>

SAW-Gebabbel KW 24/2012

#
Nostradamus schrieb:
3,6 Mio. für 5 Neue. Die kommende Saison wird hart. Hoffentlich halten wir die Klasse. Ich denke wir werden uns mit Fürth, Düsseldorf, Augsburg und Freiburg um die letzten Plätze streiten. Vielleicht klappt es dann nächstes Jahr mit besseren Verstärkungen.

By the way, das wird Veh sicherlich nicht schmecken, oder? Forderte er doch Investitionen in neue Spieler und mehr Risiko?

Einträchtliche Grüßer


Nicht einmal unfallfrei Zeitung lesen kann er...  

Aber wer hätte etwas anderes erwartet?  
#
Kadaj schrieb:
wer sagt denn, dass jetzt kein geld mehr ausgegeben wird oder keine spieler mehr geholt werden...? die transferperiode hat noch nichtmal begonnen... meine güte.  


Du sagst es! Es stand noch nirgendwo, daß die Aktivitäten bezgl. etwaiger Neuzugänge eingestellt wurden! Aber was will man schon anderes von einem "Weltuntergangspropheten" erwarten?! Ach ja...Wir werden alle sterben...!
#
Nostradamus schrieb:
3,6 Mio. für 5 Neue. Die kommende Saison wird hart. Hoffentlich halten wir die Klasse. Ich denke wir werden uns mit Fürth, Düsseldorf, Augsburg und Freiburg um die letzten Plätze streiten. Vielleicht klappt es dann nächstes Jahr mit besseren Verstärkungen.

By the way, das wird Veh sicherlich nicht schmecken, oder? Forderte er doch Investitionen in neue Spieler und mehr Risiko?

Einträchtliche Grüßer


Tue mir bitte einen Gefallen und schaue mal was unsere Aufstiegkonkurrenten bisher ausgegeben haben.

Düsseldorf 400.000 €
Fürth 150.000 €

So Bis jetzt haben wir mehr als das 10-fache von denen
beiden ausgegeben, denn die zusätzlichen Zahlungen für Idrissou, Friend usw. sind ja bei den 3,6 Millionen
noch nichtmal drin.

Aber Hauptsache auf diese blöde Bildhetze reingefallen.

#
Grossartig. Da wird geflennt, dass wir in dieser Transferzeit keine weiteren Spieler mehr verpflichten, dabei hat die Transferzeit offiziell noch gar nicht begonnen. Bei manchen hier frag ich mich wirklich, wie die halbwegs unfallfrei überleben können.
#
Ich weiß garnicht, waß Ihr wollt. Habt Ihr schon mal nachgedacht, daß der Blödbeitrag anders gemeint ist?  
5 Neue für nur 3,6 mios. Ist doch ne super Aussage.
Wir haben für nur 3,6 mios ein super Spielerpotential bekommen und es folgen mit Inui und anderen Spielern noch mehr.
#
Schön zusammengefasst von der UF... musste das eine oder andere Mal schmunzeln, aber sie haben es auf den Punkt getroffen...  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Schön zusammengefasst von der UF... musste das eine oder andere Mal schmunzeln, aber sie haben es auf den Punkt getroffen...    


schön zusammengefasst??? auf den Punkt getroffen???

Meinst du das wirklich ernst? SemperFi hat den UF-Artikel m.E. sehr  gut kommentiert.
#
MrBoccia schrieb:
Grossartig. Da wird geflennt, dass wir in dieser Transferzeit keine weiteren Spieler mehr verpflichten, dabei hat die Transferzeit offiziell noch gar nicht begonnen. Bei manchen hier frag ich mich wirklich, wie die halbwegs unfallfrei überleben können.


Du sagst es! Aber Hauptsache wieder "mimimi"!
#
DocMoc schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Schön zusammengefasst von der UF... musste das eine oder andere Mal schmunzeln, aber sie haben es auf den Punkt getroffen...    


schön zusammengefasst??? auf den Punkt getroffen???

Meinst du das wirklich ernst? SemperFi hat den UF-Artikel m.E. sehr  gut kommentiert.


Na ja, klar das die Seiten verhärtet sind und einige Punkte sehr engstirnig sind, trotz allem zeigt sich mal wieder, das die Macht der Medien immer mehr zunimmt und man sich bald gar nicht mehr wehren kann.... aber lassen wir das.  
#
Nostradamus schrieb:
3,6 Mio. für 5 Neue. Die kommende Saison wird hart. Hoffentlich halten wir die Klasse. Ich denke wir werden uns mit Fürth, Düsseldorf, Augsburg und Freiburg um die letzten Plätze streiten. Vielleicht klappt es dann nächstes Jahr mit besseren Verstärkungen.

By the way, das wird Veh sicherlich nicht schmecken, oder? Forderte er doch Investitionen in neue Spieler und mehr Risiko?

Einträchtliche Grüßer


Hättest du diesen Beitrag am 1.09 geschrieben, würden dir sicherlich viele zustimmen. Ich u.a. auch, denn dann würde es wirklich nur darum gehen 3 Mannschaften hinter sich zu lassen, bzw. sich so gut wie möglich in die Winterpause zu retten um dann in der Rückrunde mit einem kompletten Kader anzugreifen.

