>

SaW - der-fast-Sturm-auf-die-Tabellenspitze 14.02.12 (Gebabbel)

#
Pressefuzzies..

Wo waren denn gestern die "ach so gewaltbereiten
Frankfurter", die ja angeblich die Altstadt usw.
auseinandernehmen wollten, hää..??!!  

Es war wieder mal "viel Lärm um Nichts"..
Aber das sind wir ja von der teils "tollen Medien-
landschaft" schon gewohnt..  
#
Fitman78 schrieb:
Ausserdem sieht man beim Scheibenbeister doch in der Szene
das er das Ding ganz klar haben will. Der geht doch schon garnichtmehr
mit Zug Richtung Ball, er merkt das Bamba sein Trikot bissi in den Fingern hat
und schon geht´s ab zum KiBoTu, der Schinderhannes. Aber is auch egal
die Flachpfeifen machen wir jetzt halt im Fernduell kaputt. Wurscht, sollen se sich
doch einen wedeln auf ihre komische Theatertruppe und ihre Witzfigur von Trainer.

Veh hat den Mut und das Rückgradt die Dinge anzusprechen wie sie sind und die Aussage,
dass es sowas bei ihm nicht gibt, genau wie Herri´s das wir solche Spieler nicht sehen wollen unterstütze ich 100%. Lieber Männer die versuchen mit allen Mitteln auf den Beinen zu bleiben
als so´n Fallobst.


Ups, war ja garnicht der Scheibenbeister war de Fuckyouholm.
#
Geil, das Bild, wie Benny dem Rösler Wasser hinspritzt, so wie wenn man einen Hund abwehrt.      
#
Eben auf Sport1 zum Abschluß von Bundesliga Aktuell:

Aktuelle Meldung, so der Moderator:
Rösler soll Veh als *urensohn beleidigt haben. Wenn das so wäre, müsse er mit einer harten Strafe rechnen.

Irgendwie glaub ich nicht dran...
#
tobstaroz schrieb:
Eben auf Sport1 zum Abschluß von Bundesliga Aktuell:

Aktuelle Meldung, so der Moderator:
Rösler soll Veh als *urensohn beleidigt haben. Wenn das so wäre, müsse er mit einer harten Strafe rechnen.

Irgendwie glaub ich nicht dran...


Ich auch net. Wahrscheinlich bekommt er ne harte Geldstrafe um 5.000 Euro.  
#
Abhaken. Rösler hat mit gelb-rot die Bestrafung erhalten, da gibts nix mehr mit hinterher herumdoktern.

Die langjährige Erfahrung zeigt, dass die Bundesliga - ich schließe hier mal die zweite mit ein - solche Themen auf dem Platz regelt. Die anderen Teams haben auch TV geguckt und lesen Zeitung und Internet. Und irgendwann bekommt er mal eine voll auf die Zwölf - natürlich wird das dann im "Kampf um den Ball" passieren und er kann dann drei Monate lang die Suppe aus der Schnabeltasse trinken.
#
Der Rotzlöffel wird noch ne schöne Rest Runde haben  
#
manu666 schrieb:
Der Rotzlöffel wird noch ne schöne Rest Runde haben    


Das hoffe ich sehr. Aber nicht nur er, sondern auch Trainer und sonstige Leute, die während des Spiels ständig auf die Schiedsrichter einlabern.

Nein, ich habe mich noch nicht beruhigt und werde für die Restrunde jeder, wirklich jeder Mannschaft die Daumen drücken, die gegen diese miese SChauspielertruppe spielt. Und wenn die am letzten Spieltag irgendwo im Mittelfeld der Liga rumdümpeln und wir den Aufstieg feiern, dann mache ich noch ne Extrapulle Schampus auf  

Danke an HB, BH und AV für die klaren Worte auch heute noch auf der PK. So etwas muß einfach thematisiert werden.
#
Nostradamus schrieb:
Düsseldorf ist halt ein Gutmenschen Club.



Ich finde, das genaue Gegenteil ist der Fall. Es wimmelt dort von Proleten. Im Verein und drumherum.
Die versuchen lediglich gerade mit viel Mühe, ihren Laden auf erstligatauglichen Hochglanz zu trimmen.
#
Die Schiris müssen ihm beim ersten Reklamieren sofort gelb geben und bei der nächsten Gelegenheit runter schicken. In jedem zweiten Spiel!  
#
Basaltkopp schrieb:
Die Schiris müssen ihm beim ersten Reklamieren sofort gelb geben und bei der nächsten Gelegenheit runter schicken. In jedem zweiten Spiel!    


Das müßte man grundsätzlich in jedem Spiel machen, genauso wie Trainer die den 4ten ständig vollabern auf die Tribüne zu schicken.
Ehrlich dieses Lamentieren und Rumjammern geht mir immer mehr auf die Nerven.

Ein paar Spiele hart durchziehen und dann könnte man sich endlich wieder auf Fußball konzentrieren


Teilen