>

80 Fahnenpässe, WO SIND DIE FAHNEN?

#
Hey Leute ...
Die SGE hat an die 80 Fahnenpässe ausgestellt für diese Saison, aber WO SIND DIE GANZEN SCHWENKFAHNEN? OK, die Ultras holen ihre nicht raus, aufgrund der Sache mit den SV, wann die Fahnen wider geschwenkt werden steht soweit ich weiß auch nicht ganz fest und ich will auch nix falsches sagen, aber man hat gemunkelt, das diese Fahnen in der Rückrunde wieder geschwenkt werden?!?!?

Aber WO ist der REST? Ich sehe pro Spieltag an die 10 Schwenkfahnen und davon die Hälfte von uns, was ist los? Kennt ihr die ganzen Bilder mit den Fahnenmeeren früher? Also Fahnen mitnehmen!!! oder wie seht ihr das Ganze?

Mfg. Adler Kaos Crew KeEeRn
#
Im Keller, auf dem Dachboden, im Garten, usw. usf..
#
Dazu die ganzen DH... Davon gab es früher auch mal mehr...
#
Wie wäre es mal mit einem Flagday? Ein Spiel mal die gesamte Kurve voll mit Schwenkfahnen, Doppelhalter und die üblichen Kleinfahnen.
Ich hätte auch gern die Kurve wie früher. Auf gehts Leute Fahnen schwenken bei den nächsten Spielen.
#
crusher schrieb:
Dazu die ganzen DH... Davon gab es früher auch mal mehr...


joa davon gibt es sogut wie keine mehr!

Die von Ultras sind genauso wie die Schwenkfahnen, wenn überhaupt nur noch bei U23!

Naja es ist nur so schade, weil unsre Gruppe hat an DH und Schwenkfahnen genauso viel, wie die anderen 9500 in der Kurve!

Deswegen wollt ich ma fragen, woran das liegt, weil wie gesacht außer Ultras kenn ich keinen Grund, die Fahnen/DH usw. daheim zu lassen!
#
Ahoi,
schwer zu sagen. Aber heute wird man ja angemotzt wenn man nen DH hochhält etc....vielleicht hat man kein Bock darauf...
es wäre wirklich vllt zeit dafür nen allgemeinen aufruf dazu zu starten, denn wenns die größte mehrheit macht, kann sich kein ***** beschweren

cya
#
sgefansgefan schrieb:
Wie wäre es mal mit einem Flagday? Ein Spiel mal die gesamte Kurve voll mit Schwenkfahnen, Doppelhalter und die üblichen Kleinfahnen.
Ich hätte auch gern die Kurve wie früher. Auf gehts Leute Fahnen schwenken bei den nächsten Spielen.


Wo er Recht hat, hat er Recht! Aber: JEDES SPIEL ist Flagday!  ,-)
#
kaio schrieb:
Ahoi,
schwer zu sagen. Aber heute wird man ja angemotzt wenn man nen DH hochhält etc....vielleicht hat man kein Bock darauf...
es wäre wirklich vllt zeit dafür nen allgemeinen aufruf dazu zu starten, denn wenns die größte mehrheit macht, kann sich kein ***** beschweren

cya


pfff...so Leute, die sagen FAHNE RUNNER oder sowas muss man gar nicht beachten, ganz einfach und wenn man sich deswegen unterkriegen lässt, dann lässt manb diesee Idioten gewinnen und das kanns nich sein oder?

es hat sich keiner zu beschweren un PUNKT!

Man müsste ma mit mehrere nen Aufruf machen, das ma wieder Farbe in die Kurve kommt, denn es muss nich alles über die Ultras laufen oder?
#
kaio schrieb:
Ahoi,
schwer zu sagen. Aber heute wird man ja angemotzt wenn man nen DH hochhält etc....vielleicht hat man kein Bock darauf...
es wäre wirklich vllt zeit dafür nen allgemeinen aufruf dazu zu starten, denn wenns die größte mehrheit macht, kann sich kein ***** beschweren

cya


Grade die DH vermisse ich sehr in der Kurve. Aaah, im Jahr der 2.Liga- Saison..das war noch was. DHs und Schwenkfahnen überall.  
#
ach ja ich möcht noch was los werden
unter Fahnen schwenken versteh ich nicht nur die ersten 10 sek. und die letzten nach dem Spiel !!!

