>

Fahnenmeer&Dauersupport: Ein Aufruf zum Newcastle-Spiel!

#


Bringt alles mit, was ins Auto passt
#
NIX DA !!!

nicht nur zum Newcastle Spiel ... zu ALLEN SPILEN !!! guggt euch die Fahnenmeere an, also ALLES MITBRINGEN und zwar IMMER !!!

Diskussion dazu findet ihr Hier : http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11112007/
#
richtig, das sowieso, aber es geht erstmal darum, das überhaupt mal für EIN Spiel zu realisieren
#
KeEeRn schrieb:
NIX DA !!!

nicht nur zum Newcastle Spiel ... zu ALLEN SPILEN !!! guggt euch die Fahnenmeere an, also ALLES MITBRINGEN und zwar IMMER !!!

Diskussion dazu findet ihr Hier : http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11112007/


achja bevor ichs vergess ... wir werden wieder mit allem dabei sein, was wir haben, also ziemlich viel  


Mfg. Adler Kaos Crew KeEeRn
#
@crusher: das bild der kurve ist aus welchem spiel?
#
Dem Aufruf schnell nochmal anschliessen, bevor das Ding geschlossen  oder verschoben ist (leider nicht ganz zu unrecht).

Alles ab in Auto, Bahn, Bike oder sonstwas eingepackt und mitgeschleppt. Nach all der Zurückhaltung der letzten Wochen mal wieder richtig die Sau raus lassen. Mit allem was geht, visuell wie akkustisch .

Ich hab dann meine Spezielle für Spezielle auch wieder ausgepackt .

#
Dr.Ball schrieb:
@crusher: das bild der kurve ist aus welchem spiel?


SGE - Bayern 2003/2004, falls du das mit den Fahnen meinst. Die anderen Bilder sind eine Zusammenstellung aus Aachen, Dortmund und einem Heimspiel (kA welches).
#
Das die Stimmung zur Zeit nich so der Bringer ist, ist natürlich bei gewissen Umständen, die leider dieses Jahr eingetreten sind vollkommen verständlich.
Aber ich denke, dass nicht nur die Ultras für die Stimmung verantwortlich sind (auch wenn sie nunmal die Gesänge ins Rollen bringen), sondern jeder der sich als Teil der Kurve sieht, die in den letzten jahren zu einer der Besten in Europas wurde.
Jeder Fan, der zeigen will, dass ihm etwas an dem Verein und an unserer Kurve liegt muss einfach mal wieder mitziehen. Wir können die Stimmung gegen Bröndby wiederholen, die für mich ein Highlight dieses Jahres ist.

Und denkt mal an den Maddin, der schreit sich die Seele aus dem Leib und versucht uns allen Feuer unterm Hintern zu machen. In den Letzten Spielen hat er mir leid getan, da keine Resonanz kam. Also Herz in die Hand bzw Kehle und auf gehts!
#
danke. der fred sollte evtl. einen sticky bekommen, damit er hier nicht untergeht...
#
Dr.Ball schrieb:
danke. der fred sollte evtl. einen sticky bekommen, damit er hier nicht untergeht...


Seh ich auch so!
#
Der-Hesse schrieb:
Das die Stimmung zur Zeit nich so der Bringer ist, ist natürlich bei gewissen Umständen, die leider dieses Jahr eingetreten sind vollkommen verständlich.
Aber ich denke, dass nicht nur die Ultras für die Stimmung verantwortlich sind (auch wenn sie nunmal die Gesänge ins Rollen bringen), sondern jeder der sich als Teil der Kurve sieht, die in den letzten jahren zu einer der Besten in Europas wurde.
Jeder Fan, der zeigen will, dass ihm etwas an dem Verein und an unserer Kurve liegt muss einfach mal wieder mitziehen. Wir können die Stimmung gegen Bröndby wiederholen, die für mich ein Highlight dieses Jahres ist.

Und denkt mal an den Maddin, der schreit sich die Seele aus dem Leib und versucht uns allen Feuer unterm Hintern zu machen. In den Letzten Spielen hat er mir leid getan, da keine Resonanz kam. Also Herz in die Hand bzw Kehle und auf gehts!



Ich muss dass jetzt einfach ma als Beispiel nehmen :
Unsere Gruppe (Adler Kaos Crew) hat sich am 10.September2006 geggründet und hat jetzt 6 Schwenkfahnen (machen gerade die 7., 5 Doppelhalter, edliche Kleinfahnen und 2 Trommeln! Wir WOLLEN!!! als Gruppe für die Szene supporten und alles dafür tun, das sich die SGE Szene so gut wie möglich darstellt.
Das heißt wir supporten 90 Minuten so laut es geht (egal ob wir am gewinnen oder verlieren sind) wir sorgen durch unsre Fahnen für Farbe in der Kurve und wollen die Fans durch unsre Trommeln anpeitschen!
Natürlich geht durch die sache wie durch die SV der Support etwas unter, nur GENAU DANN müssen andere Gruppen zeigen, das sie weiterhin eine VEREINTE KURVE wollen und die SGE so gut es geht supporten will!

Dieser Beitrag soll zum nachdenken anregen, vielleicht auch Gesprächsthema hier sein und man soll sich wirklich überlegn, ob man schon alles für die SGE macht, was man wirklich WILL!

Ich habe unsre Gruppe als Beispiel genommen, weil ich finde, das passt ganz gut!

Also GEMEINSAM FÜR FRANKFURT !!!

Mfg. Adler Kaos Crew KeEeRn
#
RobinAdler schrieb:
Dr.Ball schrieb:
danke. der fred sollte evtl. einen sticky bekommen, damit er hier nicht untergeht...


Seh ich auch so!  


Habe ich Zolo schon gefragt, denke aber mal, dass man erst die Resonanz abwaretn will (?!).
#
Ich bring alles mit was geht, ich hoffe die andern auch!  
#
crusher schrieb:
RobinAdler schrieb:
Dr.Ball schrieb:
danke. der fred sollte evtl. einen sticky bekommen, damit er hier nicht untergeht...


Seh ich auch so!  


Habe ich Zolo schon gefragt, denke aber mal, dass man erst die Resonanz abwaretn will (?!).


Die Resonanz soll doch so erst kommen?
#
Schwenkfahne ist dabei  

Gemeinsam für Frankfurt!!!
#
*push*


#
Auch sge4ever.de hat es nun online!

http://www.sge4ever.de/



Wo bleibt der Sticky?  
#
*pro sticky*
#
Am Donnerstag muss es so richtig knallen, damit die ganzen Engländer mal sehen, was bei ihnen in den letzten Jahren verloren gegangen ist. Es könnte sein, dass dies die letzte Chance ist uns auf Europas Bühne zu zeigen in den nächsten Jahren (ja haut auf mich drauf).

Gegen Palermo haben wir eine peinliche Vorstellung abgeliefert.

Auf gehts!


Teilen