>

SAW-Gebabbel // 01.02.2012

#
Tja, nun ist es Fakt. Helmes kommt nicht und es gab nie einen Plan B, wie Hübner dem hr gegenüber sagte.

Schade, aber wir werden selbstverständlich trotzdem aufsteigen. Die Qualität des Kaders gibt das her, also muss es drin sein.

Weiß man denn eigentlich, wann Idrissou ungefähr wieder loslegen kann?
#
Noch eine interessante Statistik: Magath allein stellt mit 50 Mio. € für neue Spieler im Winter 60% aller Transferausgaben.

Quelle: http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201201/31/bundesliga_transfers_bilanz.jsp
#
Ich meine gelesen zu haben, daß der auf schlappe 51,4 Mio. im Jahr 2011/12 gekommen ist! Unglaublich!
#
korthaus schrieb:

Schade, aber wir werden selbstverständlich trotzdem aufsteigen. Die Qualität des Kaders gibt das her, also muss es drin sein.



Ja, das sind genau die Sprüche wie letztes Jahr. Die Qualität des Kaders wird sich durchsetzen und wir steigen nicht ab. Naja das Ende vom Lied kennen wir ja bzw. erleben wir gerade.  

Tut mir leid, ist nicht persönlich gemeint aber ich bin im Moment gerade echt down.  :neutral-face
#
Wintertransferfensterfazit: Die Null muss stehen!
#
Endgegner schrieb:
korthaus schrieb:

Schade, aber wir werden selbstverständlich trotzdem aufsteigen. Die Qualität des Kaders gibt das her, also muss es drin sein.



Ja, das sind genau die Sprüche wie letztes Jahr. Die Qualität des Kaders wird sich durchsetzen und wir steigen nicht ab. Naja das Ende vom Lied kennen wir ja bzw. erleben wir gerade.  

Tut mir leid, ist nicht persönlich gemeint aber ich bin im Moment gerade echt down.  :neutral-face  


...als ob im letzten Jahr nach der Hinrunde auch nur ein Einziger hier was von Abstieg erzählt hat... Damals ging es doch nur um Europapokale  o.ä.-- ^^
#
Endgegner schrieb:
korthaus schrieb:

Schade, aber wir werden selbstverständlich trotzdem aufsteigen. Die Qualität des Kaders gibt das her, also muss es drin sein.



Ja, das sind genau die Sprüche wie letztes Jahr. Die Qualität des Kaders wird sich durchsetzen und wir steigen nicht ab. Naja das Ende vom Lied kennen wir ja bzw. erleben wir gerade.  

Tut mir leid, ist nicht persönlich gemeint aber ich bin im Moment gerade echt down.  :neutral-face  

meine Güte, musst du eigentlich in jedem Fred dein Dauergeflenne rauslassen? Geh mal raus in die Welt, das kühlt dich ab.
#
Ob wir jetzt die paar Monate bis zum Weltuntergang in der 1. oder 2. Liga spielen, ist doch auch nicht so wichtig.  
#
Endgegner schrieb:
korthaus schrieb:

Schade, aber wir werden selbstverständlich trotzdem aufsteigen. Die Qualität des Kaders gibt das her, also muss es drin sein.



Ja, das sind genau die Sprüche wie letztes Jahr. Die Qualität des Kaders wird sich durchsetzen und wir steigen nicht ab. Naja das Ende vom Lied kennen wir ja bzw. erleben wir gerade.  

Tut mir leid, ist nicht persönlich gemeint aber ich bin im Moment gerade echt down.  :neutral-face  


Aha, deswegen verfehlen wir natürlich automatisch jedes Jahr unsere Ziele   klar ist Enttäuschung da, auch bei mir. Wirklich ärgerlich, aber andererseits: Wir haben, davon bin ich überzeugt, das Potenzial, wieder so viele Tore zu schießen. Dass Gekas weg ist seh ich als Vorteil, die 7 Tore kompensieren wir, da jetzt nicht alles auf einen ausgerichtet ist.
Dazu kommt Kittel, der aus dem Mittelfeld ordentlich Druck macht. Waren vor Wochen doch auch genug, die gesagt haben, wir brauchen keinen Stürmer, sondern einen guten offensiven Mittelfeldspieler. Den werden wir in Kittel haben.
Wir haben jetzt ne sehr starke Abwehr und die war wenn überhaupt das Problem der Vorrunde.
Alles wird gut, wir steigen auf und Helmes kommt im Sommer. Oder ein anderer seines Kalibers.  
#
joesz schrieb:
Endgegner schrieb:
korthaus schrieb:

Schade, aber wir werden selbstverständlich trotzdem aufsteigen. Die Qualität des Kaders gibt das her, also muss es drin sein.



Ja, das sind genau die Sprüche wie letztes Jahr. Die Qualität des Kaders wird sich durchsetzen und wir steigen nicht ab. Naja das Ende vom Lied kennen wir ja bzw. erleben wir gerade.  

