Profile square

TiNoSa

9944

Wohnort:
36251
Zuletzt aktiv:
Über mich:

++++++++++++++++++++++ 2008/2009 ++++++++++++++++++++

In diesem Jahr endlich wieder mit Dauerkarte! Man bin
ich froh, dass ich noch so´n geiles Teil bekommen hab.

Forza SGE.

++++++++++++++++++++++ 2009/2010 ++++++++++++++++++++

Endlich ohne FF.
Am meisten wünsche ich mir, dass wir Fans wieder mehr
zusammen wachsen! Ich möchte nie wieder erleben, dass
man sich untereinander kloppt!

Ansonsten viel Glück mit Michael Skibbe.

Forza SGE.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Grabowski: "Ich habe gelesen, Michael Skibbe will Caio eine Chance geben. Als Frankfurter Fan hat man das Recht zu sehen, ob Caio in der Lage ist, die Eintracht nach vorne zu bringen – doch dafür muss er spielen. Persönlich bin ich da befangen, ich glaube, dass Caio was kann. Skibbe hat auch gesagt, dass er offensiver und attraktiver spielen lassen will. Das ist auch das, was die Frankfurter Fans erwarten und verdienen. Die Eintracht muss den Fans mehr bieten."

++++++++++++++++++++++ 2010/2011 ++++++++++++++++++++

Wow, ich bin selten so entspannt und gespannt in
eine neue Saison gestartet.
Skibbe hat einen guten Kader gebastelt - eine
Startaufstellung ist schwer zu bestimmen, es
gibt 15-17 richtig gute Kandidaten.
Auf eine erfolgreiche Saison und mit ein bissl
Glück wird´s was Internationales, notfalls über
den DFB-Pokal.

++++++++++++++++++++++ 2011/2012 ++++++++++++++++++++

Nachdem die letzte Saison alles andere als
erwartet gelaufen ist, halte ich mich mit
Prognosen zurück.

Ich will wieder aufsteigen!

Fetzige Auswärtsfahrten wird es in Liga 2 auch
geben. Nächstes Jahr dann aber bitte wieder
in der 1. Liga!

Danke.

++++++++++++++++++++++ 2012/2013 ++++++++++++++++++++

„Ich sehe, dass sich hier was richtig Gutes entwickeln kann – viele junge Spieler, die richtig gut werden können! Längerfristig. Und es ist ja Aufgabe der Leute in der Führung, perspektivisch zu denken. Mein Vorteil nach 22 Jahren als Trainer: ich weiß, je älter ich werde, immer mehr, wie es nicht geht.“ (Armin Veh, 2012)

Beruf:
Unternehmer
Eintracht-Fan seit:
1989
Mitglied in einem EFC:
Adlerhorst Waldhessen
Aktueller Lieblingsspieler:
Rode, Kittel, Jung, Oczipka, Inui, Trapp, Aigner - die junge Garde eben!!
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Charly Körbel, aufgrund seiner Vereinstreue!
Tabellenplatz zum Saisonende:
9-11 wäre top!