>

SaW - der-fast-Sturm-auf-die-Tabellenspitze 14.02.12 (Gebabbel)

#
Heftig. Echt heftig.

Mund abputzen, Bornheim schlagen.
#
Kotzen.. Kotzen.. Kotzen könnt ich..

Kann net mal der Rösler vorbeikommen oder dieser
Werner von Dödeldorf.. Woran man mal schön seine
Wut rauslassen könnte..
#
- 3 Punkte wären verdient gewesen
- zum 11m sag ich nichts
- dem Rösler tut die gelb/rote mal ganz gut

Jetzt Blutdruck senken und mal eene Nacht drüber schlafen.
Wir waren heute besser und brauchen deswegen keine Angst haben.

Prost!  
#
11er kann man geben, aber in der situation wie Spielzeit, selbst nicht klar erkannt, nein! Da hätte er das Ding gegen Mo vorher auch geben müssen. Ich glaube das war fast so eine Nummer von der Veh im Vorfeld gesprochen hat. Unglaublich!
#
echt wie bestellt... langenecke wird noch torschützenkönig mit nur elfmetern wenn das so weitergeht, in den top 10 ist er schonmal  

wenn man den pfeift muss man vorher auch 3 pfeifen (1x rode, 1x idrissou und noch einmal bei uns).

aber was solls, es war ein überzeugendes spiel, und um dann trotz sowas zu gewinnen war unsere chancenauswertung halt nicht perfekt (meier und matmour zb - wobei die beiden ansonsten meiner meinung nach sehr stark waren, die vorarbeit zum 1:0 war vom feinsten).

bei uns kommt aus dem spitzenquintett nur noch paderborn, das wird unser vorteil sein, wenn wir so weiter spielen steigen wir auf. und im vorfeld hätte ich auch OK zu nem punkt gesagt.
#
Wen interessiert dein Vorfeld

Just kidding.

Einfach nur laecherlich. habe ne graphik von nem MSV Fan bekommen: Duesseldorf logo mit nem Vogel drin: "Fortuna jetzt auch mit Schwalbe im Wappen" hehe... habe aber keinen Plan wie ich das hier einstellen kann...
#
Der Express schafft es noch mehr Müll zu schreiben als die Bild! (dabei dachte ich irrtümlicherweise, dass die Bild schon das Grausamste ist, was der deutsche Blätterwald zu bieten hat) Kann man den Müll hier nicht löschen? So bekommen diese gescheiterten Journalisten noch mehr Klicks...      
#
Klarer Elfer“, urteilt Sport1-Experte Peter Neururer.

Noch Fragen?
#
Parodie schrieb:
„Klarer Elfer“, urteilt Sport1-Experte Peter Neururer.

Noch Fragen?


Nicht wirklich.  

Sportal: "Fortuna FÄLLT in die Bundesliga"

Wie wahr!
#
Naja, auf der Express-Seite kann man die Fortuna Spieler bewerten.
Hab das mal fürn Rösler getan  
#
Warum läd man den Brych und seine Assis, nicht mal zu Doppelpass ein, und nagelt sie auf einige Situationen fest. z.Bs, die Szene mit " de Carmargo" im Pokalspiel oder gestern einige Szenen.
Die sollten die Bilder nochmal gezeigt bekommen, und sich dann dazu äussern. Es müssten dann aber auch richtige Fussballfachmänner dabei sein, und die Fehler schonungslos aufdecken. Es sollten dann auch einige Herren der DFL, ein paar unangenehme Fragen gestellt bekommen.Würde mich mal interessieren was dabei rauskommen würde.
#
Luiese schrieb:
Naja, auf der Express-Seite kann man die Fortuna Spieler bewerten.
Hab das mal fürn Rösler getan    


geht doch gar nicht, oder wo kann man da a.loch hinschreiben?
#
Was recht ihr euch so uff war doch klar das es so kommt.Schau dir den Schwalbentrainer an den Vollassi Rösler dazu den lieblings Schirri aller Schauspieler.Es kam wie es kommen musste.!!!!!
#
kicker.de:

"Der Frankfurt-Coach erschien nicht zur Pressekonferenz und gab auch sonst kein Statement ab."

Wohl eine sehr weise Entscheidung! Zudem ein Zeichen, dass  eher wahrgenommen wird, als in die Kameras zu schimpfen. Es ist zu dem Thema ja ohnehin im Vorfeld alles gesagt worden.....
#
nordend_rulez schrieb:
kicker.de:

"Der Frankfurt-Coach erschien nicht zur Pressekonferenz und gab auch sonst kein Statement ab."

Wohl eine sehr weise Entscheidung! Zudem ein Zeichen, dass  eher wahrgenommen wird, als in die Kameras zu schimpfen. Es ist zu dem Thema ja ohnehin im Vorfeld alles gesagt worden.....


bruchhagen hat ihm das geraten, damit er nichts falsches sagt.
#
das spiel gibt anlass zu - na - ja euphorie

und ich leiste abbitte - alex fußballgott - benny fußballgott
so jetzt isses raus

zu dem elfer haben sich einige "experten" geäussert (neururer und der schwätzer von sport1)
der schiri ist weltklasse - und der assi erst - adlerauge hehehe

bamba tut mir leid - aber alles wird gut
#
Mit der Leistung steigen wir auf jeden Fall auf.
Tabellenführer werden wir halt am Sonntag.
#
Parodie schrieb:
Klarer Elfer“, urteilt Sport1-Experte Peter Neururer.

Noch Fragen?


http://www.welt.de/sport/fussball/article13865824/Duesseldorf-rettet-gluecklichen-Punkt-gegen-Frankfurt.html

Da hat er in der Tat Recht!  

Was soll's ... Eintrachts Aufstieg in seinem Lauf hält weder Furuholm noch Rösler auf!
#
Oirobaboggal schrieb:
Parodie schrieb:
Klarer Elfer“, urteilt Sport1-Experte Peter Neururer.

Noch Fragen?


http://www.welt.de/sport/fussball/article13865824/Duesseldorf-rettet-gluecklichen-Punkt-gegen-Frankfurt.html

Da hat er in der Tat Recht!  

Was soll's ... Eintrachts Aufstieg in seinem Lauf hält weder Furuholm noch Rösler auf!  


es war kein elfer. hör mit dem blöden bild auf
#
hab grad mal die Elferstatistik für die 2. Liga erstellt:
Verein      Anzahl Elfer
Düsseldorf      11
Union            5
Braunschw        4
KSC              4
Fürth            3
Paderborn        3
FSV              3
Aachen           3
1860             3
Dresden          3
SGE              2
Rostock          2
Ingolstadt       2
St. Pauli        1
Cottbus          1
Duisburg         1
Aue              1

6 Elfer für Düsseldorf führten zum 1:0 (Pad., 1860, KSC, Aue, Hansa, Duisbg.). 3 Elfer zum Ausgleich und 1:1(Braunschw. 85., Ingolstadt 30., SGE 91.)
Die Statistik sagt alles, Veh hat absolut recht!!!!!
Grüße an alle
ebehabichs


Teilen