>

SAW // 20.04.2012 - Gebabbel

#
Alles klar, wir werden am Montag nicht gewinnen.
#
Doomsday schrieb:
Alles klar, wir werden am Montag nicht gewinnen.


Ja, da war doch irgendwas..  
#
Veto...
nach dem FSV Spiel waren es 2 Tage frei, also bitte eine Abberuhigungssequenz einleiten!!!  
#
dignity schrieb:
Veto...
nach dem FSV Spiel waren es 2 Tage frei, also bitte eine Abberuhigungssequenz einleiten!!!    


Geht nicht, bin schon zu hibbelig. Der Veh soll se renne lasse!
#
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Der Trainer wird sich schon was dabei gedacht haben.
#
Makoga_SGE schrieb:
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Der Trainer wird sich schon was dabei gedacht haben.


Das glaube ich auch. Nur was?  
#
Na wenn sich die Spieler da mal nicht wieder zu sicher sind. Wir müssen ja "nur" gewinnen umd safe zu sein. Und das auch gegen den Tabellenletzten. Dazu gibts dann vor dem entscheidensten Spiel der Saison nochmal nen Tag frei. Das riecht förmlich nach der frankfurter Diva.
#
Ein schlauer Zug vom alten Trainerfuchs. Wird also wieder die Fingerfertigkeit fuer lasergenaue-Einwuerfe trainiert...  
#
Doomsday schrieb:
Alles klar, wir werden am Montag nicht gewinnen.


Taktischer Zug, der Aufstieg soll zu Hause fix gemacht werden .

Gruß bastardoninho
#
bastardoninho schrieb:
Doomsday schrieb:
Alles klar, wir werden am Montag nicht gewinnen.


Taktischer Zug, der Aufstieg soll zu Hause fix gemacht werden .

Gruß bastardoninho


am montag sind wir doch bereits aufgestiegen.
#
Ist das eigentlich extrem anstrengen, wenn man zwanghaft nach irgenwelchen Gründen suchen muss, um zu maulen?

Konditionell ist die Mannschaft auf der Höhe, taktisch wirst Du am Freitag eh keine großen Sachen mehr üben können, also wieso mal nicht noch einen freien Tag einstreuen?
#
Da ja Veh angeblich den Aufstieg richtig feiern will, soll sich die Mannschaft morgen am freien Freitag schon mal Gedanken machen, wie und wo die Partysause nach dem Montag gestartet werden kann...  
#
Die zwei Tage frei sind mir egal.
Was mich nervös macht:
Mannschaft kann was erreichen, man muß "nur" beim Tanellenletzten gewinnen.
Puh..da kommen Erinnerungen hoch...
#
Ob das das richtige Signal ist?
Immerhin haben die Spieler Anweisung, nur "Kurzinterviews" zu geben und keine "Homestorys" zuzulassen ("die Beckhams von Frankfurt").
Das gibt dann vielleicht mal ein Unentschieden, dann fehlt aus den zwei nachfolgenden Spielen nur noch ein Punkt.
Ich kauf' mir schon mal höchst vorsorglich eine Karte für den KSC...  
#
zwersch
zwersch
zwersch
zwersch
zwersch
zwersch
zwersch
zwersch
zwersch
#
wollte der trainer nicht mehr frei geben ?
#
Veh wills halt spannend machen...
#
Basaltkopp schrieb:
Ist das eigentlich extrem anstrengen, wenn man zwanghaft nach irgenwelchen Gründen suchen muss, um zu maulen?

Konditionell ist die Mannschaft auf der Höhe, taktisch wirst Du am Freitag eh keine großen Sachen mehr üben können, also wieso mal nicht noch einen freien Tag einstreuen?


Das hab ich mir auch gedacht. Man kann Dinge auch überbewerten.
#
anpi schrieb:
wollte der trainer nicht nicht mehr frei geben ?


ja, aber zwei Tage am Stück. Von nur einem Tag war nicht die Rede
#
Nuriel schrieb:
anpi schrieb:
wollte der trainer nicht nicht mehr frei geben ?


ja, aber zwei Tage am Stück. Von nur einem Tag war nicht die Rede


hmmm auch wieder wahr


Teilen