>

Tzavellas wechselt nach Monaco [offiziell bestätigt]

#
Nur zwei Worte: 73 m.
#
Kann mal jemand was über die Tranfermodalitäten was definitives melden? Ablöse,Leihe oder was ??  
#
KSV-Jens schrieb:
Nur zwei Worte: 73 m.


das is ne zahl und ein buchstabe.
#
Kadaj schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Nur zwei Worte: 73 m.


das is ne zahl und ein buchstabe.

Muttu ausschreiben!  
#
Fummler schrieb:
Kann mal jemand was über die Tranfermodalitäten was definitives melden? Ablöse,Leihe oder was ??    


Das würde mich auch brennend interessieren... ich hoffe inständig das man wenigstens ein bisschen Ablöse bekommen hat, alles andere würde mich sprachlos machen...
#
monaco ist drittletzter in der zweiten liga, ich glaub die haben nichts an ablöse bezahlt und die eintracht ist froh kein gehalt mehr zahlen zu müssen.
#
strassenapotheker schrieb:
monaco ist drittletzter in der zweiten liga, ich glaub die haben nichts an ablöse bezahlt und die eintracht ist froh kein gehalt mehr zahlen zu müssen.


doch doch, die haben gezahlt. die haben doch nen scheich
#
Danke und viel Erfolg !

Wieviele "echte" LV haben wir jetzt ?
#
ich finds schade aber griechen sind in unserem verein irgendwie aus der mode....
#
Rosinenbomber schrieb:
ich finds schade aber griechen sind in unserem verein irgendwie aus der mode....


wir setzen jetzt auf schwarze perlen.  
#
Rosinenbomber schrieb:
ich finds schade aber griechen sind in unserem verein irgendwie aus der mode....


Liberopoulos
Mantzios
Kyrgiakos
Amanatidis
Tzavellas
Gekas

Die Leistungsbilanz war insgesamt relativ durchwachsen, die Integration auch. Nichts, weshalb ich zwingend auf den nächsten Griechen hoffen würde.
#
Kadaj schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
ich finds schade aber griechen sind in unserem verein irgendwie aus der mode....


wir setzen jetzt auf schwarze perlen.    


... und das schwarze Juvhel haben wir verkauft  
#
Alles Gute in Frankreich, Schorsch!
#
solivagusinsilva schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
ich finds schade aber griechen sind in unserem verein irgendwie aus der mode....


Liberopoulos
Mantzios
Kyrgiakos
Amanatidis
Tzavellas
Gekas

Die Leistungsbilanz war insgesamt relativ durchwachsen, die Integration auch. Nichts, weshalb ich zwingend auf den nächsten Griechen hoffen würde.


Nun ja, die Griechen hatten bei der EM in Portugal die Mannschaft mit dem höchsten Altersschnitt.
Unsere Griechen waren auch nicht mehr die Jüngsten...

Der ein oder andere hat durchaus tolle und wichtige Tore gemacht, aber keinem weine ich jetzt unbedingt ne Träne nach.
Toll fand ich das Duo Albert und Soto bei Ecken, sinngemäß nach Aussage von Albert: "Soto sagte, ich solle ihm die Ecken und Freistöße an den Kopf knallen, das habe ich gemacht"
Wenn ich mir dagegen unsere Ecken heutzutage anschaue...  
#
Laut Print-FAZ Leihe bis Saisonende
#
Eher bis gleich.
Travellas hat bei uns Vertrag bis 2013 und ist nur bis Sommer ausgeliehen.
Selbst wenn Monaco eine Kaufoption hat ist es fraglich ob sie diese ziehen werden.
Monaco ist in der 2.französischen Liga der Krösus mit einem Marktwert von 34Millionen Euro aber Drittletzter nach 21.Spieltagen.

http://www.transfermarkt.de/de/ligue-2/tabelle/wettbewerb_FR2.html

http://www.transfermarkt.de/de/ligue-2/startseite/wettbewerb_FR2.html
#
Mach es gut, meiner Meinung nach ein Fehler ihn gehen zu lassen!
#
solivagusinsilva schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
ich finds schade aber griechen sind in unserem verein irgendwie aus der mode....


Liberopoulos
Mantzios
Kyrgiakos
Amanatidis
Tzavellas
Gekas

Die Leistungsbilanz war insgesamt relativ durchwachsen, die Integration auch. Nichts, weshalb ich zwingend auf den nächsten Griechen hoffen würde.



Ich muß sagen, mein "Lieblings-Grieche" bei der Eintracht war Liberopoulos! Ein tadelloser Sportsmann und Leitfigur!
#
solivagusinsilva schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
ich finds schade aber griechen sind in unserem verein irgendwie aus der mode....


Liberopoulos
Mantzios
Kyrgiakos
Amanatidis
Tzavellas
Gekas

Die Leistungsbilanz war insgesamt relativ durchwachsen, die Integration auch. Nichts, weshalb ich zwingend auf den nächsten Griechen hoffen würde.



Bisschen differenzierter bitte.
Gekas, Tzavellas und Kyrgiakos kann man sicher mangelnde Identifikation (bei Dir Integration) vorwerfen.
Aber Ama? Oder Libero?
Und Mantzios war viel zu kurz da um sich ein Urteil bilden zu können.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Laut Print-FAZ Leihe bis Saisonende

Auch interessant, dass die Eintracht zu blöd ist das in der eigenen PM so zu formulieren, dass man weiß, ob es sich um einen Verkauf oder eine Leihe handelt.


Teilen