>

SAW Gebabbel 3.9./4.9.

#
Samstag in einer Woche muss Eintracht bei Martin Fenins neuen Klub Energie Cottbus ran. Beim Wechsel wurde eine Klausel im Vertrag vereinbart, dass der Ex-Eintrachtler nicht spielen darf. Fenin: "Ich freue mich auf die Partie."

Hääää ?
#
Mittelbucher schrieb:
Samstag in einer Woche muss Eintracht bei Martin Fenins neuen Klub Energie Cottbus ran. Beim Wechsel wurde eine Klausel im Vertrag vereinbart, dass der Ex-Eintrachtler nicht spielen darf. Fenin: "Ich freue mich auf die Partie."

Hääää ?


Eins zu eins abgeschrieben aus der Blöd !

Wenn es so ist, kann er wenigstens keine 3 Tore zum Auftakt schießen  ,-)
#
Danke!

Versteh's auch nicht...
#
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/kommen-und-gehen-im-stadtwald_rmn01.c.9172247.de.html

"Eine Klausel, wonach Fenin nicht gegen die Eintracht auflaufen darf, gibt es freilich nicht in dessen neuem Vertrag. "Das kann man nicht machen", meinte Bruno Hübner."

Hier steht es völlig anders.
#
howie59 schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/kommen-und-gehen-im-stadtwald_rmn01.c.9172247.de.html

"Eine Klausel, wonach Fenin nicht gegen die Eintracht auflaufen darf, gibt es freilich nicht in dessen neuem Vertrag. "Das kann man nicht machen", meinte Bruno Hübner."

Hier steht es völlig anders.  


Wenn sich schon die Pressestellen von Hertha und der SGE bzgl der Vertragsmodalitäten von Friend nicht einig sind (warum zum Geier fragte eigentlich gestern keiner der Pressevertreter nach?), warum sollten sich das zwei vollkommen voneinander unabhängige Zeitungen einig sein?
#
howie59 schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/kommen-und-gehen-im-stadtwald_rmn01.c.9172247.de.html

"Eine Klausel, wonach Fenin nicht gegen die Eintracht auflaufen darf, gibt es freilich nicht in dessen neuem Vertrag. "Das kann man nicht machen", meinte Bruno Hübner."

Hier steht es völlig anders.  


Dachte ich auch, nur so steht es heute in der Bild.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Samstag in einer Woche muss Eintracht bei Martin Fenins neuen Klub Energie Cottbus ran. Beim Wechsel wurde eine Klausel im Vertrag vereinbart, dass der Ex-Eintrachtler nicht spielen darf. Fenin: "Ich freue mich auf die Partie."

Hääää ?


Eins zu eins abgeschrieben aus der Blöd !

Wenn es so ist, kann er wenigstens keine 3 Tore zum Auftakt schießen  ,-)  


Da wurde sicher ein "k" vergessen bei ...eine Klausel...
#
Also von einer Klausel das ein Spieler nicht gegen seinen alten Verein spielen darf habe ich noch nie gehört und es wäre auch irgendwie total schräg (wobei mich im Profifussball bald nichts mehr wundert).

Ist Friend nur zur Eintracht gekommen um mal wieder durchzuschlafen ? Ich könnte es verstehen !
#
uefa_schaub schrieb:
Also von einer Klausel das ein Spieler nicht gegen seinen alten Verein spielen darf habe ich noch nie gehört und es wäre auch irgendwie total schräg (wobei mich im Profifussball bald nichts mehr wundert).

Ist Friend nur zur Eintracht gekommen um mal wieder durchzuschlafen ? Ich könnte es verstehen !


In anderen Ländern gibt es sowas schon meine ich. Glaube ich habe das mal im Zusammenhang mit England oder Spanien gehört.
#
uefa_schaub schrieb:
Also von einer Klausel das ein Spieler nicht gegen seinen alten Verein spielen darf habe ich noch nie gehört und es wäre auch irgendwie total schräg (wobei mich im Profifussball bald nichts mehr wundert).

Ist Friend nur zur Eintracht gekommen um mal wieder durchzuschlafen ? Ich könnte es verstehen !


das hat leverkusen mal bei einem spieler gemacht. weiß nicht mehr wer. ich glaube an nürnberg ausgeliehen vor ca. 5 jahren oder so.
#
r.adler schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Samstag in einer Woche muss Eintracht bei Martin Fenins neuen Klub Energie Cottbus ran. Beim Wechsel wurde eine Klausel im Vertrag vereinbart, dass der Ex-Eintrachtler nicht spielen darf. Fenin: "Ich freue mich auf die Partie."

Hääää ?


Eins zu eins abgeschrieben aus der Blöd !

