>

Notenthread: 1. FC Union Berlin - SG Eintracht Frankfurt (27. Spieltag, 2011/12, 2. Liga)

#
So, Thread ist auf. Viel Spaß.
#
Alle ne 1.5
#
Manschaftsleistung: 1
Bester Mann: Rode

Fanbewertung

Anzahl:     1+
Lautstärke: 1++

PS: Netter Kommentar zum DFB    
#
Nikolov 3,5
S. Jung 2,5
Anderson ohne Wertung (Gute Besserung)
Schildenfeld 2,5
Djakpa 3,0
Schwegler 2,0
Rode 1,5
Köhler 1,5
Meier 1,5
Hoffer 2,5
Idrissou 1,5

Butscher 3,0
#
Ich kann nicht ernsthaft benoten mir scheint die Sonne ausm *****  

Mannschaft: 1
Fans: 1++

Von vorne bis hinten GEIL, wir sind auf dem besten weg, die Fanszene hat sich von ihrer besten Seite gezeigt.

Vielen Dank und RESPEKT an Union!
Ihr seid mir in der Liga die sympathischsten!
#
Nikolov 3-
S. Jung 2-
Anderson 3+ (werd schnell gesund)
Schildenfeld 3+
Djakpa 3
Schwegler 2
Rode 2
Köhler 2
Meier 2+
Hoffer 2+
Idrissou 2+

Butscher 3
#
Bis auf 15 Minuten in Halbzeit 2 eine absolut souveräne Partie unserer Mannschaft. Heute mal ohne Begründung.

Nikolov - 3
Jung - 2,5
Bamba - o.N.
Schildenfeld - 2,5
Djakpa - 3
Schwegler - 2,5
Rode - 2,5
Köhler - 2,5
Meier - 2,5
Idrissou - 2,5
Hoffer - 2

Butscher - 3
Matmour + Lehmann o.N.

Allez allez SSSGGGEEEEEEEEE!!! Eintracht Frankfurt alllleeeezzzz!!! FFFOOORRRZZZAAA SSSGGGEEEEE!!!
#
Oka 3,5
Jung 3,5
Butscher 4
Schildenfeld 3
Djakpa 3,5
Schwegler 2,5
Rode 3
Köhler 3
Meier 2
Idrissou 2,5
Hoffer 2
#
Nikolov 3
Jung 3
Anderson 3
Butscher 3,5
Schildenfeld 3
Djakpa 3
Schwegler 2
Rode 3
Köhler 2,5
Meier 2
Idrissou 3
Hoffer 2
#
strandbarxxl schrieb:
Manschaftsleistung: 1
Bester Mann: Rode

Fanbewertung

Anzahl:     1+
Lautstärke: 1++

PS: Netter Kommentar zum DFB    



welcher kommentar?
#
Oka 3
Jung 3
Anderson 3
Schildenfeld 3
Djakpa 3,5
Schwegler 2 - das Spiel gelenkt, seine gute Technik unter Beweis gestellt, für mich Spieler des Spiels
Rode 2,5
Meier 2
Köhler 2,5
Idrissou 3
Hoffer 2,5

-> Butscher 3
-> Matmour -
-> Lehmann - gute Aktionen
#
Nun gut.

Nikolov: 3 - An sich bis auf eins, zwei Situationen nix anbrennen lassen. Was sollte dieser eine Ausflug? Wenn er schon raus ist, darf er nicht zurückziehen. Ging gut.

Anderson 2- - Eigentlich eher ne 2,5 , aber mit ner Gehirnerschütterung immer noch so zu spielen. Hui. Gute Besserung.

Butscher 3 - Zwei kleinere Unsicherheiten, an die ich mich erinnere. Ansonsten grundsolide.

Schildenfeld 2- - Der kann ja doch was. Es kommt ein bissl aufn Gegner an, aber im Strafraum passierte lange Zeit gar nichts, erst als wir klar führten und ein bisschen larifari einsetzte. Kann mich an kaum Böcke erinnern, klärte auch 2-3 Mal souverän.

Djakpa 3 - Tag und Nacht im Wechsel. Totaler Aktivposten, immer Drang nach vorne, Flanken total unterschiedlicher Qualität, zwei Mal hinten nicht all zu souverän. Ist ok.

