Avatar profile square

Der-Hesse

8444

Wohnort:
35096 Genau Zwische Giesse und Marbursch
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Auch die schönen Zeiten im Leben nehmen sich öfter mal eine Auszeit, diese nennt man dann Sommerpause

Beruf:
Hesse
Eintracht-Fan seit:
einem Samstagnachmittag Ende der 80er. Mein Vater wollte mich von der FCB-Infektion meiner Mutter fernhalten und zum Geißbock machen. Gott sei Dank erblickte ich die Eintracht und war sofort hin und weg.
Mitglied in einem EFC:
schwarz weiß rot(h) (pssst noch isser inoffiziell, aber Vereinsheim steht)
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Da gab es viele. Nicht nur die Aufstiege, Klassenerhalte, Pokalfinale usw. Manchmal sind es vorallem die eher unbedeutenden Spiele, die wunderbare Ereignisse mit sich bringen, sei es auf oder neben dem Platz.
Aktueller Lieblingsspieler:
Die Mannschaft
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jeder der mit Leib und Seele bei der Eintracht war.
Tabellenplatz zum Saisonende:
zwischen 10 und 5

Du befindest Dich im Netzadler Modus!