Wenn es so ist, kann er wenigstens keine 3 Tore zum Auftakt schießen  ,-)  


Da wurde sicher ein "k" vergessen bei ...eine Klausel...


jepp. sonst würden die bild-leute ja auch nicht sein zitat, dass er sich auf das spiel freut, dahinter setzen.
#
ich meine, dass es mal bei Paolo Rink so ne klausel gab, als er von Leverkusen verliehen wurde (an Nerrrnberrrch glaube ich...). Da durfte er auch nicht gegen seinen eigentlichen Verein spielen...
#
SGE-Roxx schrieb:
ich meine, dass es mal bei Paolo Rink so ne klausel gab, als er von Leverkusen verliehen wurde (an Nerrrnberrrch glaube ich...). Da durfte er auch nicht gegen seinen eigentlichen Verein spielen...  


ja, genau, paolo rink war es:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/Calmund-dementiert-Spielverbot-fuer-Nuernbergs-Rink_aid_314855.html
"Calmund berichtete vielmehr von einer "wirtschaftlichen Transfereinigung", in der unter anderem festgehalten sei, dass Nürnberg im Fall des Nicht-Abstiegs weitere 500 000 Mark an Bayer überweisen müsse. Auch das Mitwirken Rinks im Spiel gegen Leverkusen müsste Nürnberg extra bezahlen. Um welche Summe es sich dabei handelt, wollte Calmund nicht sagen: "Diese Details werden von uns vertrauensvoll behandelt und nicht in der Öffentlichkeit besprochen."

Augenthaler hat diesen Sachverhalt am Donnerstag bestätigt, will aber dennoch auf den Einsatz von Rink beim Tabellenführer freiwillig verzichten. "Theoretisch dürften wir ihn einsetzen, aber das wollen wir uns nicht leisten", räumte der Trainer ein und widersprach damit der ursprünglichen Darstellung des Vereins."
#
Henk schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
ich meine, dass es mal bei Paolo Rink so ne klausel gab, als er von Leverkusen verliehen wurde (an Nerrrnberrrch glaube ich...). Da durfte er auch nicht gegen seinen eigentlichen Verein spielen...  


ja, genau, paolo rink war es:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/Calmund-dementiert-Spielverbot-fuer-Nuernbergs-Rink_aid_314855.html
"Calmund berichtete vielmehr von einer "wirtschaftlichen Transfereinigung", in der unter anderem festgehalten sei, dass Nürnberg im Fall des Nicht-Abstiegs weitere 500 000 Mark an Bayer überweisen müsse. Auch das Mitwirken Rinks im Spiel gegen Leverkusen müsste Nürnberg extra bezahlen. Um welche Summe es sich dabei handelt, wollte Calmund nicht sagen: "Diese Details werden von uns vertrauensvoll behandelt und nicht in der Öffentlichkeit besprochen."

Augenthaler hat diesen Sachverhalt am Donnerstag bestätigt, will aber dennoch auf den Einsatz von Rink beim Tabellenführer freiwillig verzichten. "Theoretisch dürften wir ihn einsetzen, aber das wollen wir uns nicht leisten", räumte der Trainer ein und widersprach damit der ursprünglichen Darstellung des Vereins."


Also abgesehen davon das es ein Leihgeschäft war finde ich solche Klauseln schon sehr seltsam, aber die wirtschaftlichen und vertraglichen Hintergründe haben mich noch nie so interessiert (ich weiß schon warum).
"Wichtig is aufm Platz !"
#
Typisch Presse:

Eintracht mit Friend und Idrissou unschlagbar.

Selten so ein Blödsinn gelesen.

Immer wenn wir dachten wir wären richtig stark haben wir auf die Nase bekommen.

Und Friend + Idrissou sind vielleicht gute Zweitligakicker, aber bestimmt nicht die besten die die 2. Liga gesehen hat.

Schon wieder so viel Großkotzigkeit hier am Main.
Damit fallen wir doch immer auf die fre....
#
Hyundaii30 schrieb:
Typisch Presse:

Eintracht mit Friend und Idrissou unschlagbar.

Selten so ein Blödsinn gelesen.


Da kann man mal wieder sehen, wie blöd Du bist. Die Presse hat Friend zitiert. Wenn Du mal für 5 Pfennig denken würdest, wäre das sehr hilfreich!

Wenn du Deine Beiträge mal lesen würdest, würdest Du regelmäßig noch viel größeren Blödsinn lesen!
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Typisch Presse:

Eintracht mit Friend und Idrissou unschlagbar.

Selten so ein Blödsinn gelesen.


Da kann man mal wieder sehen, wie blöd Du bist. Die Presse hat Friend zitiert. Wenn Du mal für 5 Pfennig denken würdest, wäre das sehr hilfreich!

Hey man, habt Euch wieder lieb.............

,-)

Die Wahrheit liegt auf dem Platz, warten wir es mal ab..... alles wird gut...

bluerider

Wenn du Deine Beiträge mal lesen würdest, würdest Du regelmäßig noch viel größeren Blödsinn lesen!
#
5 Pfennig sind viel Geld. Da kommt mancher ins Grübeln ...
#
Ganz schön starke Sprüche, die der Friend da raushaut! Hoffentlich lässt er diesen auch Taten folgen, sofern er spielt!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Typisch Presse:

Eintracht mit Friend und Idrissou unschlagbar.

Selten so ein Blödsinn gelesen.

Immer wenn wir dachten wir wären richtig stark haben wir auf die Nase bekommen.

Und Friend + Idrissou sind vielleicht gute Zweitligakicker, aber bestimmt nicht die besten die die 2. Liga gesehen hat.

Schon wieder so viel Großkotzigkeit hier am Main.
Damit fallen wir doch immer auf die fre....  


Größenwahn allez!


Teilen