Jung 2-3 - Aktivposten. Die ganze Seite war sehr stark. Immer mit Drang nach vorne. Gute Pässe, wenn er denn passen wollte. Der Ego kostet ihn ne halbe Note.

Rode 2-3 - Ich hab ihn gar nicht mal so gut gesehen. Die letzte Aktion zum 4:0 ein klares Plus. Ansonsten grundsolide, wenn auch nicht mit so prägnanten Situationen wie die andere. Also gut bis befriedigend. Also nicht unzufrieden über die Leistung, sondern da waren andere noch "aktiver".

Schwegler 2+ - Abzüge, weil ich fand, dass das zentrale Mittelfeld zu viele Lücken bot. Ansonsten ginge es Richtung 1-. Tolle Flanke beim 2:0, viele tolle Pässe, den einen aus der Drehung zu Jung? z.B.

Köhler 2 - Nicht immer zu sehen. Aber wenn er den Ball hat, wird es meistens interessant. Er kann den Ball am Fuß führen im Gegensatz zu so vielen anderen. Tolle Vorlage zum 1:0, da muss man erstmal so schnell schalten.

Meier 2 - Zwei Tore gemacht. Das war stark. Oft präsent. Nicht immer glücklich. Nicht immer klappte alles. Aber das verzeihe ich ihm. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Idrissou 2 - Erstes Tor gemacht und eingeleitet zuvor. Drittes Tor vorbereitet. Wenn er denn mal den Ball hatte, wurde es immer brandgefährlich. Ansonsten oft ein wenig träge. Nix neues bei manchem Stürmer, aber das ist halt der Grund, warum er kein Plus kriegt.

Hoffer 2+ - Dieses Plus kriegt nämlich Hoffer. Frecher Schuss, der fast reingeht aus spitzem Winkel. Dann dieser tolle Kopfball. Hätte er noch den Kopfball in HZ 1 gemacht. Dann wärs ne 1. Erlief sich alle langen Diagonalpässe, bereitete damit das 1:0 vor. War überall. Er mag zwar nicht der Knipser vom Dienst sein. Aber er ist verdammt noch mal ein Kämpfer, Läufer, mannschaftsdienlicher Stürmer. Und das in Kombination mit all den anderen Spielern ist einfach toll. Für mich heute der beste Spieler.

Nicht viel Unterschied in den Noten.

Ach ja

Union: 3 - Kämpferisch starke Leistung der Gastgeber, vor allem frech was versucht. Hinten hanebüchen, vorne zu dumm, um zu treffen.

Union-Fans und Eintracht-Fans: Glatte 1 für die Aktionen, Gesänge, Zusammenhalt über Vereinsgrenzen hinweg.

DFB: Setzen, 6.

Düsseldorf: Haha.
#
Oka 4
Jung 3
Butscher 3,5
Schildenfeld 3
Djakpa 3
Schwegler 2
Rode 2,5
Köhler 3
Meier 3
Idrissou 3
Hoffer 2
#
OKA=>2,5
Jung=>3 zu viele unnötige Fehlpässe und vorne nicht konsequent
Schildenfeld=>2 gute Parte ohne Schnitzer
Bamba=>2 sieh zu das wieder fit wirst
Djakpa=>2,5 Licht und Schatten wie immer
Schwegler=>2 viele Zweikämpfe gewonnen
Köhler=>2 effektives Spiele
Rode=>1,5 bärenstark und überall
Meier=>2 genau wie Köhler sehr effektiv
Idrissou=>2,5 wichtiges Führungstor,sonst wieder viel unterwegs
Hoffer=>2.5 sehr fleißig aber irgendwie nicht ganz mein spielertyp
Butscher=>3 o.k

Fans:GEIL AUF BEIDEN SEITEN
#
nikolov 3: was war dass denn beim raus laufen?
jung 2: gutes spiel
bamba - gute besserung
gordon 2 : wieder gutes spiel von ihm langsam gefällt er mir
djakpa 3: bis auf 1-2 mal war es gut
schwegler 2+: allein für de pass auf hoffer ne 1 normal
rode 1-: bester adler mal wieder
köhler 2-: gg dynamo besser dennoch war es ok
meier 1-: meier sieht man ab un zu ewig nicht aber wenn da is immer was gutes dabei!
hoffer 2: rennt,rennt,rennt und trifft
mo 2-: kämpft un gibt gas

butscher 3: als bamba drin war,war ich entspannter
matmour-
lehmann-

fans: riesen respekt an die,did hingefahren sind un eine fatastische stimmung gemacht haben
toll auch von den union fans!

