>

Was run bei Nervosität?

#
Wer von euch kennt natürliche Beruhigungsmittel und Einschlafhilfen. Am besten Hausmittel.
Schreib in1,5 Wochen Examen, bin eigentlich gut vorbereitet, aber langsam macht sich Unruhe und Angst breit. Wer kann mir helfen?
#
da fängt es schon an tun nicht run.
#
Klosterfrau Melissengeist, aber Vorsicht, nur einen Teelöffel.

Oder ne gute Buttermich, beruhigt die Magenschleimhaut, hilft super, weil wenn magen und Darm sich wohlfühlen, senkt das auch die Aufregung.

Mfg, HK.
#
ja bitte ich brauch das auch.
probiers mit baldrian. rechtzeitig einnehmen ( 3 tage vorher oder so) damits in den stoffwechsel übergehen kann.
#
Einschlafhilfe? Bei mir hilft da Bier (aber nur eins - außer bei etwas kräftigeren Menschen; da können es auch 2 sein).
#
Geh mal in die Sauna und trink pro Runde ein 0,33er Bierchen. Das wiederholst du 3-4 mal, danach schläfst du wie ein Baby.
#

Shmiddy schrieb:
Geh mal in die Sauna und trink pro Runde ein 0,33er Bierchen. Das wiederholst du 3-4 mal, danach schläfst du wie ein Baby.

DAS ist wahr. Es gibt nix entspannenderes als Saunieren.
Eins solltest Du auf keinen Fall tun (sofern es die Stoffmenge zulässt): Am Tag vor der Klausur bis um 3 lernen und dann morgens verpennt sein.
Am Besten, am Tag vorher am Frühnachmittag aufhören und entspannen, zB Sauna.
#
Hmm vielleicht hätte ich sagen sollen, dass es alkoholfrei sein muss, da ich zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen weder Alkohol zu mir nehmen darf. Auch Mittel die das Blut verdünnen sind Tabu.
Bekannt meinte zum Einschlafen Baumwollsocken in kochendes Wasser legen anziehen und gestrickte Socken drüber. Hat das mal jemand probiert? Hilft das?
#

nicole1611983 schrieb:
Hmm vielleicht hätte ich sagen sollen, dass es alkoholfrei sein muss, da ich zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen weder Alkohol zu mir nehmen darf. Auch Mittel die das Blut verdünnen sind Tabu.

na sowas

Bekannt meinte zum Einschlafen Baumwollsocken in kochendes Wasser legen anziehen und gestrickte Socken drüber. Hat das mal jemand probiert? Hilft das?

Ist das nicht so ne Verarsche, damit man ins Bett pinkelt?
#
ne gute einschlafhilfe ist "beruhigungstee", bekommst du in jedem gut sortiertem teeladen. da ist  baldrian und noch anderes zeug drinn, hilft!

ein klasse mittel für die nerven ist auch der gute alte jägermeister!
#
Will jetzt keinen extra Thread aufmachen, aber hab auch mal ein ähnliches Problem:

Ich spiele seit nem halben Jahr bei einem neuen Verein. Sobald wir ein spiel haben bin ich so scheiße aufgeregt. so dass ich manchmal daran denke wegen der nervlichen Belsatung aufzzuhören, wegen einem A Jugend Spiel. Wie kann sowas kommen, was kann man dagegen machen ?
#
Sex
#
#

Brady schrieb:
Sex

Brady glaub mir, daran denk ich im Moment am wenigsten.
#
So früh vorbereitet? Na dann kann man ja nur nervös sein. Tag vorher lernen, kann man auch nur den Morgen vorher nervös sein. Ganz einfach.
#
Crusher, wenn du den SToff sehen würdest, den ich lernen muss. Ich bin schon seit 1 Jahr am Vrbereiten und lernen.
#
Ein Glas warme Milch und eine Badewanne mit Krüterzeugs drinne (Tetesept, u.ä.)
#

nicole1611983 schrieb:

Brady schrieb:
Sex

Brady glaub mir, daran denk ich im Moment am wenigsten.


hilft aber wirklich! Vorrausgesetzt du verstehst dich mit dem Partner und hast Spaß...
#
les am besten "effi briest"...
#
google sagt folgendes:
_________________________________________________
Diskussion:
Homöopathie
Datum:
25.02.2005 (19:02)
Eingetragen von:
Anja
Thema:
Nervosität
Hallo

Ich bin 19 und mache heuer mein Abitur. Ich bin jetzt schon sehr aufgeregt. Ich schlafe meist gut, bin jedoch am Morgen nicht ausgeschlafen. Schon am Nachmittag könnte ich wieder schlafen und wenn ich das mache, gehe ich um 10 wieder ins Bett und schlaf auch gleich ein. Ich kann mich selten auf etwas lange konzentrieren und hab oft keine Lust auf nichts. Meine Nervosität nimmt auch wegen der Schule zu und ich leide unter Stress. Früher nahm ich Johanniskrautkapseln (die waren echt super) doch die vertragen sich nicht mit der Pille. Kann mir jemand sagen, was ich da machen könnte?

Bitte um Antwort.

GLG Anja

_________________________________________________


Teilen