Profile square

nicole1611983

47589

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
60486 Frankfurt am Main
Eintracht-Fan seit:
ich denken kann
Mitglied in einem EFC:
Ja
Größtes Eintracht-Erlebnis:
In einem Fanleben gibt es viele Erlebnisse, sowohl schöne, als auch traurige. Traurige Momente emotional diejenigen, in den uns langjährige und liebgewonnene Wegbegleiter verlassen. Sportlich gesehen natürlich die Abstiege, wobei der erste Abstieg 1996 der „schwerste“ war. Neben diversen schönen Zusammentreffen mit Leidensgenossen zähle ich die Rettung 1999 und den Aufstieg 2003 zu den emotional schönsten Ereignissen. Aber auch die UEFA-Cup-Fahrten in der Saison 2006/2007 wären wirklich schön. Sportliche Erfolge in Form von Titeln sind unserer Generation, mit Ausnahme des DFB-Pokal-Sieg 1988, den ich, wie die meisten in meinem Alter nur am TV bewundern durfte, bisher leider nicht vergönnt gewesen. Aber irgendwann holen wir einen Titel und vielleicht ist der dann mein größtes Erlebnis mit der Eintracht.
Aktueller Lieblingsspieler:
Alex Meier
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Der Star ist die Mannschaft. In der jüngeren Vergangenheit waren für mich jedoch Fjörtoft und Schur "die Helden"
Tabellenplatz zum Saisonende:
Hoffentlich 1-3

Du befindest Dich im Netzadler Modus!