Avatar profile square

Philosoph

6339

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
60486 Frankfurt
Zuletzt aktiv:
Über mich:
  • G Block 89-94, Arbeit, Gegentribüne, Arbeit, Eintracht-Stammkunde auf Lebzeit.

  • Vorsitzender der Initiative "Selbstkritik ist schick". Ziel der Initiative ist es, Selbstkritik unter den Spielern zu foerdern, sich ihrer elitaeren Stellung bewusst zu sein und besseren Kundenservice zu liefern.
    Jeder Spieler, der selbstkritisch einsieht, dass seine Leistung an einem Spieltag nicht optimal war, erstattet 1/11 vom Ticketpreis jedem Ticketbesitzer, der diesen Service fuer sich in Anspruch nimmt und unzufrieden mit der gezeigten Leistung war.

Beruf:
Moechtegerncoach
Eintracht-Fan seit:
lange
Mitglied in einem EFC:
-
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Fussball 2000
Aktueller Lieblingsspieler:
der am meisten Tore schiesst
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Rada-Falle
Tabellenplatz zum Saisonende:
19