Avatar profile square

KSV-Jens

2581

Über mich:

Ich trete für eine Fußballwelt ein, in der es mehr Chancengleichheit unter den großen Traditionsvereinen gibt und die Ligen bis in die höchsten Amateurklassen hinein attraktiver werden.

Beruf:
Fußballnutte
Eintracht-Fan seit:
Die Eintracht ist für mich einer der großen Traditionsvereine, aber meine Lieblingsvereine sind seit den Siebziger Jahren Arminia Bielefeld und der KSV Hessen Kassel.
Mitglied in einem EFC:
Ich bin alt und brauche das Geld nicht mehr
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Der UEFA-Cup-Sieg 1980 gegen Gladbach hat mich als Nicht-Eintrachtler emotional sehr berührt. Da war ich für die Eintracht, die bei der unglücklichen 2;3-Niederlage im Hinspiel auf dem Bökelberg gradios aufspielte.
Aktueller Lieblingsspieler:
Nachtweih.vor Stein, Falkenmayer und Yeboah, hmmh, keiner von heute
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Grabowski!
Tabellenplatz zum Saisonende:
2013/14 Platz 10, weil ein paar Etat-Vereine wieder vorbeiziehen werden.