>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:

pff, Du hast mich noch nie Streichhölzer hacken sehen. Ich mag zwar nicht so aussehen, aber ich kann schon ziemlich schaffen.

Ich habs mal korrigiert.
#
concordia-eagle schrieb:

Ich habs mal korrigiert.

Deppchen

Immer schön wenn man unterschätzt wird
#
Puh geschafft! Jetzt  nochn Schobbe  für die tolle Leistung  von dennen da bei euch da drüben.

Vorm  Hopp Spiel  hat sich eine  Delegation  Frankfurter  schon Freitags angekündigt. Jetzt  noch mehr  Holz  nachlegen
Eagles Welcome

@Äbbelche: Bleib bei deiner  Schipp!
#
Puh geschafft! Jetzt  nochn Schobbe  für die tolle Leistung  von dennen da bei euch da drüben.

Vorm  Hopp Spiel  hat sich eine  Delegation  Frankfurter  schon Freitags angekündigt. Jetzt  noch mehr  Holz  nachlegen
Eagles Welcome

@Äbbelche: Bleib bei deiner  Schipp!
#
Ureich1907 schrieb:

@Äbbelche: Bleib bei deiner  Schipp!

Also ich finde Schippen schlimmer, das geht so auf die Handgelenke

Prost
#
Am 7:11 Waldhof  gegen Elversberg,  stand jetzt  in der RL Südwest  das Spitzenspiel. Oder doch ins seelenlose  Dorf. Falls Veh  noch da ist und die Leistungen  der Spieler  sich nicht steigern  isses wohl eh klar  wo es hingeht.
#
Auch wenn Dir Veh offensichtlich die Frau ausgespannt hat, es gibt ein Leben nach Veh.

Ich finde ihn auch nicht toll aber Du hast offensichtlich ein pathologisches Problem. Hol Dir Hilfe.
#
Auch wenn Dir Veh offensichtlich die Frau ausgespannt hat, es gibt ein Leben nach Veh.

Ich finde ihn auch nicht toll aber Du hast offensichtlich ein pathologisches Problem. Hol Dir Hilfe.
#
Will nur eine Reaktion  von den Spielern sehen außer  keine. Die nächsten Spiele wird es sich zeigen.
Veh hat seine besten Zeiten schon hinter sich, egal  soll im Sommer  mit Bruchhagen  in Rente gehen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Warte bis Mittwoch. Wie es aussieht, kannst du dich dann an der Schneeschippe abarbeiten.

Mach kein Scheiss, ich hab die Winterreifen noch nicht drauf
#
Taunusabbel schrieb:  


Wehrheimer_Adler schrieb:
Warte bis Mittwoch. Wie es aussieht, kannst du dich dann an der Schneeschippe abarbeiten.


Mach kein Scheiss, ich hab die Winterreifen noch nicht drauf

Seit ich vor vielen Jahren den Reifenwechsel bei schneeregen und Wind also gefühlten minus 20 grad gemacht habe, nutze ich immer das erste oder zweite Oktoberwochenende.
#
Thomas Ranft hat im HR für morgen früh den ersten Schnee des Jahres für Lagen ab 300 Meter ausgerufen
#
Thomas Ranft hat im HR für morgen früh den ersten Schnee des Jahres für Lagen ab 300 Meter ausgerufen
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Thomas Ranft hat im HR für morgen früh den ersten Schnee des Jahres für Lagen ab 300 Meter ausgerufen

Endlich  hat das Lebbe fürs  Äbbelche wieder einen  Sinn!
#
Gude zusammen.

Hat sich von den verantwortlichen jemand gemeldet ?

Und sind alle in diesem adlerfr um ?
#
Nitro  Mäuse un Käs jetzt
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Thomas Ranft hat im HR für morgen früh den ersten Schnee des Jahres für Lagen ab 300 Meter ausgerufen

Endlich  hat das Lebbe fürs  Äbbelche wieder einen  Sinn!
#
Ureich1907 schrieb:

Endlich  hat das Lebbe fürs  Äbbelche wieder einen  Sinn!

Schnauze
#
Gude zusammen.

Hat sich von den verantwortlichen jemand gemeldet ?

Und sind alle in diesem adlerfr um ?
#
Adler_2009 schrieb:

Hat sich von den verantwortlichen jemand gemeldet ?


Und sind alle in diesem adlerfr um ?

Wovon träumst Du denn nachts ?

und: nein, ist ja noch nicht offen. Nur die Tester testen so vor sich hin
#
Adler_2009 schrieb:

Hat sich von den verantwortlichen jemand gemeldet ?


Und sind alle in diesem adlerfr um ?

Wovon träumst Du denn nachts ?

und: nein, ist ja noch nicht offen. Nur die Tester testen so vor sich hin
#
Hm. Ja hatte eben noch ein funken Hoffnung.

Tester ? Brauchen die dann auch 1 jahr ? Dachte das sollte schon wieder online sein.
#
Hm. Ja hatte eben noch ein funken Hoffnung.

Tester ? Brauchen die dann auch 1 jahr ? Dachte das sollte schon wieder online sein.
#
Adler_2009 schrieb:

Tester ? Brauchen die dann auch 1 jahr ? Dachte das sollte schon wieder online sein.

Sind nur noch Kleinigkeiten, ich find es aber besser so als mit einem verbugten Forum online zu gehen. Auf ein paar Tage kommt es nicht an, Hauptsache es funktioniert dann auch richtig
#
Adler_2009 schrieb:

Tester ? Brauchen die dann auch 1 jahr ? Dachte das sollte schon wieder online sein.

Sind nur noch Kleinigkeiten, ich find es aber besser so als mit einem verbugten Forum online zu gehen. Auf ein paar Tage kommt es nicht an, Hauptsache es funktioniert dann auch richtig
#
Taunusabbel schrieb:

Sind nur noch Kleinigkeiten, ich find es aber besser so als mit einem verbugten Forum online zu gehen. Auf ein paar Tage kommt es nicht an, Hauptsache es funktioniert dann auch richtig

Joa, klappt ja schon viel. Also wesentlich mehr als hier. Meine aber auch, es sollte eben fast bei 100% sein, bevor es öffentlich wird. Aber das dauert nicht mehr lange.
#
Taunusabbel schrieb:

Sind nur noch Kleinigkeiten, ich find es aber besser so als mit einem verbugten Forum online zu gehen. Auf ein paar Tage kommt es nicht an, Hauptsache es funktioniert dann auch richtig

Joa, klappt ja schon viel. Also wesentlich mehr als hier. Meine aber auch, es sollte eben fast bei 100% sein, bevor es öffentlich wird. Aber das dauert nicht mehr lange.
#
concordia-eagle schrieb:

Joa, klappt ja schon viel. Also wesentlich mehr als hier. Meine aber auch, es sollte eben fast bei 100% sein, bevor es öffentlich wird. Aber das dauert nicht mehr lange.

Wenn Du Supertester es nicht wieder kaputt machst
#
Ihr seid also Tester ?

Dann schau ich mal wenn es online ist.

Schlimmer als hier kann es ja nicht werden.
#
Ihr seid also Tester ?

Dann schau ich mal wenn es online ist.

Schlimmer als hier kann es ja nicht werden.
#
Adler_2009 schrieb:

Schlimmer als hier kann es ja nicht werden.

Wird es nicht. Fehlermeldungen/Anregungen der Tester werden nämlich beachtet und versucht zeitnah umzusetzen, oder es wird erklärt warum eben nicht. Kommunikation halt
#
Tester  raus!


Teilen