Tut mir leid, ist nicht persönlich gemeint aber ich bin im Moment gerade echt down.  :neutral-face  


...als ob im letzten Jahr nach der Hinrunde auch nur ein Einziger hier was von Abstieg erzählt hat... Damals ging es doch nur um Europapokale  o.ä.-- ^^


Nach der Hinrunde nicht aber als es bergab ging. Aber ich glaube ich nehm mal Boccias Rat an und geh mal einen Moment vor die Tür.....
#
fastmeister92 schrieb:
Ob wir jetzt die paar Monate bis zum Weltuntergang in der 1. oder 2. Liga spielen, ist doch auch nicht so wichtig.    


a propos spiele, seh grad dass es ja bereits diesen Sonntag losgeht im Waldstadion!!  Hätt ich fast verpennt vor lauter PH-Werten... ^^
#
was soll man machen: letztendlich hatte magath das heft in der hand. komisch nur, dass er sämtliche leute verleiht, nur helmes nicht....demokratie ist in wolfsburg was der führer sagt...schlimm. aber da helmes nunmehr ein halbes jahr mehr auf der bank sitzt, wird sein marktwert sicherlich nochmal sinken, und dann schlagen wir halt im sommer zu.

jetzt müssen halt die verbliebenen stürmer zeigen, was sie können.
#
Endgegner schrieb:
joesz schrieb:
Endgegner schrieb:
korthaus schrieb:

Schade, aber wir werden selbstverständlich trotzdem aufsteigen. Die Qualität des Kaders gibt das her, also muss es drin sein.



Ja, das sind genau die Sprüche wie letztes Jahr. Die Qualität des Kaders wird sich durchsetzen und wir steigen nicht ab. Naja das Ende vom Lied kennen wir ja bzw. erleben wir gerade.  

Tut mir leid, ist nicht persönlich gemeint aber ich bin im Moment gerade echt down.  :neutral-face  


...als ob im letzten Jahr nach der Hinrunde auch nur ein Einziger hier was von Abstieg erzählt hat... Damals ging es doch nur um Europapokale  o.ä.-- ^^


Nach der Hinrunde nicht aber als es bergab ging. Aber ich glaube ich nehm mal Boccias Rat an und geh mal einen Moment vor die Tür.....  


zieh aber was an, sonst friert dir einer ab!! ^^
#
Endgegner schrieb:
joesz schrieb:
Endgegner schrieb:
korthaus schrieb:

Schade, aber wir werden selbstverständlich trotzdem aufsteigen. Die Qualität des Kaders gibt das her, also muss es drin sein.



Ja, das sind genau die Sprüche wie letztes Jahr. Die Qualität des Kaders wird sich durchsetzen und wir steigen nicht ab. Naja das Ende vom Lied kennen wir ja bzw. erleben wir gerade.  

Tut mir leid, ist nicht persönlich gemeint aber ich bin im Moment gerade echt down.  :neutral-face  


...als ob im letzten Jahr nach der Hinrunde auch nur ein Einziger hier was von Abstieg erzählt hat... Damals ging es doch nur um Europapokale  o.ä.-- ^^


Nach der Hinrunde nicht aber als es bergab ging. Aber ich glaube ich nehm mal Boccias Rat an und geh mal einen Moment vor die Tür.....  

nimm dir ein Taschentuchel mit, falls die Nase läuft  
#
Jeden Winter schlechte Nachrichten. Letztes Jahr ist Caios Millionen Transfer geplatzt. Dieses Jahr kommt kein Stuermer mehr.

Nach dem Gesetz der Serie begruesst HB in der naechsten Winterperiode bestimmt wieder Friedhelm Funkel hier.
#
Habe ich schon gesagt.
#
Philosoph schrieb:
Jeden Winter schlechte Nachrichten. Letztes Jahr ist Caios Millionen Transfer geplatzt. Dieses Jahr kommt kein Stuermer mehr.

Nach dem Gesetz der Serie begruesst HB in der naechsten Winterperiode bestimmt wieder Friedhelm Funkel hier.  


schön wärs!!  
#
Es ist gut, dass man sich um Helmes bemüht hat weil er eine echte Verstärkung gewesen wäre und es ist schade das es nicht geklappt hat. Man hat verhandelt und konnte sich nicht einigen - ganz normaler Vorgang.
Das kein Plan B erstellt wurde kann ich nachvollziehen. Eine mit Helmes vergleichbare Alternative gab es vermutlich nicht und einen weiterer Stürmer von der Kategorie Hoffer, Friend brauchen wir nicht. Haben wir ja schon.
#
bolze schrieb:
komisch nur, dass er sämtliche leute verleiht, nur helmes nicht....


Ich halte es durchaus auch für möglich, dass eine reine Leihe bis Saisonende von unserer Seite her gar nicht gewollt war.
#
Schobberobber72 schrieb:
bolze schrieb:
komisch nur, dass er sämtliche leute verleiht, nur helmes nicht....


Ich halte es durchaus auch für möglich, dass eine reine Leihe bis Saisonende von unserer Seite her gar nicht gewollt war.  


Denke ich auch. Der Lakic muss ja auch wieder zurück im Sommer. Da wäre das Echo wohl ähnlich gewesen wenn Helmes hier für 15 Spiele aufgelaufen wäre.


Teilen