchance! Außerdem ist Yeboah Ghanaer und Idrissou Kameruner...allso...nix mit Vergleich!!!  


findest du,dass er lauert? gekas lauert..aber ich find idrissou bietet sich viel an..bzw. ist eigentlich ständig überall..deswegen auch an fast allen toren beteiligt
#
tani1977 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Entschuldige bitte - aber Tony Yeboah war ein

W E L T K L A S S E S T Ü R M E R

dagegen ist Idrissou ein Storch.


ich fand das spiel von idrissou heute mehr als beeindruckend.
zwei tore gemacht...eine vorlage und am anderen tor davor auch noch beteiligt gewesen...dazu war er STÄNDIG in bewegung...überall zu finden..hinten ausgeholfen bei standards...vorne agil..hat ein auftreten...da muss doch der gegner vor ehrfurcht erstarren...

Wir befinden uns in 2011 und spielen in Liga 2. Yeboah hat solche Leistungen auf ganz anderem Niveau z.T. international gezeigt.

Ich fand Idri heute auch bombastisch, aber das kann man null vergleichen mit Tony!
#
Natürlich war Yeboah weltklasse und als Stürmertyp etwas anders, aber wenn man ein Stück weit Qualität abschichtet: Eine gewisse Eleganz hat Idrissou auch und es erinnert schon an Yebaoh, wenn er sich als bulliger Stürmer vorne im Strafraum bewegt.

Bin auch sicher, dass Idrissou in der 2. Liga das sein kann, was Yeboah in den ersten Ligen war. Ein absoluter Topstürmer. Wenn denn über die Saison die Einstellung stimmt, da bin ich mir noch nicht ganz so sicher.
#
Libero1975™ schrieb:
tani1977 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Entschuldige bitte - aber Tony Yeboah war ein

W E L T K L A S S E S T Ü R M E R

dagegen ist Idrissou ein Storch.


ich fand das spiel von idrissou heute mehr als beeindruckend.
zwei tore gemacht...eine vorlage und am anderen tor davor auch noch beteiligt gewesen...dazu war er STÄNDIG in bewegung...überall zu finden..hinten ausgeholfen bei standards...vorne agil..hat ein auftreten...da muss doch der gegner vor ehrfurcht erstarren...

Wir befinden uns in 2011 und spielen in Liga 2. Yeboah hat solche Leistungen auf ganz anderem Niveau z.T. international gezeigt.

Ich fand Idri heute auch bombastisch, aber das kann man null vergleichen mit Tony!



sorry,cih wollte ihn auch nicht vergleichen..
aber trotzdem seine leistung hervorheben,so ein tolles tor hab ich schon lange net mehr von eienm der unseren gesehen.
#
Blasphemie!  
#
Ich war heute auch einigermaßen sprachlos. Und ich muss sagen, dass wir seit dem ersten Abstieg so einen Brecher nicht mehr gesehen haben im Eintracht Trikot.
Der hat ein Laufpensum runtergespult, war ständig frei, hat sich überall angeboten ist auf die Flügel ausgewichen und hat noch Bälle von hinten mit geholt.
Eine hervorragende Leistung.
Und das schönste war, dass er so eine unbändige Spielfreude ausgestrahlt hat. Der war völlig mitreißend unterwegs.
Wenn dann die Laufwege noch komplett stimmen müsste der mit dem Alex zusammen die Liga sowas von aufrollen, wenn er den Spaß nicht verliert, dass ich schon richtig großen Bock habe auf den Rest der Saison!
#
Das war ganz stark von Idrissou heute.
Hat mächtig Spaß gemacht.

Zum Vergleich mit Yeboah: Ne, das ist unangebracht.

Yeboah in Topform war wohl der beste Stürmer der letzten 20-30 Jahre in der Bundesliga.

In Sachen Dynamik, Kopfballstärke, Ballsicherheit, Antrittsschnelligkeit habe ich seitdem niemanden gesehen, der ihm auch nur annähernd das Wasser reichen könnte.

Aber mit Mo werden wir wohl definitiv noch sehr viel Spaß haben und das tat heute schon mal richtig gut !
#
Mittelbucher schrieb:
Das war ganz stark von Idrissou heute.
Hat mächtig Spaß gemacht.

Zum Vergleich mit Yeboah: Ne, das ist unangebracht.

Yeboah in Topform war wohl der beste Stürmer der letzten 20-30 Jahre in der Bundesliga.

In Sachen Dynamik, Kopfballstärke, Ballsicherheit, Antrittsschnelligkeit habe ich seitdem niemanden gesehen, der ihm auch nur annähernd das Wasser reichen könnte.

Aber mit Mo werden wir wohl definitiv noch sehr viel Spaß haben und das tat heute schon mal richtig gut !


Yep. Wirklich sehr gut heut der Idrissou. Wenn er so weitermacht: ein richtig Guter, auch in der Bundesliga.

Yeboah, das war einfach Magie.


Teilen