Avatar profile square

2cvrs

3437

Zuletzt aktiv:
Über mich:

Ich bekenne freimütig, der Fußballästhetik mehr zugeneigt zu sein als der Punkteklauberei. Ein 3-3 nach einem Bombenspiel erfreut mich deutlich mehr als ein errumpelter 1-0 Sieg. Aber: Niko macht das schon gut; nach so vielen Jahren des Stillstandes haben wir momentan sicherlich keine andere Option als über Disziplin und Kampf zum Erfolg zu kommen.

Eintracht-Fan seit:
1970
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Hölzenbeinens Sitzkopfball gegen Bukarest, die Grabowski- und Nickel(direkte Ecke ;-))-Tore beim 6-0 gegen Bayern Lottermannens Volleyschuß aus vollem Lauf zum 4:0 gegen Feyenoord ist mir auch noch recht präsent. Und - natürlich - Jay Jay gegen Kahn...
Aktueller Lieblingsspieler:
Haller, Rebic
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Grabowski
Tabellenplatz zum Saisonende:
5

Du befindest Dich im Netzadler Modus!