Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus (24. Spieltag, 04.03.2012, 13:30 Uhr)

#

Statt Hintergrundmusik gibt es heute den Hinweis, dass jegliche Nachfragen nach Streams und das Posten ebensolcher Links ab sofort ohne Ankündigung gelöscht werden. Den Hintergrund dazu könnt Ihr hier oder hier nachlesen! Des Weiteren wird u.a. Rumgetrolle ab sofort schärfer sanktioniert! Scheut Euch nicht den AB zu drücken und die Mods beim Aufräumen zu unterstützen! Eine Diskussion dazu will ich hier auch nicht haben, meckert zum Beispiel hier wenn es denn unbedingt sein muss. Danke!

Unser Ossi-Dränslädor wird zu den Spielen
gegen die Sachsen aus Dresden und Aue zu uns stoßen.

Genug Vorgeplänkel.

Was war denn DAS bitte letzte Woche???
Mehr als „Mund abbuzze, nach vorne gucken!“ fällt mir da gerade nicht mehr zu ein.

Widmen wir uns also erfreulicheren Dingen. Vorhin hatte ich die 105, extrascharf und ein paar Krabbenchips. Dazu gab es einen Glückskeks, den ich soeben öffnete!

Passt! Nehm ich!
I`m very cheerful and optimistic! Lucky Day! HEIMSIEG!

Apropos China! Nuriel und ich sind gespannt, was unsere Triade
noch so alles in der Hinterhand hat um den Aufstieg zu sichern.

Symbol der Triaden ist ja bekanntermaßen der Adler, der nach chinesischem Verständnis Weisheit und Kraft verkörpert. Als Erkennungszeichen verwenden die Triaden-Mitglieder untereinander Geheimsymbole und verständigten sich per Fingercode. (Wikipedia)
Alles klar! Dann kann ja nix schief gehen!

Laut Pflichtpunkt-Analyse sind wir noch 4 Punkte über Plan und können das Ganze heute auf 6 Punkte ausbauen! (Danke Aqualon! )

Ein rotundschwarzes Rätsel gibt es vorab hier. (Danke! )

Und weiterhin:
Schnuffels-Spieltagfreds-gehen-nicht-mit-Heimniederlagen einher. CHECK!

Damit:
Herzlich Willkommen zum 24. Spieltag!
Herzlich Willkommen zum 8. Heimsieg der Saison!


Im heimischen Waldstadion in der geilsten Stadt der Welt spielt heute unsere

gegen

Die Aufstellung unserer Eintracht könnte vielleicht so aussehen:

"Nachlegen!"

... Kapitän Schwegler ist wieder da und Trainer Veh sowieso.

Die Handlanger der Triade sind heute auch dabei! (Danke Nuriel! Großartig! )

Die Aktuelle Kaderübersicht 2011/12 gibt wie immer weitere Informationen. (Danke mosh82! ) Yeah, weiterhin keine Verletzungen!

Die Cottbuser werden wir möglicherweise so antreffen:

Kirschbaum (1)
Bittroff (15) Möhrle (35) Roger (5) Ziebig (17)
Kruska (18) Kronaveter (24)
Sörensen (29) Bittencourt (32) Adlung (10)
Rangelov (8)

Kapitän: Kruska (18)
Trainer: Rudi Bommer

Blindfisch ist heute:

Thorsten Schriever
assistiert von Thomas Gorniak, Lars Heitmann
und dem 4. Offiziellen Marcel Göpferich.

Kenn ich net! Na gut, stimmt nicht so ganz.

Infos zum Spiel haben auch kicker.de, bundesliga.de und transfermarkt.de für Euch!

Die Tabelle schaut vor den Sonntagsspielen so aus:

Die unmittelbaren Konkurrenten haben leider gut vorgelegt!
Heißt also: Nachlegen, ohne Wenn und Aber!

