>

80 Fahnenpässe, WO SIND DIE FAHNEN?

#
neeeeeeeee ich bin nicht mehr im waldstadion aber gegen aachen werde ich ihn mitnehmen
#
Jungs , endlich tauchen mal wieder einige doppelhalter im waldstadion auf !!!

Sehr gut !!    
#
moin moin!!!!


Bin auch momentan dabei mir den zweiten DH zu bauen! Fänds natürlich total geil wenn das mit vielen Flaggen und DH´s klappen würde!!!!

Also haut rein und nehmt alles mit was ihr habt  
#
ich bins nochma!!

Hier, wie findet ihr denn meinen ersten Entwurf für meinen neuen DH?

http://www.free-webspace.biz/Shivaco/eintracht-DH.html

Würde mich über Kommentare freuen! Vielleicht habt ihr ja auch noch Vorschläge wie es besser aussehen würde.  ,-)

MFG
#
Also, bevor du nochmal postest : DH sieht sehr geil aus !  

werde am samstag danach ausschau halten !
#
da muss ich dir auch ma recht geben wir ham so viele fahnenpässe nur die fahnen fehlen ganz einfach... wir hatten ma so viele fahnen und du musst ja wissen ob ausser den UF-Fahnen im Lager nch welche liegen

AC
#
von wegen meckerer...
steht nicht irgendwo ne "warnung" dass es in dem bereich der westkurve zu sichtbehinderungen kommen könnte???(auf den karten sogar??)
also dürfen sich die leute rein theoretisch nicht beschwern oder??
#
young-fan-13 schrieb:
von wegen meckerer...
steht nicht irgendwo ne "warnung" dass es in dem bereich der westkurve zu sichtbehinderungen kommen könnte???(auf den karten sogar??)
also dürfen sich die leute rein theoretisch nicht beschwern oder??


das weiß ich nicht, ABER fest steht, das Leute mit den Aussagen ,,Fahne runner'' ,, Doppelhalter ausm Weg'' ,,Fahrt die Schwenkfahnen ein, ich seh nix'' ,,Ich komm euch glei runner und werf die Fahnen/DH weg'' etc. UND Leute, die ihr Maul NICHT aufbekommen auf KEINEN FALL in die Weskurve gehören und erst gar nicht in Block 38 oder 40 !!!
Das ist meine ganz klare Meinung und da bin ich denk ich nicht der einzigste, egal ob das auf Karten steht oder nicht...

AdlerKaosCrew KeEeRn
#
Schau ma wdes is arm, wirklich... wenn einer meint fahne runter, dann sieht er vielleicht net aber er gehört net zu uns die kurve weil in der "FANKURVE" werden nunma fahnen geschwenkt und DH's hochgehalten... de find ich arm die die des machen sollten von den ordner rausgebracht und nach ********* geworfen werden!!!!

AC
#
b.t.b schrieb:
Also, bevor du nochmal postest : DH sieht sehr geil aus !  

werde am samstag danach ausschau halten !


Muss dich leider enttäuschen! Samstag bin ich leider verhindert, bin erst wieder zur Rückrunde da! Aber dann wirds wieder richtig los gehen mit Fahnen wehen!!      

Also bis dahin!!

Auf das die SGE gewinnt!
#
In Block 42 ist in der Rückrunde mindestens eine Schwenkfahne mehr dabei, für die wir auch schon einen Fahnenpass haben.
Eine zweite Schwenkfahne ist bestellt. Müssen gucken ob wir für diese in der Rückrunde noch einen Fahnenpass bekommen, wenn net dann halt zur nächsten Saison.
#
Attila12 schrieb:
In Block 42 ist in der Rückrunde mindestens eine Schwenkfahne mehr dabei, für die wir auch schon einen Fahnenpass haben.
Eine zweite Schwenkfahne ist bestellt. Müssen gucken ob wir für diese in der Rückrunde noch einen Fahnenpass bekommen, wenn net dann halt zur nächsten Saison.


Ich habe auch eine etwas kleinere Schwenkfahne in der Rückrunde dabei..

Block 42 wird zum Fahnenmeer  
#
ne Sascha, wir kommen ja alle rüber zum 42^^

da gibts mindestens noma 6-7 fahnen mehr^^
#
snowboard-adler schrieb:
ne Sascha, wir kommen ja alle rüber zum 42^^

da gibts mindestens noma 6-7 fahnen mehr^^


Wie gesagt, 42 = Fahnenmeer  
#
Ich hab auch eine 140x200cm Fahne im 42, ist zwar noch net ganz fertig (noch so 2 Stunden malen), aber gegen Schalke dabei.
Eigentlich hab ich ja ein Teleskopstab mit 220cm (also brauch ich Fahnenpass), aber wenn ich den bis dahin net hab, nehm ich einen Holzstab.

42 = Fahnenmeer

Bin auch schon am überlegen, einen Doppelhalter zu machen, da mir das Malen einfach spass macht, müsste wenn nur noch einen "Abnehmer" findem  
#
Rhön-Adler schrieb:

Bin auch schon am überlegen, einen Doppelhalter zu machen, da mir das Malen einfach spass macht, müsste wenn nur noch einen "Abnehmer" findem    


Nimm ihn doch einfach mit, es wird sich schon jemand finden der ihn hochhäLt!

Ich hoffe aucH, dass endlich mal wieder ein bisschen "farbe" durch mehr Fahnen und DH's in die Kurve kommt!!!

Unsere neuen DH's sollten gegen Schalke auch am start sein!
#
Rhön-Adler schrieb:
Ich hab auch eine 140x200cm Fahne im 42, ist zwar noch net ganz fertig (noch so 2 Stunden malen), aber gegen Schalke dabei.
Eigentlich hab ich ja ein Teleskopstab mit 220cm (also brauch ich Fahnenpass), aber wenn ich den bis dahin net hab, nehm ich einen Holzstab.

42 = Fahnenmeer

Bin auch schon am überlegen, einen Doppelhalter zu machen, da mir das Malen einfach spass macht, müsste wenn nur noch einen "Abnehmer" findem    


Ich nehme ihn!  
#
Wir (alle die in 42 stehen und fahnen oder DHs dabei haben) müssen alle mal nah zusammenstehen, das es im 42er ein gutes gesamtbild gibt...
#
Das mit dem Abnehmer war auch Ironisch gemeint, da ich erstmal meien Fahne fertig machen möchte.
Aber ich denk mal, das die Fahne nicht mein leztes Werk ist, da mir das wie schon oben gesagt, einfach spass macht.
#
ja dann lass alle mal gegen Schalke das "Fahnenmeer" erstrahlen!!!      lasst mal durzählen wieviele es werden!

von mir 1 DH

MFG  


Teilen