ABER, da die Transferphase noch nicht beendet, sondern im Gegenteil, noch nicht einmal begonnen hat, frage ich mich ernsthaft was du uns hier sagen willst?

Auch dass Veh das sicherlich nicht schmecken wird, ist doch mit die grösste Scheisse die man in letzter Zeit hier lesen konnte. Natürlich würde es Veh nicht schmecken wenn man so in die Saison gehen würde, aber wo oben erwähnt, sind wir bereits der 1.09???
#
DocMoc schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Schön zusammengefasst von der UF... musste das eine oder andere Mal schmunzeln, aber sie haben es auf den Punkt getroffen...    


schön zusammengefasst??? auf den Punkt getroffen???

Meinst du das wirklich ernst? SemperFi hat den UF-Artikel m.E. sehr  gut kommentiert.



Das lässt sich wohl besser, bzw. gebündelter, in dem eigens dafür eröffneten Thread zum Statement der Ultras rund um die aktuelle Situation im Forum Fans & Fanclubs weiterdiskutieren:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11190678/
#
Zum FAZ Artikel:
Ein im Rheinland ansässiges Lebensmittelunternehmen?
Kann nur die REWE Group sein.
#
Schämt euch. Nostradamus hat wenigstens Visionen.
#
-Para- schrieb:
Zum FAZ Artikel:
Ein im Rheinland ansässiges Lebensmittelunternehmen?
Kann nur die REWE Group sein.


War auch mein spontaner Gedanke. Hmmm, die haben lecker Jagdwurst im Sortiment.

Pro REWE.
#
solivagusinsilva schrieb:
Schämt euch. Nostradamus hat wenigstens Visionen.


Man sollte halt nicht alle Pilze futtern, die man im Wald findet...
#
SemperFi schrieb:
Bedauerlich, daß die uf97 so undifferenziert die Undiffernziertheit der Medien anprangert und mit keinem einzigen Wort Artikel wie zb dieser http://www.tagesschau.de/inland/stadion110.html erwähnt werden (Aber ich vergaß auch die ARD verbreitet nur Halb- und Unwahrheiten,
Übertreibungen, Populismus, Lügen und Hysterie).

Aber vielleicht fühlen sich die Verfasser jetzt besser, weil sie in typischer Kleinkindmanier fest mit dem Fuss aufgestampft haben, letztendlich aber denselben Modus Operandi wie die Gegenseite praktizieren.

Wie schrieb hier ein User letztens passend (sorry, daß ich den Namen vergessen habe), es ist Starrsinn gegen Dummheit und man kann sich aussuchen welche Seite was ist.
         sehr treffend!!!  
#
also ich wäre ja für teegut die kommen wenigstens aus Hessen
#
FAZ schrieb:
„Ein klasse Gegner. Die Frankfurter Sehnsucht nach Europa lässt sich momentan zwar nur mit Freundschaftsspielen erfüllen, aber wir freuen uns, dass wir dadurch europäisch nicht aus der Übung kommen. Wer weiß, wofür das noch gut sein wird“, kommentierte Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende der Eintracht, den vorläufigen Programmhöhepunkt in der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit [...]


Mich wundert doch, dass das nicht ähnliche Wellen verursacht, wie wenn der Herr des Zements mal wieder von der ewigen BL-Tabelle gesprochen hätte. ,-)
#
solivagusinsilva schrieb:
Schämt euch. Nostradamus hat wenigstens Visionen.


Wenn man Visionen hat, sollte man zum Arzt gehen!
#
Ja, es kommt im Rahmen von Fußballspielen zum - verbotenen - Abbrennen von Pyrotechnik. Ja, es gibt Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans und der Polizei. Ja, es gibt Randale. Ja, es gibt Fußballfans, die über die Stränge schlagen, die gegen Gesetze verstoßen und die nach Regeln und Werten leben, die mit den Vorstellungen der Fußball-Bosse nicht vereinbar sind. Aber genau diese Typen, die es auch mal krachen lassen, sind dieselben, die in den Stadien für das sorgen, was natürlich niemand verbieten will, weil der Fußball davon lebt: Choreografien, Fahnen, Support, Stimmung. Die Leute, die aus der Emotion heraus ein Bengalo zünden oder sich mit anderen anlegen, geben aus der gleichen Emotion heraus 90 Minuten Vollgas im Stadion und schaffen genau die Atmosphäre, die den Fußball so einzigartig macht. Wer die vermeintlich schlechten Emotionen raushaben will, kickt damit automatisch auch die guten, die angenehmen raus. Fußball ist Emotion, basta! Und Emotionen sind nicht kontrollierbar, nicht rational erklärbar, nicht vernünftig. Sie geschehen einfach.

Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Es gibt doch genügend Fans die zeigen, dass man auch jedes Wochenende die Mannschaft 90 Minuten emotional unterstützen kann, ohne dass man dazu Pyros zünden muss oder sich "mit anderen anlegen" müssen. Über die Stränge schlagen und gegen Gesetze verstossen quasi damit gleichzusetzen, dass man nach anderen Werten lebt als Fussballfunktionäre, ist auch sehr unpassend.

Keiner will Stadien wie in England und schon gar nicht die Stimmung von dort. Lautet die ALternative aber den Weg der Ultrafankultur bis zum Ende mitzugehen, dann würde ich sogar das englische Modell bevorzugen.  


Teilen