Und nun erstmal ab ins Bett, um 06:34 Uhr fährt der Zug nach Frankfurt los, dann geht`s irgendwann zu Fenin an die Waldtribüne und dann schießen wir Cottbus aus der Stadt!

Egal wie! Hauptsache:

!!! HEIMSIEG !!!

Und Leute, nochmal:
LASST DEN SCHEISS!

#

Danke für die schöne Glückskekseröffnung. Aber im Ernst, ein Spielthread ohne Trolle? Also mir würde was fehlen.

#

Grauer_Adler schrieb:
Danke für die schöne Glückskekseröffnung. Aber im Ernst, ein Spielthread ohne Trolle? Also mir würde was fehlen.

Mit deiner Trauer können wir ganz gut leben.

Aber jetzt zum wesentlichen:
schöne Threaderöffnung.

...und zum noch wesentlicheren:
Heimsieg!!!

#

Siiiieeeessscchhhhhh ! ! !

#

schöne fred eröffnung (wie immer) !

hoffe wir gewinnen heute

#

Noch ein Tipp für alle, die vor der Fahrt in den Wald hier noch kurz reinschauen.
Martin Fenin ist heute vor dem Spiel bei Beve auf der Waldbühne vor dem Eintrachtmuseum.

#

Wie immer eine schöne Threaderöffnung. Heute gibt es einen Heimsieg! Muss.

#

bernie schrieb:
Noch ein Tipp für alle, die vor der Fahrt in den Wald hier noch kurz reinschauen.
Martin Fenin ist heute vor dem Spiel bei Beve auf der Waldbühne vor dem Eintrachtmuseum.

Tze, meine Eröffnung wohl nicht gelesen.
Außerdem heißt das Waldtribüne!

#

11:02 ist bei mir Abfahrt in der Spargelstadt. HEIMSIEG!

#

Hier herrscht ACTA. Es wird heute schwer gegen die zu gewinnen . Danke für die eröffnung des threads.

#

gibt ein glattes 4:0

#

bernie schrieb:
Noch ein Tipp für alle, die vor der Fahrt in den Wald hier noch kurz reinschauen.
Martin Fenin ist heute vor dem Spiel bei Beve auf der Waldbühne vor dem Eintrachtmuseum.

Da geht es sowieso hin !

Wie immer schöne Eröffnung. Auf MEIN ersten LIVE Heimsieg seit gefühlten drei JAhren !

Und die Chinese version von Veh ist ma geil

#

diese threads sind immer bei weitem das beste hier im forum.
die south park eintracht figuren sehen so geil aus.
danke an die macher!

#

keine Trolle? Was machen die denn dann? Eventuell sogar mal ins Stadion gehen?

Heimsieg. Euphorie. Passt scho'.

#

Bin heut auch mal wieder im Stadion...Grüßt mir den Adlermanu und den Koreaner dann hier.

#

Tomasch schrieb:
Bin heut auch mal wieder im Stadion...Grüßt mir den Adlermanu und den Koreaner dann hier.

Und Nostra-Darm-Murks auch?

#

Och denke heute passiert was überraschendes in der Aufstellung.
Mein Tipp:
Entweder stellen wir auf 4-4-2 um oder Friend wird stürmen.

#

Schöne Eröffnung! Vielen Dank!!!!!

(...und so ein paar handverlesene Trolle sollten schon dabei sein.... )

#

Foofighter schrieb:
Schöne Eröffnung! Vielen Dank!!!!!

(...und so ein paar handverlesene Trolle sollten schon dabei sein.... )


Die da?

http://www.youtube.com/watch?v=fBO2zfbR42g

#

mickmuck schrieb:
gibt ein glattes 4:0

Das glaub ich nicht, schau dir mal die Aufstellung der Cottbusser an, die sind sehr gut und ich erinnere nur an das Hinspiel, als wir gerade so ein 3:3 schafften.
Trotzdem darf man sich ja so ein Resultat wünschen...

Ich sage: 2:1


Teilen