>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Der Dreher ist es nicht...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

ah, OK, da ist die ganze Story.....


https://www.facebook.com/Adlerforum-179311442203457/timeline/

Das klingt doch ganz vernünftig, insbesondere der Trägerverein.

Sehr gut.

Ich würde das als Verantwortlicher nicht gerne meinen Chef erklären.
#
Bigbamboo schrieb:

Ich würde das als Verantwortlicher nicht gerne meinen Chef erklären.

Meinst Du echt der Chef weiß nicht was hier abgeht ? Der lebt doch auch nicht hinter dem Mond. Anscheinend ist es ihm aber genau so egal wie dem Kommunikator und yum
#
Wie geil, jetzt wird im Flüchtlingsthread richtig aufgedreht Ich mache mal Popcorn

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122317?page=95#4428510
#
Wollte eigentlich  einen gemütlichen  Schlaaand Abend  machen  aber wurde zu einen unfreiwilligen Lauftrainig gezwungen, weil ich  Depp vergessen hab  mittags  was vom Bub abzugeben.
Egal  mehr gelaufen  als die Profis der Eintracht, die letzten  2 Spiele. Beinah noch fast einen Igel  überrannt. Den armen Kerl über die Hauptstraße  gehofen und auf ner Wiese abgesetzt. Auf Despenglisch auch Con- Igeale genannt, nur waren  wir beide  zusammen  nicht so alt wie das Orginal.

Flüchtlinge ein sehr schwieriges und mittlerweile  nerviges Thema.
#
Bigbamboo schrieb:

Ich würde das als Verantwortlicher nicht gerne meinen Chef erklären.

Meinst Du echt der Chef weiß nicht was hier abgeht ? Der lebt doch auch nicht hinter dem Mond. Anscheinend ist es ihm aber genau so egal wie dem Kommunikator und yum
#
Taunusabbel schrieb:

Meinst Du echt der Chef weiß nicht was hier abgeht ? Der lebt doch auch nicht hinter dem Mond. Anscheinend ist es ihm aber genau so egal wie dem Kommunikator und yum

Ich weiß nicht, ob dem zuständigen Vorstand klar ist, dass bereits jede Menge Traffic verloren gegangen ist und mit dem entstehen des Adlerforums noch deutlich mehr verloren gehen wird. Das hängen ja auch entsprechende Einnahmen dran.
#
Interessiert nicht...Trapp Verkauf hat mehr eingebracht....
#
Interessiert nicht...Trapp Verkauf hat mehr eingebracht....
#
Die Rihanna  könnt der mal ans GD schicken
#
Die Rihanna  könnt der mal ans GD schicken
#
Bitte nicht.
#
Interessiert nicht...Trapp Verkauf hat mehr eingebracht....
#
Brady schrieb:

Interessiert nicht...Trapp Verkauf hat mehr eingebracht....

Hm, als Vorstand sollte einen das schon aus Eigeninteresse interessieren, wenn Assets der AG mutwillig beschädigt werden.
#
Wer noch nen Nokia Knochen hat...
#
Wer noch nen Nokia Knochen hat...
#
Brady schrieb:

Wer noch nen Nokia Knochen hat...

Wer keine Ahnung hat...
#
Das warn Scherz....
#
Taunusabbel schrieb:

Meinst Du echt der Chef weiß nicht was hier abgeht ? Der lebt doch auch nicht hinter dem Mond. Anscheinend ist es ihm aber genau so egal wie dem Kommunikator und yum

Ich weiß nicht, ob dem zuständigen Vorstand klar ist, dass bereits jede Menge Traffic verloren gegangen ist und mit dem entstehen des Adlerforums noch deutlich mehr verloren gehen wird. Das hängen ja auch entsprechende Einnahmen dran.
#
Bigbamboo schrieb:

Ich weiß nicht, ob dem zuständigen Vorstand klar ist, dass bereits jede Menge Traffic verloren gegangen ist und mit dem entstehen des Adlerforums noch deutlich mehr verloren gehen wird. Das hängen ja auch entsprechende Einnahmen dran.

Ich weiß es auch nicht, aber der muss doch hier auch ab und zu rein schauen ( als Kumpel aus der Kurve smile:
und das Gemotze im KLA sehen. Egal, am WE mache ich mich mal an den Brief, dann werden wir ja sehen ob es interessiert.
#
Bitte nicht.
#
Aso 10.000  Fehlern dann im Stadion. Wäre ein guter BoykottGrund  fürs Spiel
#
Brady schrieb:

Wer noch nen Nokia Knochen hat...

Wer keine Ahnung hat...
#
^^ kein Windoofs?
#
Das warn Scherz....
#
Halt einer der mehrfach daneben ging.

Der dem der Knochen zugeschrieben wird ist nicht für die IT zuständig und der Knochen ist von Motorola.
#
na dann
#
na dann
#
Brady, c-e'st dich selbst.
Der langsamste doppelpost aller Zeiten. 6 Minuten. Respekt
#
Ich freu mich auf's Adlerforum.


Teilen