Finde es ja ganz nett, dass es Leute gibt die mir vor Freude, dass ich mal ne Fahne schwenke mir Bonbons schenken wollen, aber ihr könnt die mir auch so geben, müsst se mir net an den Kopf werfen !!!

Also Fahnen in den Block und meckerer raus !
#
Es ist schon sehr traurig. Von vielleicht 50 Schwenkern und 2000 DH´s sind pro Heimspiel vielleicht noch 10 bzw. 40 zu sehen. Es könnte so schön sein.
Aber ein Aufruf für ein Spiel bringt auch nichts. Da muss generell was passieren.
Man müsste vielleicht alle DH´s sammeln und vor jedem Spiel im Block verteilen und nach dem Spiel wieder einsammeln, dass den faulen Leuten das Mitschleppen der DH´s zu den Spielen erspart bliebe. Dadurch hätte man sie aber im Stadion.
Auf jeden Fall wäre es echt wieder schön bei JEDEM Heimspiel 30-40 Schwenker und 200-300 DH´s zu sehen.
#
bonkelz91 schrieb:
ach ja ich möcht noch was los werden
unter Fahnen schwenken versteh ich nicht nur die ersten 10 sek. und die letzten nach dem Spiel !!!

Finde es ja ganz nett, dass es Leute gibt die mir vor Freude, dass ich mal ne Fahne schwenke mir Bonbons schenken wollen, aber ihr könnt die mir auch so geben, müsst se mir net an den Kopf werfen !!!

Also Fahnen in den Block und meckerer raus !


du sprichst mir aus dem Herzen, liegt das daran, das wir direkt nebeneinander stehen im Block   ... ne ma im ernst 100% ZUSTIMMUNG !!!
#
#
crusher schrieb:




jaja die schönen Zeiten          
#
Ham jez im efc 2 neue Fahnen und bald kommen auch einige DH's !

Leute packt einfach mal die Fahnen wieder aus, scheißt auf die meckerer!
#
so paar große schwänker im oberrang, daß wär mal wieder richtig geil...
#
eintrachtrockt schrieb:
Ham jez im efc 2 neue Fahnen und bald kommen auch einige DH's !

Leute packt einfach mal die Fahnen wieder aus, scheißt auf die meckerer!


joa IHR (Alder-Elite) kapiert wenigstens, das man was machen muss und sorgt euch drum, was aufzutreiben um die Szene zu unterstützen, weiter so!
#
Dann nehm ich meine auch mit
#
KeEeRn schrieb:
Hey Leute ...
Die SGE hat an die 80 Fahnenpässe ausgestellt für diese Saison, aber WO SIND DIE GANZEN SCHWENKFAHNEN? OK, die Ultras holen ihre nicht raus, aufgrund der Sache mit den SV, wann die Fahnen wider geschwenkt werden steht soweit ich weiß auch nicht ganz fest und ich will auch nix falsches sagen, aber man hat gemunkelt, das diese Fahnen in der Rückrunde wieder geschwenkt werden?!?!?

Aber WO ist der REST? Ich sehe pro Spieltag an die 10 Schwenkfahnen und davon die Hälfte von uns, was ist los? Kennt ihr die ganzen Bilder mit den Fahnenmeeren früher? Also Fahnen mitnehmen!!! oder wie seht ihr das Ganze?

Mfg. Adler Kaos Crew KeEeRn


Will jetzt ja auch nichts falsches behaupten...aber habt ihr die meisten Fahnen nicht von einer gewissen Person aus der Szene?


Kannst mich ja ruhig aufklären wenn ich falsch liege....


Teilen