Avatar profile square

zuckerruebe

3025

Kontaktmöglichkeiten:
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Ich möchte nie mehr die Tage erleben, wo ich hier im Forum über mögliche Gerichtsurteile und Lizenzentzüge mir Hintergrundberichte holen musste. Unterhaching statt SGE. Unglaublich!

Seit 30 Jahren wohne ich in Berlin und leide immer noch wie früher. Und ich will noch einmal auf Europatournee mit der Eintracht gehen.

Beruf:
Lebenskünstler, Vater und Journalist
Eintracht-Fan seit:
1966
Mitglied in einem EFC:
nein
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Die unzähligen Abstiegskrimis, DFB-Pokal 1988 mit Detaris Kunststoss, 6:0 gegen Bayern mit Dr. Hammers unglaublichen Spiel, 1974 im Wald gegen Kiew mit dem jungen Blochin, Überstehen der Saison 83/84 mit der "Kindermannschaft", Neuverpflichtung von Heribert Bruchhagen
Aktueller Lieblingsspieler:
Abraham
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Kliemann, Pezzey, Yeboah
Tabellenplatz zum Saisonende:
7

Du befindest Dich im Netzadler Modus!