DANKE fürs tolle spiel
#
P.S. Es ist schwer, diese unnötige Lässigkeit und Passivität zwischen Minute 25-45 vor allem, auf die Noten zu schlagen, weil dafür das ganze Team irgendwie verantwortlich war.

Daher sind nicht nur bei mir die Notenschnitte insgesamt etwas zu gut, weil das Spiel knapper war als ein 4:0.

Trotzdem, wer vor allem offensiv so bei einem Heimteam, das 26 Punkte geholt hat, auftritt, dem kann ich nicht im Schnitt ne 3 verpassen. Zudem haben wir eine HZ lang keine wirkliche Chance zugelassen. Das muss man auch mal lobend erwähnen, trotz des Dauerdrucks von Union!
#
Nikolov:2-3
Jung:2-3
Anderson: keine Bewertung....Gute Besserung
Butscher:3-
schildenfeld:3
Djakpa:3 plus
Köhler:2-3
Schwegler:2-3
Rode.2-3
Meier:2
Idrissou:2-3
Hoffer:2-3
Matmour:3
#
Oka 3
Jung 3
Butscher (den habe ich gar nicht wahr genommen)
Schildenfeld 3
Djakpa 3
Schwegler 2
Rode 2,5
Köhler 2,5
Meier 2
Idrissou 2,5
Hoffer 2,5

Anderson: gute genesung!

fans: sowohl union als auch unsere fernreisenden sensationell. verbeugung.
#
Oka 4,0 Keine tolle Parade, einmal von allen guten Geistern verlassen

Jung 3,0 schwach gestartet und vorne zu egoistisch aber dann defensiv stark.
Butscher 3,5 erst gewackelt, später stabil.
Gordon 2,0 ein super"save" gegen 4 einmal wieder sinnlos ins Aus, war aber ich glaube als Bamba behandelt wurde. Sicher.
Djakpa 3,5 Öhm, die Flanken sind immer noch verbeeserungsfähig, hinten mal so, mal so.
Schwegler 2,5 Anspielstation aber wie bei der gelben Karte geshen, nach wie vor nicht der Schnellste. Geiler Ball zum 2:0
Köhler 3,0 sensationell geile Vorbereitung  zum 1:0, ein paar mal Tempo rausgenommen aber sonst halt Benny, mit allen Vorteiln (überwiegend) und Nachteilen,
Rode 4,0 schwach, die tolle Vorarbeit vorm 4:0 rettet ihn vor einer schlechteren Beurteilung.
Mo 2,5 Unter Fußball verstehe ich irgendwie was anderes aber der Mann hat eine absolut unglaubliche Effektivität.
Meier 1,5 2 Tore, ein Pfostenschuss, mehr gibt es nicht zu sagen.
Jimmy 1,5 an wirklich jeder gefährlichen Situation bis zu seiner Auswechslung beteiligt. Ganz starkes Spiel.

Veh keine Note aber warum setzt man Caio statt Abu auf die Bank, an den Kooperationsvertrag sollte man schon denken und wie wirkt das bei ManCity? Und wieso Lehmann statt Kittel?

Ansonsten hat der Trainer alles richtig gemacht.
#
SGE_Werner schrieb:
P.S. Es ist schwer, diese unnötige Lässigkeit und Passivität zwischen Minute 25-45 vor allem, auf die Noten zu schlagen, weil dafür das ganze Team irgendwie verantwortlich war.

Daher sind nicht nur bei mir die Notenschnitte insgesamt etwas zu gut, weil das Spiel knapper war als ein 4:0.

Trotzdem, wer vor allem offensiv so bei einem Heimteam, das 26 Punkte geholt hat, auftritt, dem kann ich nicht im Schnitt ne 3 verpassen. Zudem haben wir eine HZ lang keine wirkliche Chance zugelassen. Das muss man auch mal lobend erwähnen, trotz des Dauerdrucks von Union!


wir hätten aber auch gut und gerne 6 tore machen können. für spiegelt das ergebnis, das spiel wider.


Teilen